du musst ned nur sau dumm sein,sondern auch hässlich^^
hast du eigentlich n lieblingsspieler in der italienischen nationalmannschaft

Ne der kennt doch keine spieler von denen der labert nur dass die besser sind hat aba no nie ein spiel von denen gesehn!miri hat geschrieben:von dir würd ich ja ma gern n foto sehn...
du musst ned nur sau dumm sein,sondern auch hässlich^^
hast du eigentlich n lieblingsspieler in der italienischen nationalmannschaft![]()
Sweetcherry9 hat geschrieben:Was schlecht im Fußball wir können auch die Schiris bestechen (Juve usw.)und in den Medien wollen dass Frings gesperrt wird (derjenige der angeblich geschlagen wurde hat gar nix gemerkt aba frings wird gesperrt!)![]()
Wir spielen schöneren und besseren Fußball

Sage ich nichtmiri hat geschrieben:hast recht![]()
..
würd es aber trotzdem gerne wissen..dann weiß ich,welchen Spieler ich ab jetzt nimma gut find
..
aber ich finde er hat gemeinsamkeiten mit gattuso ...
Hässlich und unfair..

Ich habe recht junge der wo angeblich geschlagen wurde hat im interview gesagt er habe nichts gespürt und warum sollte der lügen schließlich wurden seine kameraden ja auch deswegen gesperrt!!italia chriss hat geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:Was schlecht im Fußball wir können auch die Schiris bestechen (Juve usw.)und in den Medien wollen dass Frings gesperrt wird (derjenige der angeblich geschlagen wurde hat gar nix gemerkt aba frings wird gesperrt!)![]()
Natürlich hat Frings den geschlagen
aber da du ein Mädchen bist verzeihe ich dir den fehler
Und warum wurde der von der FIFA gesperrt?Sweetcherry9 hat geschrieben:Ich habe recht junge der wo angeblich geschlagen wurde hat im interview gesagt er habe nichts gespürt und warum sollte der lügen schließlich wurden seine kameraden ja auch deswegen gesperrt!!italia chriss hat geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:Was schlecht im Fußball wir können auch die Schiris bestechen (Juve usw.)und in den Medien wollen dass Frings gesperrt wird (derjenige der angeblich geschlagen wurde hat gar nix gemerkt aba frings wird gesperrt!)![]()
Natürlich hat Frings den geschlagen
aber da du ein Mädchen bist verzeihe ich dir den fehler
Doch doch du oberflächliches Mädchenmiri hat geschrieben:ich wette mein ganzes Geld dagegen...und auserdem bin ich hübcher als du
also sei mal still
Es gibt keine schönen Italiener..ausgenommen Cannavaro..![]()
also.....is wahrscheinlich auch keine Kunst hübscher als du zu sein
![]()
PS..stammkunden ist EIN wort