Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2009 17:33

da haben wir unterschiedliche auffassungen zu den spielern - besonders gönul ist weit unter hamits niveau mMn ..und mevlüt oder tuncay ebenso - wenn jemand hamit das wasser reichen kann, dann am ehesten arda, wobei selbst der noch unter hamits klasse spielt .. aber meinungen sind ja verschieden

unter all den genannten ist hamit der beste allrounder und am langlebigsten - stürmer und schnelle spieler verbrauchen sich viel schneller als mittelfeldstrategen.. hamit hat schon lange zeit starke leistungen gezeigt, war bei der em08 der wichtigste spieler über das ganze turnier hinweg gesehen

wenn du die fussballwelt nicht nur durch deine fener - brille betrachten würdest, würdest du das auch einsehen können :)

abschliessend mein urteil zu gökhan gönül: ählich wie sabri, nur klüger, da er nicht den abschluss sucht und sich eher auf flanken konzentriert, im großen und ganzen eine art dani alves (barca), den ich auch für fraglich halte.. keine besonders ausgeprägte technik, eher eine kampf- und laufmaschine (vgl. jens jeremies, im optimalfall gattuso) ..ein risikofaktor, wenn er mal einen schlechten tag erwischt, kann dem zusammenhalt der mannschaft besonders dann schaden zufügen, wenn er zu engstirnig spielt.. in wichtigen phasen eines spiels 50-50 chance, dass er was bringt... weiterhin keine großen erfolge vorzuweisen, beste spiele waren champions league auftritte im vorletzten jahr (auch da übrigens eher durch kampf, als kontrollierte defensive aufgefallen, besser als carlos, was keine kunst ist und daher auch der grund, weshalb er bei fener so hervorsticht) ..hamit ist ein anderes kaliber, dankeschön
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 17:53

raptilianHNX hat geschrieben:da haben wir unterschiedliche auffassungen zu den spielern - besonders gönul ist weit unter hamits niveau mMn ..und mevlüt oder tuncay ebenso - wenn jemand hamit das wasser reichen kann, dann am ehesten arda, wobei selbst der noch unter hamits klasse spielt .. aber meinungen sind ja verschieden

unter all den genannten ist hamit der beste allrounder und am langlebigsten - stürmer und schnelle spieler verbrauchen sich viel schneller als mittelfeldstrategen.. hamit hat schon lange zeit starke leistungen gezeigt, war bei der em08 der wichtigste spieler über das ganze turnier hinweg gesehen

wenn du die fussballwelt nicht nur durch deine fener - brille betrachten würdest, würdest du das auch einsehen können :)

abschliessend mein urteil zu gökhan gönül: ählich wie sabri, nur klüger, da er nicht den abschluss sucht und sich eher auf flanken konzentriert, im großen und ganzen eine art dani alves (barca), den ich auch für fraglich halte.. keine besonders ausgeprägte technik, eher eine kampf- und laufmaschine (vgl. jens jeremies, im optimalfall gattuso) ..ein risikofaktor, wenn er mal einen schlechten tag erwischt, kann dem zusammenhalt der mannschaft besonders dann schaden zufügen, wenn er zu engstirnig spielt.. in wichtigen phasen eines spiels 50-50 chance, dass er was bringt... weiterhin keine großen erfolge vorzuweisen, beste spiele waren champions league auftritte im vorletzten jahr (auch da übrigens eher durch kampf, als kontrollierte defensive aufgefallen, besser als carlos, was keine kunst ist und daher auch der grund, weshalb er bei fener so hervorsticht) ..hamit ist ein anderes kaliber, dankeschön
1) Tuncay ist besser als Hamit und Arda!!!
2) Gökhan Gönül ist der beste türkische RV und gehört zu den 10 besten in Europa. Und ihn mit Sabri zu vergleichen ist nicht normal :roll:.....warum wollte Adnan Polat ihn als Aziz Arda wollte??,weil er weiß,das er Fener´s bester Spieler ist und ihn mit Hamit zu vergleichen ist auch falsch,da sie auf anderen Positionen spielen.
Und zu den Erfolgen: Was hat ein Arda denn erreicht,außer TSL-Pokal??....das mit den Erfolgen liegt an der Mannschaft und nicht an dem Spieler....spielerisch hat er in 1Saison viel erreicht(NAti-Spieler,Durchbruch im Team und absoluter Leistungsträger).
3) Nach der Verletzung letzte Saison konnte Hamit keine gute Leistung zeigen und damit er eine minimale Chance hat bei diesen Top-Teams Einsatz zu bekommen muss er min. in der EM-Form sein.
4)Wenn ich alles durch meine Fenerbrille sehen würde,würde ich Tuncay und Arda nicht nennen.
5) Hamit ist ein limitierter Fußballer,mit schlechter Technick,der nur durch Fitness,Willen und kampf lebt.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2009 17:59

wenn du meinst: ich finde hamit ganz und gar nicht limitiert, eher umgekehrt

es gab mal einen kemalettin bei fenerbahce, der ist dann irgendwann verschwunden - glaub mir, bevor die größten clubs europas sich für gönül interessieren, gewinnt hamit die championsleague als bester spieler 8)
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 18:07

raptilianHNX hat geschrieben:wenn du meinst: ich finde hamit ganz und gar nicht limitiert, eher umgekehrt
Woran stellt du fest,das er nicht limitiert?
Seine Technick ist einfach schlecht,schnell ist Hamit auch nicht.
es gab mal einen kemalettin bei fenerbahce, der ist dann irgendwann verschwunden - glaub mir, bevor die größten clubs europas sich für gönül interessieren, gewinnt hamit die championsleague als bester spieler 8)
träum weiter :wink:

Wo habe ich bahuptet,das GG zu einem Top-Club wechselt? :wink: und Hamit wird gar nicht die CL gewinnen,da Bayern nicht die Qualität hat die Cl zu gewinnen und falls sie gewinnen wird Ribery oder Gomez der beste Spieler :wink:,doch es würde ich mich richtig freuen,wenn das was du geschrieben der real wird.

