EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 17:06

Ich erinnere noch an diese Spiele :

Malta 0-1 Griechenland (Elfmetertor)
Griechenland 1-0 Malta
Griechenland 2-1 Moldawien (94. Min)
Moldawien 0-1 Griechenland
Griechenland 1-0 Norwegen

Knapper gehts nicht. ;)[/quote]

Gegen malta haben wir erst einmal gespielt :wink:

Ausserdem fehlt da noch turkei-griechenland 0-1
das war auch sehr "knapp" :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.10.2007 17:13

Ja aber am Ende zählt einfach das was du an Punkte geholt hast!!

schau dir die Engländer an: 5 Spiele mit 3-0 gewonnen und in
Russland 1-2 verloren !
Russland hat 1 Spiel weniger :arrow: mit einem Sieg sind sie an den
Engländern vorbei !!

Jetzt haben wir in Norwegen ein richtiges Endspielvor der Tür
und die Moral ist im Arsch :!: :!:
:arrow: ob unsere Jungs das verkraften können?

Uns fehlen einfach die richtigen Häuptlinge und möchte-gern Häupt-
linge haben wir zuviel. Ein Bülent Korkmaz als Kapitän hätte die in
der 2.Hz aufgeweckt. So ein Spieler mit Charisma fehlt uns an
allen Ecken und Enden.

Es sind Spieler im Kader die noch nicht mal im Aufgebot von
Lichtenstein oder Andorra Platz hätten :evil:
Ga
Gast

18.10.2007 19:07

jungs wir haben noch eine chance ich selber denke net das wir weiter kommen aber ich hoffe es

die chance ist gering aber es ist nicht unmöglich
wenn lincoln wirklich kommen sollte dann steigt die chance das wir norwegen besiegen
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

18.10.2007 19:31

orhan was hast du denn die ganze zeit mit deinem Lincoln? auch wenn er spielt ( was ich überhaupt nicht hoffe) denkst du dass wir dann besser spielen? Fussball ist ein Mannschaftssport und so wie die Mannschaft zZ spielt kann 1 Spieler die schlechte Leistung der anderen nicht wettmachen
Ga
Gast

18.10.2007 19:34

lincoln ist gut bei freistössen und ecken da wird uns bestimmt helfen
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:37

Holdingplayer hat geschrieben:orhan was hast du denn die ganze zeit mit deinem Lincoln? auch wenn er spielt ( was ich überhaupt nicht hoffe) denkst du dass wir dann besser spielen? Fussball ist ein Mannschaftssport und so wie die Mannschaft zZ spielt kann 1 Spieler die schlechte Leistung der anderen nicht wettmachen
Naja ich will jetz nicht den Rest der Mannschaft in den Schatten stellen, aber in Kroatien hat es mit Eduardo seeehr gut geklappt.
Am Anfang war ich auch gegen ihn, weil er einfach kein Kroate ist, und für mich auch nie sein wird, nicht einmal wenn wir Europameister werden, aber seine Taten und Tore sprechn für sich. Außer vom Aussehen her, würde man nicht einmal merken dass er keiner von uns ist. Er spricht nämlich fließend kroatisch.
Bevor man einen Lincoln einbürgert sollte man zuerst nachdenken ob es wirklich sinnvoll wäre und ob Lincoln der Mannschaft wirklich weiterhelfen würde...
Bei der derzeitigen Lage würde ich an euer Stelle jede Hilfe die mir angeboten wird, dankend annehmen.
Fussball ist mittlerweile zu einem Sport mutiert, in welchem der Erfolg das wichtigste ist. Ist ne traurige Tatsache, aber dennoch wahr.
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 19:38

´ne Frage: Wieso holt ihr brasilianer in eurer NM? Ich meine das ist doch die türkische Nationalmannschaft.

In Griechenland z.B. hat niemals jemand gespielt der kein Grieche war.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.10.2007 20:20

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:´ne Frage: Wieso holt ihr brasilianer in eurer NM? Ich meine das ist doch die türkische Nationalmannschaft.

Im heutigen Fußball zählen Erfolge, die man mit einer Mischmasch-Mannschaft erzielen kann :wink:
Mentalita_Ultra hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, heutzutage nehmen alle Nationalmannschaften andere Bürgerschaften an, weil sie merken, dass die in ihrer eigentlichen Nationalmannschaft keinen Platz belegen können (war nur ein Beispiel, gibt sicherlich noch tausend andere Gründe).

