Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
HARUNS_KILOT

01.08.2009 21:02

UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: 1) Tuncay ist besser als Hamit und Arda!!!
2) Gökhan Gönül ist der beste türkische RV und gehört zu den 10 besten in Europa. Und ihn mit Sabri zu vergleichen ist nicht normal :roll:.....warum wollte Adnan Polat ihn als Aziz Arda wollte??,weil er weiß,das er Fener´s bester Spieler ist und ihn mit Hamit zu vergleichen ist auch falsch,da sie auf anderen Positionen spielen.
Und zu den Erfolgen: Was hat ein Arda denn erreicht,außer TSL-Pokal??....das mit den Erfolgen liegt an der Mannschaft und nicht an dem Spieler....spielerisch hat er in 1Saison viel erreicht(NAti-Spieler,Durchbruch im Team und absoluter Leistungsträger).
3) Nach der Verletzung letzte Saison konnte Hamit keine gute Leistung zeigen und damit er eine minimale Chance hat bei diesen Top-Teams Einsatz zu bekommen muss er min. in der EM-Form sein.
4)Wenn ich alles durch meine Fenerbrille sehen würde,würde ich Tuncay und Arda nicht nennen.
5) Hamit ist ein limitierter Fußballer,mit schlechter Technick,der nur durch Fitness,Willen und kampf lebt.
tuncay ist besser als arda???????????????? träumst du oder bist du schwul (nicht ernst gemeint ugur bruder ;) )
gökhan gönül ist gut auch besser als sabri
aaaaaaaaaaber niemals gehört er zu den 10 besten
Für mich ist er besser,denn er hat in einer viel besseren Liga und bei einer schlechteren Mannschaft sehr gute Leistung gezeigt(im moment ist Tuncay besser,doch Arda hat mehr Talent und kann besser werden) :wink:
Vllt ist es bei Gökhan bisschen Subjektiv betrachtet,doch zu den 15 besten gehört er.
naja nun wirklich...schlecht ist er ja nicht aber besser als arda#??!?!?!?!?!!?!?!?!?! war er noch nie!!!!
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 21:03

Nuri Sahin hat heute ein Tor geschossen :D
Zuletzt geändert von UgurFB am 01.08.2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 21:08

UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: tuncay ist besser als arda???????????????? träumst du oder bist du schwul (nicht ernst gemeint ugur bruder ;) )
gökhan gönül ist gut auch besser als sabri
aaaaaaaaaaber niemals gehört er zu den 10 besten
Für mich ist er besser,denn er hat in einer viel besseren Liga und bei einer schlechteren Mannschaft sehr gute Leistung gezeigt(im moment ist Tuncay besser,doch Arda hat mehr Talent und kann besser werden) :wink:
Vllt ist es bei Gökhan bisschen Subjektiv betrachtet,doch zu den 15 besten gehört er.
naja nun wirklich...schlecht ist er ja nicht aber besser als arda#??!?!?!?!?!!?!?!?!?! war er noch nie!!!!
Kann man nicht sagen,denn Arda hat nie in einer besseren Liga gespielt :wink: . Mir wäre es recht,wenn Arda besser wird als Tuncay,denn dann hätten wir einen Spieler,der Weltklassen Niveau hätte,doch im moment ist mMn Tuncay besser.
Muri
Moderator
Moderator

01.08.2009 21:28

Testspiel:

AE Larisa 5:1 Ilissiakos

1:0 15' Abuhadjira
2:0 25' Tümer Metin
2:1 33' Tsabouris (Elfmeter)
3:1 43' Tümer Metin
4:1 48' Tuama (Elfmeter)
5:1 52' Tuama
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 21:46

Muri hat geschrieben:Testspiel:

AE Larisa 5:1 Ilissiakos

1:0 15' Abuhadjira
2:0 25' Tümer Metin
2:1 33' Tsabouris (Elfmeter)
3:1 43' Tümer Metin
4:1 48' Tuama (Elfmeter)
5:1 52' Tuama
Heute haben 3 türkische Spieler getroffen :D

