Liverpool Thread
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
srsy hehe sollte wirklich nur ein scherz sein !!
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Crouchaldinho hat geschrieben:What a joke, mate........Mannheimer61 hat geschrieben:Leuts net gleich so aufregen das war ein Scherz![]()
ist doch gut jetzt alles Spam von Mannheim bis zur dir. Neues Themea bitte.
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
was?wie?wo?
mascherano? kommt der jetzt wirklich?
aber wir geben doch keinen dafür ab oder?
schon gar nich xabi oder momo
mascherano? kommt der jetzt wirklich?
aber wir geben doch keinen dafür ab oder?
schon gar nich xabi oder momo
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
wo stand das denn schonwieder mit mascherano?ich schau immer auf den falschen seiten nach bestimmt.
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Das mit Mascherano steht auch auf mehreren Türkischen Seiten.
Das wäre natürlich ein Megatransfer. Mascherano war einer der besten Sechser in der WM (für mich nach Pirlo der zweitbeste). Wenn wir den wirklich bekommen, dann werden wir in der Defensive noch stabiler und endgültig zur Chinesischen Mauer!
Das wäre natürlich ein Megatransfer. Mascherano war einer der besten Sechser in der WM (für mich nach Pirlo der zweitbeste). Wenn wir den wirklich bekommen, dann werden wir in der Defensive noch stabiler und endgültig zur Chinesischen Mauer!
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
dann sind wir ja schon fast überbesetzt da.mit gerrard,momo,xabi und dann noch mascherano
hoffe das wir niemanden dafür abgeben müssen.
stand da was wieviel der spaß kostet?
hoffe das wir niemanden dafür abgeben müssen.
stand da was wieviel der spaß kostet?
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
das wäre ja der horror.aber xabi hat gesagt er geht nirgentwo hin.naja,morgen erstmal arsenal weghauen.und am letzten spieltag bin ich zum ersten mal live dabei 
-
GastGa
Beitrag
ich glaube nicht, dass wir xabi oder momo abgeben. denn rafa will xabi unbedingt halten und von momo hält er auch sehr viel. die beiden haben allerdings öfters mal mit verletzungen zu kämpfen und deswegen wäre ein verpflichtung von mascherano gut. dazu kommt, dass rafa gerne rotiert und das ist vielleicht auch ein grund, für die mögliche verplichtung
- member of the red army
- Stammspieler

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
glaube das wird uns nicht erspart bleiben.mir wäre ein micah richards ja auch sehr viel lieber.somal neill ja schon 28 jahre alt ist.in 2 jahren ist der 30
finde wir sollten lieber spieler mit zukunft holen so wie wir es eigentlich immer machen.naja,mal sehen was das wird
finde wir sollten lieber spieler mit zukunft holen so wie wir es eigentlich immer machen.naja,mal sehen was das wird
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Xabi Alonso, spanischer Spielmacher der "Reds", steht anscheinend ganz oben auf der Wunschliste von Atletico Madrid.
Angeblich sollen die Madrilenen 14 Millionen Pfund für den 25-Jährigen geboten haben. Atletico, derzeit Vierter der Primera Division, will um ihn und Fernando Torres ein junges, schlagkräftiges Team aufbauen.
Allerdings ist Alonso eine feste Größe an der Anfield Road und besitzt einen Vertrag bis 2009.
Angeblich sollen die Madrilenen 14 Millionen Pfund für den 25-Jährigen geboten haben. Atletico, derzeit Vierter der Primera Division, will um ihn und Fernando Torres ein junges, schlagkräftiges Team aufbauen.
Allerdings ist Alonso eine feste Größe an der Anfield Road und besitzt einen Vertrag bis 2009.