UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.09.2006 08:23

Aus neutraler Sicht gesehn, muss man Liverpool als verdienten sieger anerkennen!
Wie euch in der ersten halbzeit an die Wand gespielt haben :idea:!
Einfach nur Weltklasse...
GS hat aber eine sehr gute Moral gezeigt!
Erinnert mich an die Wm-Barrage
Aber eben Liverpool hats mit ihrer erfahrung nach hause geschaukelt.
Naja wie sagt man so schön: Ein gutes Pferd springt nur so Hoch wie es muss. :schweizschild:

War aber echt ein geiles Spiel! So sollte Fussball immer sein!
Auch die Stimung, laut und aufgeheitzt, aber fair!
da sollte man sich, für das Rückspiel, ein Beispiel nehmen! 8)

Aber realistisch gesehn wirds jetzt ganz schwierig für Gs noch im Wettbewerb zu bleiben. Ich denke Gs wird im Frühling um den Uefa pokal kämpfen. Aber mit der Moral können sies weit bringen.

Aber man bedenke, teams wie Werder usw. werden auch im UefaPokal mitreden.
Und was die gestern gegen barca gespielt haben war ganz grosser Fussball. Respekt!
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

28.09.2006 10:53

warum denn sp pesimistisch?

am 18.10.06 steigt in Istanbul vor 75.000 das Spiel gegen PSV :P

3 Punkte und schon sieht die Sache anders aus.

die 1.Hz gehörte Liverpool
die 2.Hz gehörte Galatasaray

Ausschlaggebend war der Trainer Gerets. Anstatt den nächsten Stürmer zu bringen und dann auch noch so spät zu wechseln, hätte ein so erfahrener Trainer wie Gerets nicht passieren dürfen.

Mindestens ein Punkt verschenkt.
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

28.09.2006 11:07

Necati09 hat geschrieben:warum denn sp pesimistisch?

am 18.10.06 steigt in Istanbul vor 75.000 das Spiel gegen PSV :P

3 Punkte und schon sieht die Sache anders aus.

die 1.Hz gehörte Liverpool
die 2.Hz gehörte Galatasaray

Ausschlaggebend war der Trainer Gerets. Anstatt den nächsten Stürmer zu bringen und dann auch noch so spät zu wechseln, hätte ein so erfahrener Trainer wie Gerets nicht passieren dürfen.

Mindestens ein Punkt verschenkt.
Hallo Necati.

Ja, das denk' ich auch. Gerets hat z.B. Ümit Karan viel zu spät eingewechselt. :(

Mir hat Arda sehr gut gefallen, aber ihn hat er 4 min. vor schluss ausgewechselt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Galatasaray hat dennoch insgesamt gut gespielt, vorallem waren wenig fehlpässe zu sehen. :arrow: hat vielleicht der gute Rasenplatz vom Stadion eine wichtige Rolle gespielt.
shaman
Balljunge
Balljunge

28.09.2006 11:34

gs hat verloren weil sie mit einer völlig falschen taktik auf den platzen gegangen sind. sie haben defensiv begonnen um durch eventuelle kontor ein tor zu erzielen. so unsicher wie die in der ersten halbzeit waren vermute ich mal dass gerrets ihnen eingeredet hat:" ja kein tor kassieren". mit so einer taktik und dann noch hakan im sturm konnte man ja nichts erwarten. sükür war wieder mal richtig enttäuschend der kann ja nicht mal mehr ball annehmen so schwach ist geworden. andere hier reden davon, er solle nach der em 08 aufhören, meiner meinung nach ist die zeit jetzt schon reif dafür.

nach dem 3-0 hat auch liverpool eindeutug luft aus dem spiel genommen und gedacht das wars. durch die raffinierten und schönenn tore von karan, kam die agressivitär bei gs zurück und das hat liverpool verunsichert, und das so sehr, das sie nicht mehr ins spiel reingefunden haben.

ich denke mal das wars mit cl für gs. wenn sie diesem druck gewachsen sind können sie vielleicht noch einen 3. platz erreichen.
Süperligci
Zuschauer
Zuschauer

28.09.2006 11:47

Erste Halbzeit vollkommen falsche Taktik und Aufstellung...
Liverpool hat 25 Minuten Cimbom an die Wand gespielt.

Einen bomben 2. Halbzeit von GALA finde ich. Wenn am Anfang nicht gleich das 3:0 gefallen wäre, hätte man einen Punkt sicher mitnehmen können.

Gerets ein Totalausfall sowohl in Taktik und Aufstellung als auch mit nicht nachvollziehbaren Auswechslungen...

schade habe als fenerfan voll mitgefiebert bis zur letzten minute...
verlängerung hätte auch 2 minuten länger sein können finde ich :?:

Hakan Sükür zu schwach für Europa :!:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

28.09.2006 14:31

Danke das Ihr alle meiner Meinung seid:

Für diese dumme Niederlage ist allein nur Gerets Schuld.
Ich teile auch eure Meinung das Hakan Sükür nicht mehr der ist, was er früher war.
Nach dieser Saison sollte endlich Schluss sein. Kein anderer hat nach Bülent Korkmaz soviele Titel geholt wie er.

