carlos wird nicht zu fener kommen... ich meine wenn nicht einmal er kommt, wenn will sich dann fener sonst holen.. =)beko66 hat geschrieben:carlos ist besser als hamits trikot, schreib hier kein mist rein,Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ach quatsch, Gala wird bessere talentierte Transfers holen.
Junge!!
nicht so nen alten Roberto Carlos
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
GastGa
Beitrag
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
aber was heißt "wenn nicht einmal er kommt".
er ist der beste lv aller zeiten und er hat immernoch sehr viel drauf.
hangi takimi tutyin sen?
ob er kommt oder nicht, ist eine andere sache.gangschta27 hat geschrieben:carlos wird nicht zu fener kommen... ich meine wenn nicht einmal er kommt, wenn will sich dann fener sonst holen.. =)beko66 hat geschrieben:carlos ist besser als hamits trikot, schreib hier kein mist rein,Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ach quatsch, Gala wird bessere talentierte Transfers holen.
Junge!!
nicht so nen alten Roberto Carlos
hangi takimi tutyin sen?
-
GastGa
Beitrag
er war der beste lv aller zeiten!!! neneeee, seine zeit ist eindeutig vorüber!!
und wenn sich fener nicht einmal einen 36 jährigen holen kann, wen wollen sie dann sonst holen??
fc tokatspor..
ja sen??
er kommt nicht.. sehr wahrscheinlich (ca. 90%) wird er bei real bleiben...beko66 hat geschrieben:ob er kommt oder nicht, ist eine andere sache.gangschta27 hat geschrieben:carlos wird nicht zu fener kommen... ich meine wenn nicht einmal er kommt, wenn will sich dann fener sonst holen.. =)beko66 hat geschrieben: carlos ist besser als hamits trikot, schreib hier kein mist rein,
hangi takimi tutyin sen?
und wenn sich fener nicht einmal einen 36 jährigen holen kann, wen wollen sie dann sonst holen??
fc tokatspor..
ja sen??
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
mein avatar sagt doch allesgangschta27 hat geschrieben:er kommt nicht.. sehr wahrscheinlich (ca. 90%) wird er bei real bleiben...beko66 hat geschrieben:ob er kommt oder nicht, ist eine andere sache.gangschta27 hat geschrieben: carlos wird nicht zu fener kommen... ich meine wenn nicht einmal er kommt, wenn will sich dann fener sonst holen.. =)
hangi takimi tutyin sen?
fc tokatspor..
ja sen??
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
http://www.sporx.com/detail.php?Type=1& ... 8&go=63201
Und GS will auch so nen Irländer (noch nie gehört)
Healy ???
Quelle
@beko66
warum nennst du meine Beiträge misst??
aber zu dir sag ich gar nix mehr weil du willst scheinbar nur wieder ärger auslösen aber mach dir keine hoffnung ich werde mich von dir nicht mehr provozieren lassen
Gala kämpft auch um ihnanelka39 hat geschrieben:Carlos soll ruhig bei Real bleiben. Fener soll lieber einen jungen Spieler für die Lv holen. Eine Möglichkeit wäre Volkan von Antalyaspor.
Healy ???
Quelle
@beko66
aber zu dir sag ich gar nix mehr weil du willst scheinbar nur wieder ärger auslösen aber mach dir keine hoffnung ich werde mich von dir nicht mehr provozieren lassen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
simdi bisey diyecem, aber dann heißt es, du hast angefangen. neyse.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Gala kämpft auch um ihnanelka39 hat geschrieben:Carlos soll ruhig bei Real bleiben. Fener soll lieber einen jungen Spieler für die Lv holen. Eine Möglichkeit wäre Volkan von Antalyaspor.![]()
Healy ???
Quelle
@beko66
-
GastGa
Beitrag
Haha! Ich habe auf gehört mi provozieren jetzt fangen die wieder an!!beko66 hat geschrieben:simdi bisey diyecem, aber dann heißt es, du hast angefangen. neyse.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Gala kämpft auch um ihnanelka39 hat geschrieben:Carlos soll ruhig bei Real bleiben. Fener soll lieber einen jungen Spieler für die Lv holen. Eine Möglichkeit wäre Volkan von Antalyaspor.![]()
Healy ???
Quelle
@beko66
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
masallah masallah, aferin sana.Serdar hat geschrieben:Haha! Ich habe auf gehört mi provozieren jetzt fangen die wieder an!!beko66 hat geschrieben:simdi bisey diyecem, aber dann heißt es, du hast angefangen. neyse.Ardinho_U-Esk hat geschrieben: Gala kämpft auch um ihn![]()
Healy ???
Quelle
@beko66