Ich vermute mal, dass kein Spieler für Griechenland spielen will, weil das Land einfach nicht fußballverrückt ist wie manch andere Länder.
Auf europäischem Niveau spielen nur wenige, finanziell unterdurchschnittliche Teams wie Olympiakos Piräus oder AEK Athen.
Die Spieler sehen keine Motivation, in meinen Augen - meine subjektive Betrachtung - ist Griechenland keine große Fußballnation.
Die sind ungefähr vergleichbar mit Schottland oder Bulgarien, denn der EM-Titel damals war meiner Meinung nach reines Glück.
Doch die Arbeit von Rehhagel muss ich dennoch anerkennen, was der da auf die Beine bekommen hat, ist irre.

Wie gesagt, den Spielern fehlt die Motivation für ein Land zu spielen, zu dem sie sowieso nicht nominiert werden.
So entscheiden die sich für eine andere Nation.

Btw. was noch nicht geschehen ist, kann noch passieren :!:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.10.2007 20:33

Naja man kann nicht sagen das es reines Glück war. Europameister wird man nicht nur mit Glück. Da hat Rehhagel ganze Arbeit geleistet und das eigentlich durchschnittlcihe Team zu einer Einheit eingeschworen.
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 21:51

badda hat geschrieben:
Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:´ne Frage: Wieso holt ihr brasilianer in eurer NM? Ich meine das ist doch die türkische Nationalmannschaft.

Im heutigen Fußball zählen Erfolge, die man mit einer Mischmasch-Mannschaft erzielen kann :wink:
Mentalita_Ultra hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, heutzutage nehmen alle Nationalmannschaften andere Bürgerschaften an, weil sie merken, dass die in ihrer eigentlichen Nationalmannschaft keinen Platz belegen können (war nur ein Beispiel, gibt sicherlich noch tausend andere Gründe).

Ich vermute mal, dass kein Spieler für Griechenland spielen will, weil das Land einfach nicht fußballverrückt ist wie manch andere Länder.
Auf europäischem Niveau spielen nur wenige, finanziell unterdurchschnittliche Teams wie Olympiakos Piräus oder AEK Athen.
Die Spieler sehen keine Motivation, in meinen Augen - meine subjektive Betrachtung - ist Griechenland keine große Fußballnation.
Die sind ungefähr vergleichbar mit Schottland oder Bulgarien, denn der EM-Titel damals war meiner Meinung nach reines Glück.
Doch die Arbeit von Rehhagel muss ich dennoch anerkennen, was der da auf die Beine bekommen hat, ist irre.

Wie gesagt, den Spielern fehlt die Motivation für ein Land zu spielen, zu dem sie sowieso nicht nominiert werden.
So entscheiden die sich für eine andere Nation.

Btw. was noch nicht geschehen ist, kann noch passieren :!:
[also ich kann dir sagen dass griechenland ein sogar sehr Fußballverrücktes Land ist (sieht man auch bei unseren Fans), außerdem sage ich dir dass es ab diesem Jahr bergauf für Griechenland geht. (siehe: Im moment 5 teams im UEFA-Cup und 1 (olympiakos) in der Champions League.]

und das worauf ich vorhin hinaus wollte: Wir schaffen das alles nur mit Griechen! (EM-Titel und Platz 1 in der Quali)
NERO2810
Moderator
Moderator

18.10.2007 22:09

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben: und das worauf ich vorhin hinaus wollte: Wir schaffen das alles nur mit Griechen! (EM-Titel und Platz 1 in der Quali)
Ganz toll! Wat juckt einen der 1. Platz in der Quali? Ihr müsst euch erstmal wieder bei der EM beweisen
goeki84

18.10.2007 23:39

Schau dir jedes Spitzenteam in Europa an dann wirst du merken, dass es sicher keine Seltenheit ist, dass nicht nur SPieler spielen die rein aus dieser Nationalität bestehen. Ausserdem sind glaube ich die türkischen Fans da offener was sowas angeht.
Das stimmt schon was mein Vorposter geschreiben aht. Türkei hat sich schon in vielen Spielen gegen große Mannschaften beweisen und bei der WM in Südkorea groß aufgespielt. Ein Europameister interessiert in Südamerika niemanden, so wie der Copa Amerika Sieger hier keinen interessiert.

Aber ich glaube das dies alles keine große Rolle spielt, sondern dass es Einzelfälle sind wo es sich anbietet
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“