Wenn jetzt alle Spieler wieder an Bord sind dann denke ich das sie die Wende noch schaffen können.
Und sie solten sich in der Rückrunde nicht mehr so viele Platzverweiße leisten, wie in der Hinrunde.
Steigt der HSV ab?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
statistich gesehen wird der hsv absteigen. in der geschichte konnte bisher nur 1 (w.mannheim) von 7 mannschaften mit nur einem sieg aus der hinrunde die klasse halten!
lassen wir uns überraschen....
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
hehe mannheimragpickers hat geschrieben:statistich gesehen wird der hsv absteigen. in der geschichte konnte bisher nur 1 (w.mannheim) von 7 mannschaften mit nur einem sieg aus der hinrunde die klasse halten!
- hsvfan24a
- Milchbubi

Beitrag
hsv
absteigen werden sie bestimmt nicht.
Mir reicht dieses jahr aber auch platz 15, hauptsache Klassenerhalt!
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser, wichtig ist jedenfalls, dass sie van der Vaart halten, wobei das davon abhängt, ob Doll Trainer bleibt oder nicht. Dann noch einen guten Stürmer und dann wird das nächstes Jahr schon wieder
Mir reicht dieses jahr aber auch platz 15, hauptsache Klassenerhalt!
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser, wichtig ist jedenfalls, dass sie van der Vaart halten, wobei das davon abhängt, ob Doll Trainer bleibt oder nicht. Dann noch einen guten Stürmer und dann wird das nächstes Jahr schon wieder
- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke nicht dass sie den Klassenerhalt noch schaffen. Sie machen es sich ja selber kaputt. Immer ein Gegentor in den letzten Minuten.
Goodbye HSV!
Goodbye HSV!
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-