Er ist als Mensch, wenn man das Glück hatte wie ich mit ihm sprechen können, einfach klasse. Sympatisch und ehrlich.

Als Fussballer hat er vielleicht erreicht und Respekt sollten ihm alle zollen. Mit einem riesengroßen Abschiedsspiel sollte man ihn verabschieden. Das hat er sich verdient. :wink: :P
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

28.09.2006 14:54

Necati09 hat geschrieben:Danke das Ihr alle meiner Meinung seid:

Für diese dumme Niederlage ist allein nur Gerets Schuld.
Ich teile auch eure Meinung das Hakan Sükür nicht mehr der ist, was er früher war.
Nach dieser Saison sollte endlich Schluss sein. Kein anderer hat nach Bülent Korkmaz soviele Titel geholt wie er.

Er ist als Mensch, wenn man das Glück hatte wie ich mit ihm sprechen können, einfach klasse. Sympatisch und ehrlich.

Als Fussballer hat er vielleicht erreicht und Respekt sollten ihm alle zollen. Mit einem riesengroßen Abschiedsspiel sollte man ihn verabschieden. Das hat er sich verdient. :wink: :P
Ich denke, man lässt den Hakan Sükür auch deshalb spielen,vorallem in der Liga, weil er den Rekord von Tanju Colak brechen will.

Hier ein Zitat aus Wiki:
"Er ist im Moment mit 240 Toren in der türkischen Liga der erfolgreichste Torschütze und deswegen die Legende der türkischen Liga, doch Hakan Şükür ist Tanju mit 234 Ligatoren schon nah an den Fersen. Hakan wird diese Saison versuchen den Rekord mit Galatasaray zu brechen."
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.09.2006 15:05

Hakan Sükür ist halt einfach sehr erfahern und ist der beste Türkische Stürmer überhaupt.
Aber wie die meisten es sagen, Kabze musste für Hakan rein. Er hatte einfach keine Power mehr.

Aber unsere Mannschaft hat jetzt endlich mal selbstvertrauen gewonnen und ist aus der "Wir sind die Champs!" Atmosphäre raus.

Der Grund weil wir verloren haben war nicht, Hakan oder Ümit. Es war einfach die Abwehr, die gesamte Mannschaft hat 0 Abwehr gemacht, obwohl es eine Defensive Aufstellung war. Liverpool kam oft mit 2-3 Pässen von ihrer Seite durch unser Mittelfeld. Im Mittelfeld hat fast niemand in der Abwehr geholfen. Und dannach einmal Cihan und einmal Orhan bei den beiden Toren haben Sie 2 mal viel zu einfach die Gegener flanken lassen. Das waren alle 3 echt lächerliche Tore. Die eine CL-Mannschaft niemals so leicht kasieren durfte.

Aber als in der 2. Halbzeit Hasan und Ümit kamen. Hat sogar das MIttelfeld abwehr gemacht. Sogar Hasan der normal fast nie Abwehr macht. Als Sabri öfters vorging hat er hinten mitgeholfen. Dadurch hat Arda links auch automatisch angefangen gute abwehr zu machen. Eigentlich war Liverpools taktik auch nicht unbedingt kompliziert. Aber wir haben trotzdem lang gebraucht sie zu stoppen.

Auf jeden Fall müssen wir PSV im nächsten Spiel besiegen.
Hoffentlich werden wir noch irgendwelche Chancen bis zum Vorletzten Spiel haben. Nicht das ich umsonst nach Eindhoven fahre. :D
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

28.09.2006 16:13

Am 18.10.2006 werden wir gewinnen und das mit 75.000 Löwen.

Diesmal kommt eine noch größere Fahne zum Einsatz !!!

Eindhoven Rückspiel ist bereits ausverkauft !!!!!!!
Es sind gerade mal 1.000 Tickets für GS Fans reserviert worden.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.09.2006 16:35

Necati09 hat geschrieben:Am 18.10.2006 werden wir gewinnen und das mit 75.000 Löwen.

Diesmal kommt eine noch größere Fahne zum Einsatz !!!

Eindhoven Rückspiel ist bereits ausverkauft !!!!!!!
Es sind gerade mal 1.000 Tickets für GS Fans reserviert worden.
woahh fak.....egal wir finden schon von irgendwo...mein vater ist bei Münich Galatasaraylilar dernegi...

woher weist du dass es ausverkauft ist? hasst du ne quelle?
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

28.09.2006 16:45

Kollege hat es schriftlich! Er ist Kartenverkäufer!!
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

28.09.2006 16:47

ich bin nicht in eurer meinung defensiv anzufangen war schon richtig
gegen liverpool dann noch in ansfield hat nur nicht richtig geklappt die dummen fehler von cihan!!! na ja zum thema hakan das er durch gespielt hat war auch richtig wenn ihr die tore richtig angeguckt hättet würdet ihr sehen das hakan 2-4 gegenspieler bei sich hatte und so konnte ümit locker rein köpfen und so hat auch gerets auch gehofft das dass 3 tor auch so kommt weil nur mit flanken konnte man da gegen liverpool treffen ( ist alles meine meinung , was denkt ihr ? )
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“