Was macht ihr gerade?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ihr zittert 2-3 mal pro Jahr, aber andere Fans von anderen Team zittern min. 34 mal pro Saison. Weißt du was ich mein?
Das entscheidest du doch nicht. Ich mag sie schon lange nicht mehr und daran kann niemand was ändern und wenn sie verlieren dann feier ich und wenn 1000 Leute was dagegen haben feier ich trotzdem. Und wenn ich Bayernfan wär mach ich mich doch zum Obst außerdem wär Fußball dann langweilig und ich würds mir sehr einfach machen. Meine Meinungmiri hat geschrieben:ja..ihr müsst aber auch nicht alle Bayern-hasser sein !!!!!!!!
Ihr zittert 2-3 mal pro Jahr, aber andere Fans von anderen Team zittern min. 34 mal pro Saison. Weißt du was ich mein?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
miri
- Moderator

Beitrag
ja..weiß ich
sicher..ich kann dir noch vorschreiben,welchen Verei9n du gut zu finden hast ( wär ne coole sache
)
es regt mich einfach auf !!!
Ich hör so oft "Die Bayern sind arrogant"
Pahh..das passt einfach nicht....
Die Bayern sind nicht arrogant !!!(könnten wir vllt Ulli Hoeneß außen vor lassen ?? Der ist schon wieder ne Klasse für sich
!!?)
sicher..ich kann dir noch vorschreiben,welchen Verei9n du gut zu finden hast ( wär ne coole sache
es regt mich einfach auf !!!
Ich hör so oft "Die Bayern sind arrogant"
Pahh..das passt einfach nicht....
Die Bayern sind nicht arrogant !!!(könnten wir vllt Ulli Hoeneß außen vor lassen ?? Der ist schon wieder ne Klasse für sich