Benfica Lissabon Thread
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Nachdem der kleine miccoli reinkam wurde das spiel echt geil aber naja nächste spiel wie du sagstest 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Morgen spielen wir gegen Espanyol Rückspiel zuhause.
Auswärts haben wir gutes Ergebniss geholt (2-3) 1-0 würde schon reichen aber bin überzeugt das wir von ANfang an Druck machen werden. Mein Tipp ein 3-1. 2 Tore von SImao und eins macht Karagounis habe ich geträumt hehe.
Auswärts haben wir gutes Ergebniss geholt (2-3) 1-0 würde schon reichen aber bin überzeugt das wir von ANfang an Druck machen werden. Mein Tipp ein 3-1. 2 Tore von SImao und eins macht Karagounis habe ich geträumt hehe.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Und, werden Deine Träume im Allgemeinen wahr?
Glaub aber auch, 2 Tore sind mindestens drin, ich sag 2:0, Simao ist bestimmt wieder dabei, wenn nicht regulär, dann eben Elfer hauptsache Tor, ohne geht der nicht mehr vom Platz:lol:
Und Miccoli wird sich auch profilieren wollen.Diese beiden werden es sein
Glaub aber auch, 2 Tore sind mindestens drin, ich sag 2:0, Simao ist bestimmt wieder dabei, wenn nicht regulär, dann eben Elfer hauptsache Tor, ohne geht der nicht mehr vom Platz:lol:
Und Miccoli wird sich auch profilieren wollen.Diese beiden werden es sein
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja hat nicht sollen sein
Miccoli ein Pfosten Treffer und ein nicht gegebener Elfer an ihn NUno Gomez omg was soll ich zu den sagen ein Meter vor Tor schießt der den Torwart ab wasn Vogel Simao diese Spiel kaum was gemacht.
Espanyol auch ein Pfosten Treffer und ein nicht gegebener Elfer.
Naja wir haben nix gemacht um weiterzukommen das war einfach zu wenig trotzdem bis Viertelfinale gekommen gute Leistung.
Egal jetzt müssen wir uns auf die Liga halt konzentrieren da müssen wir wenigstens Meister werden.
Miccoli ein Pfosten Treffer und ein nicht gegebener Elfer an ihn NUno Gomez omg was soll ich zu den sagen ein Meter vor Tor schießt der den Torwart ab wasn Vogel Simao diese Spiel kaum was gemacht.
Espanyol auch ein Pfosten Treffer und ein nicht gegebener Elfer.
Naja wir haben nix gemacht um weiterzukommen das war einfach zu wenig trotzdem bis Viertelfinale gekommen gute Leistung.
Egal jetzt müssen wir uns auf die Liga halt konzentrieren da müssen wir wenigstens Meister werden.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Ach herrjee...hab garkeine Lust was dazu zu sagen...gegen Bremen wären sie sowieso rausgeflogen, aber...es sollte wohl einfach nicht sein...dämliches Pech, wie letzhin gegen Boavista...
Aber uns bleibt ja eh nur, den Blick nach vorne zu richten...
Aber uns bleibt ja eh nur, den Blick nach vorne zu richten...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Aaaaaaaaaaaaaaaaaa man man man 0-0 zuhause gegen Braga
. Also Meisterschafft können wir vergessen jezz müssen wir hoffen das wir wenigstens 2.bleiben denn wir haben nun gleiche Punktzahl mit SPorting aber die sind gerade hammer drauf. Regt mich voll auf jezzzzzzzzzzzzz 
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Tja, was soll ich sagen, Meisterschaft in den letzten Spielen nicht verschenkt, sondern absichtlich in die Tonne getreten?
Nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen
Nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
3-0 gegen Maritimo Funchal gewonnen hab das Spiel zwar nicht gesehn aber Fabrizio Miccoli (55min und 79 min) hat 2 Tore geschossen und Katsouranis in der 90.Min Elfmeter. Wir müssen hoffen das Porto und Sporting patzen.
SLBforever wie war das Spiel hast dus Geguggt ?
SLBforever wie war das Spiel hast dus Geguggt ?
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Habs gesehen, ja...
In der ersten Halbzeit hätte Gomes 2-3x treffen können, hat er aber versemmelt, Rui Costa auch einmal millimetergenau daneben...
Also irgendwie ist da der Wurm drin, obwohl die Spieler alle nicht so schlecht sind...
Es ist so nervig zu sehen, wie die Spiel für Spiel solche Chancen versieben...
Ich war richtig sauer. Man hätte höher gewinnen können, und die Tordifferenz verbessern, aber, was war wieder..nix...
Okay, 3-0...mit Penalty
Und das alles ohne Simao, Der fehlt vllt auch nächstes Spiel noch...Derlei soll endlich verschwinden, also der ist echt der schlechteste Spieler ever...
Naja, freu mich trotzdem über den Sieg...hoffe, nächste Woche lassen die Peinlichkeiten nach...
In der ersten Halbzeit hätte Gomes 2-3x treffen können, hat er aber versemmelt, Rui Costa auch einmal millimetergenau daneben...
Also irgendwie ist da der Wurm drin, obwohl die Spieler alle nicht so schlecht sind...
Es ist so nervig zu sehen, wie die Spiel für Spiel solche Chancen versieben...
Ich war richtig sauer. Man hätte höher gewinnen können, und die Tordifferenz verbessern, aber, was war wieder..nix...
Okay, 3-0...mit Penalty
Und das alles ohne Simao, Der fehlt vllt auch nächstes Spiel noch...Derlei soll endlich verschwinden, also der ist echt der schlechteste Spieler ever...
Naja, freu mich trotzdem über den Sieg...hoffe, nächste Woche lassen die Peinlichkeiten nach...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Benfica hatte die große Chance Porto näher zu kommen und Sporting Lissabon zu überholen mit dem Sieg aber wir spielten zuhause nur 1-1 gegen Sporting. Das war die Chance eigentlich da Porto gegen Boavista verlor aber wir habens nicht augenutzt. Die Tore schossen bereits in der ersten Minute Liedson für SPorting und für Benfica Miccoli in der 23. MInute. damit bleibt Porto erster Sporting zweiter und Benfica dritter.
- SLBforever
- Platzwart