Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch mit der klasse bleiben drogba und co auf der strecke !LFC hat geschrieben:henry würde sich bei jeder mannschaft durchsetzen
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Oder Eto´o wird auf die Bank gesetzt ,denn einen Henry holt man nicht um ihn auf der bank zu setzen.
Henry und Eto´o wären ein tolles Sturmduo.Silverdragon hat geschrieben:In Arsenal ist er gesetzt.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hää?? na und ?? in der Premierleague wird der beste Fussball gespielt !Silverdragon hat geschrieben: Jo, und jetzt wäre es für Henry Zeit gewesen, sich in einem anderen Land zu beweisen. In Spanien bei Barca hätte er zeigen können, dass er in jedem Team der Welt stürmen kann.
Wie würde er sich in einer Mannschaft schlagen, wo er mit Eto jemand hätte, der besser oder genau so gut ist wie er.
Oder Eto´o wird auf die Bank gesetzt ,denn einen Henry holt man nicht um ihn auf der bank zu setzen.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke, er hatte Angst. Eto hätte ihn geschlagen. Dann wäre er in der gleichen Situation, wie Sheva im Moment. Für viel Geld gewechselt und nichts geleistet.
Wer zu den besten gehören will, der darf auch net sein ganzes Leben in einer Liga spielen. Er ist wie Klose ( trifft auch nur daheim). In England trifft er, außerhalb Englands versagt er.
Sicherlich.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:denk ich auch mit der klasse bleiben drogba und co auf der strecke !LFC hat geschrieben:henry würde sich bei jeder mannschaft durchsetzen
Ich denke, er hatte Angst. Eto hätte ihn geschlagen. Dann wäre er in der gleichen Situation, wie Sheva im Moment. Für viel Geld gewechselt und nichts geleistet.
Wer zu den besten gehören will, der darf auch net sein ganzes Leben in einer Liga spielen. Er ist wie Klose ( trifft auch nur daheim). In England trifft er, außerhalb Englands versagt er.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
lol Henry hatte Angst.
Henry will wohl bis Karriereende bei Arsenal bleiben.
Ich glaube nciht ,dass die Angst der Grund war ,warum er nicht gegangen ist.Henry gehört zu den besten Stürmern da braucht er nicht extra die Liga wechseln.
Warum sollte Eto´o Henry schlagen?Beide würden doch von Anfang an zusammen spielen.
Serie A zu Premier League istz was anderes als Premier League zu Primera Division
Henry will wohl bis Karriereende bei Arsenal bleiben.
Ich glaube nciht ,dass die Angst der Grund war ,warum er nicht gegangen ist.Henry gehört zu den besten Stürmern da braucht er nicht extra die Liga wechseln.
Warum sollte Eto´o Henry schlagen?Beide würden doch von Anfang an zusammen spielen.
Serie A zu Premier League istz was anderes als Premier League zu Primera Division
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Trotzdem ist er für mich net der beste Stürmer der Welt. Und sollte Drogba weiterhin die Leistungen bringen, die er derzeit leistet, kann in Henry nicht das Wasser reichen. Drogba ist ein kompletter Stürmer, sehr Kopfballstark, harter Schuss, körperlich stark und auch schnell.
Henry dagegen, profitiert nur von seiner Schnelligkeit und seinem guten Schuss.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
rede nicht rum so ein schwachsinn Henry gehört zu den besten wenn er nicht der beste ist!nur wei bei Arsenal spielt.schau mal was der für stats hat und dann kannste noch mal kommen.Silverdragon hat geschrieben:Trotzdem ist er für mich net der beste Stürmer der Welt. Und sollte Drogba weiterhin die Leistungen bringen, die er derzeit leistet, kann in Henry nicht das Wasser reichen. Drogba ist ein kompletter Stürmer, sehr Kopfballstark, harter Schuss, körperlich stark und auch schnell.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
außerdem von seiner perfekten Technik und er ist auch ein guter vorlagengeber.Silverdragon hat geschrieben:
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nur im kopfball spielen muss er sich noch bessern !The Gunners hat geschrieben:außerdem von seiner perfekten Technik und er ist auch ein guter vorlagengeber.Silverdragon hat geschrieben:
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
henrys einzigste schwächeFaBrEgAs.4 hat geschrieben:nur im kopfball spielen muss er sich noch bessern !The Gunners hat geschrieben:außerdem von seiner perfekten Technik und er ist auch ein guter vorlagengeber.Silverdragon hat geschrieben: