Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ganz ehrlich gesagt kann ich mir die Erfolglosigkeit nicht erklären. Aber vielleicht ist ja innerhalb des Klubs einfach die Erfolgserwartungen nach dem letzten Jahr zu hoch das dies eine Blockade im Kopf der Spieler verursacht. Aber wirklich nen Grund kennen tue ich net, kann da also nur spekulieren.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
die haben gestern gegen Eintracht Braunschweig 4:1 gewonnen. War auch im Stadion - aber wirklich gut haben die Kölner nicht gespielt, schwache Abwehrleistungen (vorallem Cullmann) und nachdem Helmes Verletzt ausgewechselt werden musst lief im Sturm auch fast alles schief, dennoch ein hoher Erfolg
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ich glaub nach dem Sieg ist Köln wieder Tabellenerster, oder??Cologne-x-pression hat geschrieben:die haben gestern gegen Eintracht Braunschweig 4:1 gewonnen. War auch im Stadion - aber wirklich gut haben die Kölner nicht gespielt, schwache Abwehrleistungen (vorallem Cullmann) und nachdem Helmes Verletzt ausgewechselt werden musst lief im Sturm auch fast alles schief, dennoch ein hoher Erfolg
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach heute war ganz gut, hab mich vorallem gefreut das bei meiner Lieblingsserie die neue Staffel angefangen hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator