Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

25.12.2006 12:45

Sir Alex Ferguson hat nach dem 3:0 Sieg gegen Villa folgendes gesagt:

"Jose said we wouldn't be top at Christmas - it just proves we shouldn't always listen to him!" :D (Ich finds sau geil! :lol: )
Ga
Gast

25.12.2006 12:46

Metmaner hat geschrieben:Sir Alex Ferguson hat nach dem 3:0 Sieg gegen Villa folgendes gesagt:

"Jose said we wouldn't be top at Christmas - it just proves we shouldn't always listen to him!" :D (Ich finds sau geil! :lol: )
der spruch ist geil :D
Ga
Gast

25.12.2006 13:13

Metmaner hat geschrieben:Sir Alex Ferguson hat nach dem 3:0 Sieg gegen Villa folgendes gesagt:

Die richtige Antwort auf seine ständigen Meckereien und Provokationen.Bild
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.12.2006 20:12

Crouchaldinho hat geschrieben:

Die richtige Antwort auf seine ständigen Meckereien und Provokationen.Bild
korrekt :wink:
Ga
Gast

26.12.2006 04:39

Klub-Boss Abramovich plant nach Eigenaussage, in Zukunft weniger für Transfers auszugeben

Kommt es bei Roman Abramovich zu einem Umdenken? In einem Interview mit der englischen Zeitung "The Observer" hat der Chelsea-Boss Überraschendes von sich gegeben. "Unsere Strategie wird nun sein, Spieler von unserer Jugendabteilung in die erste Mannschaft zu integrieren. Das ist ein Sektor, in den wir viel investiert haben, jetzt hoffen wir auf sichtbare Resultate. In den nächsten Jahren werden wir viel weniger Geld in den Transfermarkt stecken", so der Klub-Chef.

Abramovich gewährt auch Einblick in den Ablauf von Transfers: "Es ist nicht wahr, dass ich die Spieler, die wir verpflichten, auslese. Ich kann nicht sagen, dass ich nichts mit den Transfers zu tun habe, aber meine Rolle ist viel weniger wichtig als jene des Trainers. Die Rollenverteilung ist klar. Es ist undenkbar, dass ich Mourinho einen Spieler aufzwinge, den er gar nicht will. Das würde nicht funktionieren."

Der 40-Jährige lässt auch durchblicken, dass er immer noch so motiviert wie zu Beginn seines Chelsea-Abenteuers ist: "Viele Leute denken, dass ich nach zwei gewonnenen Meisterschaften das Interesse verlieren könnte, aber dem ist nicht so. Die Realität sieht vielmehr so aus, dass jede neue Saison noch viel aufregender als die vorherige ist."
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.12.2006 08:41

was soll man dazu sagen^^..... naja ma gucken was Chelsea aus ihren "Talent" macht....also ich sehe das so nur wenn die Talente sich auch durchbeißen dann schaffen sie es aber bei CHelsea ist es ja nicht gerade leicht also naja ma gucken
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.12.2006 10:57

Crouchaldinho hat geschrieben:Klub-Boss Abramovich plant nach Eigenaussage, in Zukunft weniger für Transfers auszugeben

Kommt es bei Roman Abramovich zu einem Umdenken? In einem Interview mit der englischen Zeitung "The Observer" hat der Chelsea-Boss Überraschendes von sich gegeben. "Unsere Strategie wird nun sein, Spieler von unserer Jugendabteilung in die erste Mannschaft zu integrieren. Das ist ein Sektor, in den wir viel investiert haben, jetzt hoffen wir auf sichtbare Resultate. In den nächsten Jahren werden wir viel weniger Geld in den Transfermarkt stecken", so der Klub-Chef.

Abramovich gewährt auch Einblick in den Ablauf von Transfers: "Es ist nicht wahr, dass ich die Spieler, die wir verpflichten, auslese. Ich kann nicht sagen, dass ich nichts mit den Transfers zu tun habe, aber meine Rolle ist viel weniger wichtig als jene des Trainers. Die Rollenverteilung ist klar. Es ist undenkbar, dass ich Mourinho einen Spieler aufzwinge, den er gar nicht will. Das würde nicht funktionieren."

Der 40-Jährige lässt auch durchblicken, dass er immer noch so motiviert wie zu Beginn seines Chelsea-Abenteuers ist: "Viele Leute denken, dass ich nach zwei gewonnenen Meisterschaften das Interesse verlieren könnte, aber dem ist nicht so. Die Realität sieht vielmehr so aus, dass jede neue Saison noch viel aufregender als die vorherige ist."
bitte immer die quelle dazu :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.12.2006 11:52

FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

26.12.2006 11:52

The Gunners hat geschrieben:
Crouchaldinho hat geschrieben:Klub-Boss Abramovich plant nach Eigenaussage, in Zukunft weniger für Transfers auszugeben

bitte immer die quelle dazu :wink:
das ist wohl wahr...aber Kalou und Mikel sind echt mal paar gute Spieler !! :roll:
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.12.2006 15:59

Soeben wurden wie Zeugen von der mit ABSTAND schlechtesten Defensivleistung, die es unter Mourinho je gab. Ein verdientes 2-2 aus Sicht von Reading.

Die Logik ist ganz einfach: Chelsea's Schicksal in den nächsten Wochen/Monaten hängt davon ab, wann Terry und vor allem Cech (!) ihr Comeback feiern.
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

26.12.2006 16:20

ich fand in der 1 halbzeit haben wir das spiel total kontrolliert!! nur dann in der 2 halbzeit haben wir wieder nach gelasssen und so kam reading zu 3, 4 guten chancen!!
aber wir haben es wieder nicht gebacken bekommen aus den guten chancen in der 1 halbzeit mehr tore zu machen!! drogba 3 mal,essien und kalou!!!

ich mein das 2 zu 2 war total unglücklich und beim 1 zu 1 war geremi nicht beim mann!! zum glück hat boulahrouz nicht gespielt!! also es war nicht so gut das wir hinten richtig am schwimmen waren da habe ich schon mal viel schlechtere defensivleistungen gesehn!!!

hoffentlich gewinnt manu nicht!!!
Ga
Gast

26.12.2006 16:21

linksfuss192 hat geschrieben:ich fand in der 1 halbzeit haben wir das spiel total kontrolliert!! nur dann in der 2 halbzeit haben wir wieder nach gelasssen und so kam reading zu 3, 4 guten chancen!!
aber wir haben es wieder nicht gebacken bekommen aus den guten chancen in der 1 halbzeit mehr tore zu machen!! drogba 3 mal,essien und kalou!!!

ich mein das 2 zu 2 war total unglücklich und beim 1 zu 1 war geremi nicht beim mann!! zum glück hat boulahrouz nicht gespielt!! also es war nicht so gut das wir hinten richtig am schwimmen waren da habe ich schon mal viel schlechtere defensivleistungen gesehn!!!

hoffentlich gewinnt manu nicht!!!
welches spiel hast du gesehen :?:

Zurück zu „Fussball England“