Ich habe festgestellt,das du Hamit bisschen überschätzt und Gökhan unterschätzt :wink:

Hamit hat nur einen Vorteil,nämlich das er ein Allrounder ist.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2009 18:16

îch unterschätze gönül ganz und gar nicht, ich sehe ihn, als das, was er ist: kanonfutter für die gegner und wegbereiter für die kreativkräfte in seinem team
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 18:42

raptilianHNX hat geschrieben:îch unterschätze gönül ganz und gar nicht, ich sehe ihn, als das, was er ist: kanonfutter für die gegner und wegbereiter für die kreativkräfte in seinem team
Was meinst du mit Kanonenfutter? :lol:

wenn du damit-die Gegner kommen aus seiner Seite-meinst,dann muss ich dich leider täuschen,denn unsere linke Seite war in den letzten 2Jahre schwächer.

Lass uns das mit Gökhan abschließen und darauf hoffen,das wir beide recht erhalten :D
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2009 18:45

ja ok, einigen wir uns darauf, das gönül der beste einheimische bei euch ist und hamit der beste ausländer von uns allen ist
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 18:57

raptilianHNX hat geschrieben:ja ok, einigen wir uns darauf, das gönül der beste einheimische bei euch ist und hamit der beste ausländer von uns allen ist
Einer der besten mit Tuncay :wink:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

01.08.2009 19:12

also gut, tuncay, tugay und mevlüt gehören auch noch dazu :roll:
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 20:14

raptilianHNX hat geschrieben:also gut, tuncay, tugay und mevlüt gehören auch noch dazu :roll:
Tugay war der beste türkische Spieler im Ausland.Er hat als 38-39 Jähriger manchmal stamm bei Blackburn gespielt.
Tuncay hat sehr viele Angebote von Teams wie Everton,Villa,Stuttgart und Fulham,obwohl er Ablöse kostet.
Mevlüt ist ein junges Talent,der ein sehr großer werden kann.
Hamit ist der beste türkische Spieler in Deutschland und wenn er in Form ist,ist er auch der beste türkische Spieler. Hoffentlich wird er an seine Em-Form anknüpfen und in dieser Saison gut-überragende spielen.
HARUNS_KILOT

01.08.2009 20:51

UgurFB hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:da haben wir unterschiedliche auffassungen zu den spielern - besonders gönul ist weit unter hamits niveau mMn ..und mevlüt oder tuncay ebenso - wenn jemand hamit das wasser reichen kann, dann am ehesten arda, wobei selbst der noch unter hamits klasse spielt .. aber meinungen sind ja verschieden

2) Gökhan Gönül ist der beste türkische RV und gehört zu den 10 besten in Europa. Und ihn mit Sabri zu vergleichen ist nicht normal :roll:.....warum wollte Adnan Polat ihn als Aziz Arda wollte??,weil er weiß,das er Fener´s bester Spieler ist und ihn mit Hamit zu vergleichen ist auch falsch,da sie auf anderen Positionen spielen.
Und zu den Erfolgen: Was hat ein Arda denn erreicht,außer TSL-Pokal??....das mit den Erfolgen liegt an der Mannschaft und nicht an dem Spieler....spielerisch hat er in 1Saison viel erreicht(NAti-Spieler,Durchbruch im Team und absoluter Leistungsträger).
3) Nach der Verletzung letzte Saison konnte Hamit keine gute Leistung zeigen und damit er eine minimale Chance hat bei diesen Top-Teams Einsatz zu bekommen muss er min. in der EM-Form sein.
4)Wenn ich alles durch meine Fenerbrille sehen würde,würde ich Tuncay und Arda nicht nennen.
5) Hamit ist ein limitierter Fußballer,mit schlechter Technick,der nur durch Fitness,Willen und kampf lebt.
tuncay ist besser als arda???????????????? träumst du oder bist du schwul (nicht ernst gemeint ugur bruder ;) )
gökhan gönül ist gut auch besser als sabri
aaaaaaaaaaber niemals gehört er zu den 10 besten
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.08.2009 20:59

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:

tuncay ist besser als arda???????????????? träumst du oder bist du schwul (nicht ernst gemeint ugur bruder ;) )
gökhan gönül ist gut auch besser als sabri
aaaaaaaaaaber niemals gehört er zu den 10 besten
Für mich ist er besser,denn er hat in einer viel besseren Liga und bei einer schlechteren Mannschaft sehr gute Leistung gezeigt(im moment ist Tuncay besser,doch Arda hat mehr Talent und kann besser werden) :wink:
Vllt ist es bei Gökhan bisschen Subjektiv betrachtet,doch zu den 15 besten gehört er.
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“