Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

15.09.2006 12:20

LFC hat geschrieben:mal schaun, ob ihr am ende der saison überhaupt einen titel gewinnt, denn meister und championsleague sieger werden andere teams
denke ich auch..carling cup könnte ich chelsea anbieten. :rofl: :rofl: :rofl:
Jose Mourinho
Profi
Profi

15.09.2006 12:20

LFC hat geschrieben:mal schaun, ob ihr am ende der saison überhaupt einen titel gewinnt, denn meister und championsleague sieger werden andere teams
na wenn du meinst. Ich möchte dich daran nur erinnern, was das letzte Mal passiert ist, als Liverpool den Mund zu voll genommen hat, da haben wir euch 4:1 (oder 4:2?) an der Anfield Road geschlagen und Lamps kommentierte das schön mit "We put Reds in their place."
Ga
Gast

15.09.2006 12:31

es war ein 4:1, aber da waren wir viel schlechter als wir es diese saison sind und außerdem haben wir euch dafür im fa cup rausgehauen, den wir dann gewonnen haben
Jose Mourinho
Profi
Profi

15.09.2006 12:32

LFC hat geschrieben:es war ein 4:1, aber da waren wir viel schlechter als wir es diese saison sind und außerdem haben wir euch dafür im fa cup rausgehauen, den wir dann gewonnen haben
Liga zählt aber mehr als Cup und da setzt Mourinho auch seine Priorität drauf. Ausserdem habt ihr damals nur gewonnen, weil ihr ´nen Freistoss bekommen habt, der keiner war und dadurch dann das 1:0 fiel.
Ga
Gast

15.09.2006 12:42

da hast du recht, dass die liga mehr zählt, als der pokal. die niederlage lag aber bestimmt nicht am schiedsrichter, wenn ich an die chance von cole kurz vor schluss denke
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

16.09.2006 12:40

Joe Cole fällt für die nächsten 2 Wochen wieder aus. Nach dem CL SPiel am Dienstag spürt er seine Verletzung wieder stark.
-.- Super schade. Er wird also am Sonntag gegen Liverpool nicht antreten können!
Jose Mourinho
Profi
Profi

16.09.2006 13:17

Meike-Chelsea hat geschrieben:Joe Cole fällt für die nächsten 2 Wochen wieder aus. Nach dem CL SPiel am Dienstag spürt er seine Verletzung wieder stark.
-.- Super schade. Er wird also am Sonntag gegen Liverpool nicht antreten können!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!! :cry: :cry: :cry:

Gibts denn wenigstens News von Robben? Ist er wieder fit? :(

[EDIT]OK, die Frage hätte ich mir sparen können; http://www.chelseafc.com/article.asp?hl ... atest+news

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Dann hat Liverpool keine Chance! :)
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

16.09.2006 15:59

Gibts denn wenigstens News von Robben? Ist er wieder fit? :(

[EDIT]OK, die Frage hätte ich mir sparen können; http://www.chelseafc.com/article.asp?hl ... atest+news

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Dann hat Liverpool keine Chance! :)[/quote]

jo du denkst auch wenn man wochen verletzt war das man wieder direkt spielt. nee der kommt höchstens die letzten 15 minuten aber mehr auch net.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

16.09.2006 16:02

Richtig :roll:
Höchstens 15 Minuten bekommt Robben.. Denke SWP wird Spielen. Das ist auch garnichtmal soo schlecht.. Robben soll sich ruhig Zeit lassen, nicht das es so ausgeht wie bei J. Cole
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

16.09.2006 16:10

Meike-Chelsea hat geschrieben:Richtig :roll:
Höchstens 15 Minuten bekommt Robben.. Denke SWP wird Spielen. Das ist auch garnichtmal soo schlecht.. Robben soll sich ruhig Zeit lassen, nicht das es so ausgeht wie bei J. Cole
SWP wird spielen ??
ich denk der spielt wie gegen bremen mit lampard , ballack , Essien
Jose Mourinho
Profi
Profi

16.09.2006 19:49

FaBrEgAs.4 hat geschrieben: jo du denkst auch wenn man wochen verletzt war das man wieder direkt spielt. nee der kommt höchstens die letzten 15 minuten aber mehr auch net.

"But Mourinho has announced that Arjen Robben will be involved in Sunday’s match. He is back in the squad for the first time in three-and-a-half weeks having recovered from a calf problem.

Mourinho said: “I like to play with people wide. I think Robben played a very good game against Man City and after that we were waiting for more but the next game against Middlesbrough, he was injured in the warm-up.

“After that, I was four consecutive matches without him. I like to play with people wide so I need him back. Again we don’t have both Robben and Cole at the same time. But we have one of them.”"
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

16.09.2006 20:38

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Meike-Chelsea hat geschrieben:Richtig :roll:
SWP wird spielen ??
ich denk der spielt wie gegen bremen mit lampard , ballack , Essien
Kann auch sein.. vll lässt er aber die Defensive Kraft von Makelele auswechseln

Zurück zu „Fussball England“