Schalker Nachrichten
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ich kann dein Ärger verstehen, aber er ist nun mal ein SchalkerGriesgram hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh mein "spezieller freund". was solls - freut mich für euch, daß er bald wieder fit is. magath wird ihn im mittelfeld gut gebrauchen können.lion86 hat geschrieben:JERMAINE JONES WAR HEUTE WIEDER AUF DEM PLATZ
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
albert sollte net lange fackeln und die heimreise nach köln antreten! was soll der denn im tristen berlin oder frankfurt? der vogel hat beim fc damals groß aufgespielt und würde sich mit uns ohne weiteres in die nationalmannschaft "zurück" spielen! da gehe ich jede wette ein!
und jermaine jones mag ich auch net, ein sehr unfairer gegenspieler!
und jermaine jones mag ich auch net, ein sehr unfairer gegenspieler!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
haben wollen den streit so viele - nur mit seinen gehaltsvorstellungen kann momentan außer den schalkern (tja - scheiß vertrag eben) keiner was anfangen. mit streit isses wie mit jones; beide halten sich für die größten. blöd nur, daß beide auch nur mit wasser kochen...
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja dann ist der in Köln ja genau richtig, da spielen alle ausgedienten, die noch abkassieren wollen und der FC übernimmt sich finanziell und kann wenn es nicht läuft nicht mehr nachlegen.
Für Schalke kann es nur darum gehen den Pflegefall loszuwerden und zwar gaaaaannnnzzzzz schnell!!!!!
Für Schalke kann es nur darum gehen den Pflegefall loszuwerden und zwar gaaaaannnnzzzzz schnell!!!!!