Seit 2005 – unabhängiges Fußball-Forum
Zum Inhalt
05.02.2009 07:44
05.02.2009 15:58
lion86 hat geschrieben:Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale
05.02.2009 15:59
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich finde BJK soll Fortis gewinnen
05.02.2009 18:11
05.02.2009 18:13
Muri hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich finde BJK soll Fortis gewinnen Lieber Ankara oder Sivas
05.02.2009 18:18
lion86 hat geschrieben:und dann singen wir : 26 jahre keine Hand am Pokal
05.02.2009 19:30
lion86 hat geschrieben: Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale
05.02.2009 19:42
Muri hat geschrieben:lion86 hat geschrieben: Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale hahahahhahaha 5 olcak 5
05.02.2009 19:43
05.02.2009 19:48
05.02.2009 19:49
Muri hat geschrieben:Gülizarrrrr
05.02.2009 19:53
USi2310 hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Gülizarrrrr So wollte ich das auch schreiben aber ich wollte keine Abmahnung oder so kriegen yuhaahaha
Zurück zu „Fussball Türkei“