Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

05.02.2009 07:44

Sivas, Ankaraspor und BJK im Halbfinale.

Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale 8)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 15:58

lion86 hat geschrieben:Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale 8)
Das hättest du wohl gerne ne Neco abi :D Kannst noch lange lange lange lange lange lange warten 8)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 15:59

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich finde BJK soll Fortis gewinnen
Lieber Ankara oder Sivas
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

05.02.2009 18:11

und dann singen wir :
26 jahre keine Hand am Pokal :lol: :lol: :lol: :wink:

:humba:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

05.02.2009 18:13

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich finde BJK soll Fortis gewinnen
Lieber Ankara oder Sivas
besiktas wirds schon machen :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 18:18

lion86 hat geschrieben:und dann singen wir :
26 jahre keine Hand am Pokal :lol: :lol: :lol: :wink:

:humba:
Die Augen reichen vollkommen aus Neco abi :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 19:30

lion86 hat geschrieben: Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale 8)
hahahahhahaha 5 olcak 5 :lol: :lol:
Ga
Gast

05.02.2009 19:42

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: Und heute zieht Bursa auch ins Halbfinale 8)
hahahahhahaha 5 olcak 5 :lol: :lol:
Sieht so aus :D
41. Minute Bursa 0-2 Fener, Doppelpack Alex. :roll:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 19:43

33333333333333 :D Gülizarrrrr
Ga
Gast

05.02.2009 19:48

aha güiza da atti :D
Ga
Gast

05.02.2009 19:49

Muri hat geschrieben:Gülizarrrrr
So wollte ich das auch schreiben aber ich wollte keine Abmahnung oder so kriegen yuhaahaha :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.02.2009 19:53

USi2310 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Gülizarrrrr
So wollte ich das auch schreiben aber ich wollte keine Abmahnung oder so kriegen yuhaahaha :lol: :lol: :lol:
Ich mach das schon als FB-Fan. Du kannst es dann bei einem GS-Spieler machen :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“