FaBrEgAs.4 hat geschrieben:nöpe der is wirklich 30 jahre alt.Raul hat geschrieben:naja er ist erst 30 jahre alt, so alt is er nichtmal.
echt ?? hab gedacht der währe 34 oder so.komisch.
Geburtsdatum: 04.04.1976
Größe: 1,79
Nationalität: Brasilien - Italien
Fuss: beidfüßig
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 26.000.000
aber um erlcih zu sein hätte Real einfach Makalele mehr geld gegeben und er währe dann immernoch in Madrid, schade das er zu Chelsea gegangen ist.
mfg: Raul
Real Madrid Thread
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hör auf mit deinen sinnlosen beiträgen den thread mit dem schalke mist zu versauenjuppf hat geschrieben:SEvilla 2
Real 1
Es ist keine Schande in Sevilla zu verlieren, doch der Abstand zu Barca wächst auf 4 Punkte an! Real ist nun 3. in der Tabelle
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
unterlasse das bitte das hasse ich über alles wenn einer bei 2 vereinen fasst das gleiche rein schreibt.
du kannst meine gedanken lesen.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hör auf mit deinen sinnlosen beiträgen den thread mit dem schalke mist zu versauenjuppf hat geschrieben:SEvilla 2
Real 1
Es ist keine Schande in Sevilla zu verlieren, doch der Abstand zu Barca wächst auf 4 Punkte an! Real ist nun 3. in der Tabelle
unterlasse das bitte das hasse ich über alles wenn einer bei 2 vereinen fasst das gleiche rein schreibt.
- Torpedro01
- Balljunge

Beitrag
Real gegen Bayern... Oh nein... Ich hätte gegen jeden lieber gespielt, als gegen die Bayern. Bayern und Lyon sind beides Mannschaften, welche uns überhaupt nicht liegen...
Ich bin ein bissi skeptisch mit dem Hinblick auf ein Weiterkommen
Ich bin ein bissi skeptisch mit dem Hinblick auf ein Weiterkommen
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
NEWS
Hier mal wieder paar news
naja wurde auch langsam zeit, entlich denkt Reral auch mal an die zukunft.Higuaín ein Blanco!
Wie gestern Abend offiziell bestätigt, und im Vorfeld von einigen Medien berichtet wurde, ist Gozalo Higuaín neuer Spieler von Real Madrid CF.
Der 19-jährige unterschreibt einen Vertrag für die nächsten 6 ½ Jahre bis zum Juni 2013. Somit sind die durchaus als schwierig zu bezeichnenden Verhandlungen zwischen Real und River doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen.
Seine Ablöse beträgt 12 Mio Euro. Die Verhandlungen waren wie erwähnt alles andere als leicht und dauerten insgesamt 3 Tage. Die entscheidenden gestrigen Verhandlungen fingen um 13:00 an und zogen sich inklusive Unterbrechungen bis 21:50. Der Schatzmeister von River, Grimberg, präsentierte am Anfang einen Verkaufspreis von 14 Mio Euro der unverzüglich von Mijatovic und Baldini ausgeschlagen wurde. Somit lag ein hartes Stück Arbeit vor allen Beteiligten.
Grinmberg meinte nach Abschluss aller Gespräche:“Es wären die härtesten und schwierigsten Verhandlungen in unseren Leben gewesen.“
Hier gehts weiter:>>>KLICK HIER<<<
naja anscheinend hat Real zuviel geld, freue mich schon voll auf seine verpflichtung.60 Mio für Káka?!
Laut diversen Presseberichten, setzt Real Madrid seine Bemühungen fort, den AC Mailand davon zu überzeugen grünes Licht für einen Kaká-Wechsel zum Ende der Saison zu geben. Nach anfänglichen Sondierungen des direkten Spielerumfeldes, durch Pedja Mijatovic und Franco Baldini, scheinen die Aussichten mehr als viel versprechend.
Mijatovic und Calderón wollen offensichtlich gleichermaßen, dass er nächste Saison das weiße Trickot der Königlichen trägt. Dessen Finanzexperten haben bereits begonnen, Rechnungen aufzustellen, was die Endausgaben des Geschäftes angeht. Calderón hat bereits Erfahrung mit Transfers dieser Größenordnung, da er unter der Präsidentschaft von Florentino Perez, bereits an den Transfers von zum Beispiel Zidane oder Ronaldo beteiligt war.
naja das stimmt er sollte echt wechseln er hat überhaupt keine chance mehr bei Real.Milan an Cassano interessiert
Die Verpflichtung von Higuaín besiegelt wohl das Kapitel Cassano in Madrid. Laut Berichten der „Marca“ scheinen beide Seiten, Real Madrid und der Spieler, einen Wechsel für das Beste zu halten.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ja aber ich verstehe milan total ich würde ihn auch nicht ziehen lassen er ist ein weltklasse spieler und solange er noch einen Vertrag hat !!
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7512 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-