LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

23.01.2008 20:18

ah danke für die Links :)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

23.01.2008 22:16

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ah danke für die Links :)
Bitte bitte :wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

26.01.2008 12:52

Besiktas - Gaziantepspor
nur über Internet Explorer 6:

http://livefooty.doctor-serv.com/sat26. ... pspor.html
bjk1975
Beiträge: 0
Registriert: 18.01.2008 20:37

26.01.2008 17:47

SLLMMMM!

Also ich will euch erstmal ALLEEE hier loben und besonders die Homies die sich viel Mühe für die Verlinkungen, die ganzen Streams und allem drum und dran geben! RESPECCCTTTT!!!!!

Aber nun meine Frage:

Das Besiktas - Gaziantepspiel, dass normalerweise um 19.oo in der Türkei und bei uns in Deutschland um 18.00 gespielt wird. Wird auf dem vorherigen Link ausgestrahlt.

Kann das aber möglich sein, dass dieser Kanal jetzt also 10 min. vor 1800 uhr OFFLINE ist?


Gruß
Bjk
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

26.01.2008 18:00

Das weiß ich leider nicht aber sollte es nicht gehen, versuch es hiermit: sop://broker1.sopcast.com:3912/39200 Es ist gerade online! :wink:
bjk1975
Beiträge: 0
Registriert: 18.01.2008 20:37

26.01.2008 18:09

Yaaa cok sagol yaa!! gercekten!

Aber ich hab das gefühl..., bei SOP CAST bleibt dieser CHANNEL immer gleich (LIG TV)..., channel 39200, stimmt das?

ABER TROTZDEM DANKEEEE YAAA
INSALLAH BESIKTASIM YENER BEEEEEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

26.01.2008 18:12

bjk1975 hat geschrieben:Yaaa cok sagol yaa!! gercekten!

Aber ich hab das gefühl..., bei SOP CAST bleibt dieser CHANNEL immer gleich (LIG TV)..., channel 39200, stimmt das?

ABER TROTZDEM DANKEEEE YAAA
INSALLAH BESIKTASIM YENER BEEEEEEEEEEEEEEE
Ja genau, es ist jede Woche der selbe Link. Auch das Spiel SS-FB wird Morgen von dem Link aus ausgestrahlt :wink:
bjk1975
Beiträge: 0
Registriert: 18.01.2008 20:37

26.01.2008 18:39

Danke für den Link!?

Aber ist das bei euch auch ooober langsam der Stream?

Also an meiner 6000er Leitung liegt es nicht, denn hab gerade geschaut, dass meine Leitung in Ordnung sei!

Warum hängt der soooo...und unterbricht ständig...so macht das kein Spass! Und außerdem bi gol yedik! HAB KEINE LUST MEHR!!!


Woran liegt das jetzt?
Ga
Gast

26.01.2008 19:08

bei mir hängs auch oft liegt wohl daran das der jenige der das hostet selber langsamen speed hat oder zu viele schauen sich das aufeinmal an
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

26.01.2008 19:18

Ja, kann sein. Aber immerhin besser als nichts oder?! :)
Ga
Gast

26.01.2008 19:23

ja grosses danke natürlich. ich hoffe nur die werden das nicht irgendwan verbieten und hinterher sein ich meine türkische behörden oder so weil das ist den bestimmt ein dorn im auge. Die deutschen behörden wollen das ja irgendwie verbieten können aber nicht weil das meiste über china leuft
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

26.01.2008 19:28

Bitte bitte. Joa von denne kann man alles erwarten aber ich denke nicht, dass sie uns das verbieten werden.
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“