Hoffentlich geht das so weiter.
Selo61
Profi
Profi

01.08.2009 22:19

Zu dem Thema Hamit-Arda-Gökhan-Tuncay

Hamit ist Technik stark auch wenn er nicht wie Ronaldinho dribbelt kann er die Bälle vor seinen gegnern abschiermen und auch an ihnen vorbeispielen, er hat einen Knallharten schuss und ist bei Bayern in letzter Zeit ein wichtiger Spieler. Arda ist der bis jetzt wohl beste türkische Flügelspieler die die Türken wohl haben. Er ist Technich sehr stark und ein gleichwertiger Spieler wie Tuncay. Ich denke Arda würde durch seine starke technik und seine flinken füße vieles besser in England machen als Tuncay. Tuncay ist sehr sehr stark was er diese Saison bewies.Gökhan Gönül ist wirklich der beste Türkische Rechtsverteidiger den es momentan gibt und auch einer der besten Europas, durch seinen starken durchsetzungswillen und seinen Ehrgeiz zeigt er das er auch auf hohem niveau Spielen kann. Würde ihn gerne in dem Trikot von Englischen oder Spanischen Topclubs sehen.

Zum Thema allgemein: Freuzt mich das unsere Türkischen Spieler so aufblühen =) und Nuri wird mal ein ganz großer
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 22:24

Selo61 hat geschrieben:Zu dem Thema Hamit-Arda-Gökhan-Tuncay

Hamit ist Technik stark auch wenn er nicht wie Ronaldinho dribbelt kann er die Bälle vor seinen gegnern abschiermen und auch an ihnen vorbeispielen, er hat einen Knallharten schuss und ist bei Bayern in letzter Zeit ein wichtiger Spieler. Arda ist der bis jetzt wohl beste türkische Flügelspieler die die Türken wohl haben. Er ist Technich sehr stark und ein gleichwertiger Spieler wie Tuncay. Ich denke Arda würde durch seine starke technik und seine flinken füße vieles besser in England machen als Tuncay. Tuncay ist sehr sehr stark was er diese Saison bewies.Gökhan Gönül ist wirklich der beste Türkische Rechtsverteidiger den es momentan gibt und auch einer der besten Europas, durch seinen starken durchsetzungswillen und seinen Ehrgeiz zeigt er das er auch auf hohem niveau Spielen kann. Würde ihn gerne in dem Trikot von Englischen oder Spanischen Topclubs sehen.

Zum Thema allgemein: Freuzt mich das unsere Türkischen Spieler so aufblühen =) und Nuri wird mal ein ganz großer
Kann ich nur unterschreiben :D und hoffentlich werden die Spieler vor Verletzungen verschont und werden ihr Können zeigen.
Muri
Moderator
Moderator

01.08.2009 22:27

Auch Eren hat gestern im DFB-Pokal Spiel für Leverkusen zum 1:0-Sieg getroffen. Er spielt zwar für die Schweiz, ist aber meiner Meinung nach Türke :D
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 22:33

Muri hat geschrieben:Auch Eren hat gestern im DFB-Pokal Spiel für Leverkusen zum 1:0-Sieg getroffen. Er spielt zwar für die Schweiz, ist aber meiner Meinung nach Türke :D
Dann haben heute 4 Türken getroffen :wink:

ilkay Gündogan hat heute auch getroffen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/5362 ... rofil.html

Sollen wir auch über die türkischen Spieler,die aber für eine andere Nation auch schreiben wie z.B. Özil oder nur über die,die für die türkische Nationalmannschaft spielen?
Muri
Moderator
Moderator

01.08.2009 22:36

UgurFB hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Auch Eren hat gestern im DFB-Pokal Spiel für Leverkusen zum 1:0-Sieg getroffen. Er spielt zwar für die Schweiz, ist aber meiner Meinung nach Türke :D

Sollen wir auch über die türkischen Spieler,die aber für eine andere Nation auch schreiben wie z.B. Özil oder nur über die,die für die türkische Nationalmannschaft spielen?
Ich weiß nicht, im Endeffekt sind das ja auch Türken, die nur für ein anderes Land spielen :D
HARUNS_KILOT

01.08.2009 22:40

Muri hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:

Ich weiß nicht, im Endeffekt sind das ja auch Türken, die nur für ein anderes Land spielen :D
Das sind Türken bei deren Erziehung etwas falsch gelaufen ist!

Baris Özbek :twisted: :twisted: :twisted:
Wie ich den jungen hasse :evil: :evil:
Muri
Moderator
Moderator

01.08.2009 22:44

Muri hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: Dann haben heute 4 Türken getroffen :wink:

Das sind Türken bei deren Erziehung etwas falsch gelaufen ist!

Baris Özbek :twisted: :twisted: :twisted:
Wie ich den jungen hasse :evil: :evil:
:lol: :lol:
Sende haklisin :D
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“