Wer wird Europameister 2008?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja egal,ich feier noch genüsslich den Sieg von Croatia gegen England und lache dabei Robinson aus,als er den Ball ins Tor kullern ließ und im Hintergrund auf der Bandenwerbung Borat (Ali G) zu sehen war wo drauf stand "Borat: I Like You"!!!Haha 
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Ist mir leider nicht aufgefallen, muss aber geil ausgesehen haben! LOL
was Robinson angeht, eigentlich trifft ihn gar nicht mal so eine grosse Schuld, Neville wurde kurz zuvor nämlich von Simunic bedrängt, also ist er zu diesem Rückpass gezwungen worden. Allerdings hätte er ihn eher seitlich vom Tor zu Robinson zurückschiessen sollen und nicht direkt vor das Tor, was ja immer gefährlich sein kann. Aber dass Robinson dann dachte, er müsste ihn etwas allzu lässig wegkicken ist sicher eine Lachnummer...
was Robinson angeht, eigentlich trifft ihn gar nicht mal so eine grosse Schuld, Neville wurde kurz zuvor nämlich von Simunic bedrängt, also ist er zu diesem Rückpass gezwungen worden. Allerdings hätte er ihn eher seitlich vom Tor zu Robinson zurückschiessen sollen und nicht direkt vor das Tor, was ja immer gefährlich sein kann. Aber dass Robinson dann dachte, er müsste ihn etwas allzu lässig wegkicken ist sicher eine Lachnummer...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Also erst mal ich respektiere eure favoriten... oder wunschkandidaten für ganz ben wie auch immer... die habe ich auch !
Mit 2tes Griechenland meine ich ent die speilweise sondern einen außenseiter sieg
ich glaube zwar net dran aber ich hoffe es das zb croatien serbien schweden usw... EM werden
Wenn ihr es so wollt könenn wir Serbien Kroatien schweden und die schweiz in einen Wunschtopf packen.. die wir gerne weiter oben sehen möchten
was nicht unbedgt so sein muss aber was wir alle hoffen!!
so hoffe mal ihr seit jez zufrieden und ich wollte hier niemandne was unterstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch was zu robinson... Dummes ding aber eine wirklich schuld kann man ihm net unterstellen es sah dennoch lustig aus...!! zwar muss jeder torwart imemr auf nummer sicher gehn aber selbst dan kann man nicht mit einem hügl im rasen rechnen
Mit 2tes Griechenland meine ich ent die speilweise sondern einen außenseiter sieg
Wenn ihr es so wollt könenn wir Serbien Kroatien schweden und die schweiz in einen Wunschtopf packen.. die wir gerne weiter oben sehen möchten
so hoffe mal ihr seit jez zufrieden und ich wollte hier niemandne was unterstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch was zu robinson... Dummes ding aber eine wirklich schuld kann man ihm net unterstellen es sah dennoch lustig aus...!! zwar muss jeder torwart imemr auf nummer sicher gehn aber selbst dan kann man nicht mit einem hügl im rasen rechnen
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Ja, das mit dem Wunschtopf ist keine schlechte Idee! Am besten wäre es dann noch wenn diese Länder direkt aufeinander treffen würden. Kroatien - Serbien bspw. bei der EM wäre sicher der totale Schlager
Also ich würde es gerne sehen... Gab es ja schon länger nicht.
zu Robinson: tja, er hat da eindeutig die kroatischen Maulwürfe unterschätzt
zu Robinson: tja, er hat da eindeutig die kroatischen Maulwürfe unterschätzt
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Gingerale falls du dir das Tor nochmal angucken möchtest und Borat (Ali G) lächelnd im Hintergrund sehen willst mit dem Zitat "I Like You",dann hab ich hier den folgenden Link dazu,wo man es am besten und aus allen Perspektiven sehen kann.Die Szene mit Borat (Ali G) kann man in der letzten Perspektive am besten sehen.
Viel Spaß beim anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=r5_ouWahJ9E
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Echt genial, danke!!!
@Bakii: Das stimmt, ich wäre auf jeden Fall auch da! Na mal sehen wie sich alles weiterentwickelt...
HAMMERBalkanWarrior hat geschrieben:Gingerale falls du dir das Tor nochmal angucken möchtest und Borat (Ali G) lächelnd im Hintergrund sehen willst mit dem Zitat "I Like You",dann hab ich hier den folgenden Link dazu,wo man es am besten und aus allen Perspektiven sehen kann.Die Szene mit Borat (Ali G) kann man in der letzten Perspektive am besten sehen.
@Bakii: Das stimmt, ich wäre auf jeden Fall auch da! Na mal sehen wie sich alles weiterentwickelt...
Beitrag
Ich denke eher Serbien - Bosnien wäre ein Kracher. Ne, Spaß, am besten natürlich Frankreich - Italien lööl
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“