Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
So, jetzt hab ich ma wieder die PV upgedatet. Hab auch versucht das nen bissle übersichtlicher zu gestalten.
Gibt auch nen paar Neurungen:
- Ab heute gibts auch immer den Top-Tipp vom "Wrestling-Channel", der immer dann aktuallisiert wird, wenn das andere Event abgelaufen ist
- Es gibt jetzt auch Direklinks für den TVU-Player (unter der Programmvorschau)
EDIT: Hätte man mir auch ma sagen können, das die Chinesen ma wieder ne extra Wurst haben wollen und nicht die Uhr umstellen. Echt verwirrend. Jetzt sollte es allerdings stimmen von den Zeiten her
Gibt auch nen paar Neurungen:
- Ab heute gibts auch immer den Top-Tipp vom "Wrestling-Channel", der immer dann aktuallisiert wird, wenn das andere Event abgelaufen ist
- Es gibt jetzt auch Direklinks für den TVU-Player (unter der Programmvorschau)
EDIT: Hätte man mir auch ma sagen können, das die Chinesen ma wieder ne extra Wurst haben wollen und nicht die Uhr umstellen. Echt verwirrend. Jetzt sollte es allerdings stimmen von den Zeiten her
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Du solltest einen der unteren Codes nehmen (bei denen, wo steht, das die am besten funtzen). Dann müsste es auch gehen
Hast du auch schon das probiert, was hier unter DNS Ändern steht (erste Seite oben)KooP hat geschrieben:wie kann ich die dns bei pplöive ändern das geht alles bei mir nicht kann mir einer helfen die sport channnels werdend nicht abgeespielt
Du solltest einen der unteren Codes nehmen (bei denen, wo steht, das die am besten funtzen). Dann müsste es auch gehen
- danniel_joussen
- Kloputzer

Beitrag
yo atwood987 ich brauche hilfe bei pplive
ich kann garnichts sehen und der troubleshooter zeigt an das alles ok ist was ist falsch
ich kann garnichts sehen und der troubleshooter zeigt an das alles ok ist was ist falsch
- The_Master
- Milchbubi

Beitrag
Gibt es denn American Wrestling Channel bei ppliven noch? bei mir issa weg. falls er bei euch noch da ist: hat jemand ne idee wie ich den wieder kriege?
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
Schaut von euch wer heute Smackdown jetzt um 2:00 über USA Network, also ich bin schon gespannt, bleibe extra wegen SD solange auf 
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
(ohh, wie peinlich
)
Gut das du das gepostet hast, hab mich in der PV verschrieben, läuft nicht auf USA NETWORK sondern auf CW NETWORKTommyboy88 hat geschrieben:Schaut von euch wer heute Smackdown jetzt um 2:00 über USA Network, also ich bin schon gespannt, bleibe extra wegen SD solange auf
(ohh, wie peinlich
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
dacht mir schon irgendwas ist da komisch *gg* ok CW läuft bei mir schon leider mit Verzögerungen, da ich es jetzt erst eingeschalten habe
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja, läuft jetzt, die Verbindung schwankt aber ganz schön, ist noch nicht so stabil (da erst gerade von ihm eingeschaltet)Tommyboy88 hat geschrieben:dacht mir schon irgendwas ist da komisch *gg* ok CW läuft bei mir schon leider mit Verzögerungen, da ich es jetzt erst eingeschalten habe
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
Ja, aber bei mir pendelt sich die Verbindung schön langsam ein, läuft jetzt eigentlich ziemlich flüssig.