Fotoooooos
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Echt mal, eure überlegenheit gegnüber diesem Windelpupser ist ja auch richtig, natürlich muss man ihm dann auch einmal die grenzen aus zeigen, nur übertreiben kann man es auch, denn ich meine, er realisiert nicht wirklich was hier abgeht und da kann es schnell passieren, das der kleine in tiefe depressionen fällt....also ich finde es reicht, wenn ihr ihm ab und zu einmal eins auswischt, aber so etwas ist doch schade... das ein Thread so zerlbert wird, dass wo möglich der kleine bleibende Schäden davon trägt....

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Auch wenn man über "ihn" redet, kann man einen Kommentar halbwegs...
vll ma für ne minute hinsetzten und drüber nachdenken, der Bursche steht nicht so über den Dingen wie ihr/wir...
vll ma für ne minute hinsetzten und drüber nachdenken, der Bursche steht nicht so über den Dingen wie ihr/wir...
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich muss da Allez_Monaco ein wenig recht geben. Ist ja ganz spaßig sich über den Kleinen lustig zu machen, aber irgendwann reichts. Er ist wirklich noch nicht so alt, dass er das so gut verkraften kann, auch wenn er hier so tut. Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, das liegt mir fern
Aber ein wenig zurücknehmen wäre wohl nicht schlecht 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Natürlich kann man das, aber bei hm ist es wohl noch nicht soweit, du siehst doch seinen zierlichen Körper, der entspricht einem 10 jährigen
und ausserdem, was sagt schon ein Gymnasium in Bayern aus...wo liegt eigentlich dieses "Bayern"? -.-
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Der war gut!
Allez_Monaco hat geschrieben:Natürlich kann man das, aber bei hm ist es wohl noch nicht soweit, du siehst doch seinen zierlichen Körper, der entspricht einem 10 jährigenund ausserdem, was sagt schon ein Gymnasium in Bayern aus...wo liegt eigentlich dieses "Bayern"? -.-
Der war gut!
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
lasst den kleinen kerl doch in ruhe! es ist gemein auf ihm rumzuhacken, natürlich ist er manchmal nicht auf der höhe was für sein alter aber vollkommen normal ist! lasst doch jedem im forum seine eigene meinung haben. er will doch wie wir alle hier im forum ein bißchen spaß haben und sich über fußball oder sonstiges unterhalten. ich finde es toll dass wir so ein bunt gemischtes publikum haben von jung bis alt ist alles dabei! das ist schön und so sollte es auch bleiben lasst jedem seine meinung auch wenn sie in seinem fall kindlich erscheint, alles muss man hier ja auch nicht ernst nehmen! Also kleiner holländer mir bist du sympathisch und ich finde es schön dass es im hier im forum auch leute wie dich gibt die etwas anders sind! lass dich nicht unterkriegen
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
pyro_25 hat geschrieben:lasst den kleinen kerl doch in ruhe! es ist gemein auf ihm rumzuhacken, natürlich ist er manchmal nicht auf der höhe was für sein alter aber vollkommen normal ist! lasst doch jedem im forum seine eigene meinung haben. er will doch wie wir alle hier im forum ein bißchen spaß haben und sich über fußball oder sonstiges unterhalten. ich finde es toll dass wir so ein bunt gemischtes publikum haben von jung bis alt ist alles dabei! das ist schön und so sollte es auch bleiben lasst jedem seine meinung auch wenn sie in seinem fall kindlich erscheint, alles muss man hier ja auch nicht ernst nehmen! Also kleiner holländer mir bist du sympathisch und ich finde es schön dass es im hier im forum auch leute wie dich gibt die etwas anders sind! lass dich nicht unterkriegen