Glaube ich nicht.
Lyon wird lange oben in Europa bleiben, also auch immer "Stars" im Sturm haben, wo für Benzema kein Platz ist.
Olympique Lyon Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ist ja franzose.
aber das ist ein riessen talent und hat bei fast allen einsätzen ein tor geschossen. der wird in einigen jahren der star in frankreich sein.Allez_Monaco hat geschrieben:Glaube ich nicht.
Lyon wird lange oben in Europa bleiben, also auch immer "Stars" im Sturm haben, wo für Benzema kein Platz ist.
ist ja franzose.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Wenn er von Lyon zu einem anderen Verein wie Marseille, Lens oder Monaco oder auch Paris wechselt, dann ja. Bei Lyon wird nicht wirklich was aus ihm.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
kann sein..aber auch verletztung und das umfeld sind wichtig,...Allez_Monaco hat geschrieben:Wenn er von Lyon zu einem anderen Verein wie Marseille, Lens oder Monaco oder auch Paris wechselt, dann ja. Bei Lyon wird nicht wirklich was aus ihm.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
In diesem Fall bin ich für Lyon weil der PSG direkter Konkurent Monacos ist und die ja gegen Marseille gewinnen werde 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt auch wieder aber ich halt für PSGAllez_Monaco hat geschrieben:In diesem Fall bin ich für Lyon weil der PSG direkter Konkurent Monacos ist und die ja gegen Marseille gewinnen werde
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Das hat Juves Sportdirektor Secco verraten
Alessio Secco, der Sportdirektor von Juventus Turin, hat erklärt, dass die Chancen auf einen Wechsel von David Trézéguet zu Olympique Lyon - sei es jetzt im Januar oder im Sommer - eher klein sind. Mit ein Grund: Der Spieler selbst würde bei einem Weggang von der "Alten Dame" lieber eine andere Destination wählen. "Die Ligue 1 steht bei Trézéguet nicht sehr hoch im Kurs. Die Liga ist für ihn im Vergleich zu anderen europäischen Ligen nicht so attraktiv", so Secco. Allerdings ist ohnehin bekannt, dass Trainer Didier Deschamps den Franzosen am liebsten behalten möchte.
naja ich weiß nicht was Lyon noch mit einem Stürmer machen will wenn Carew doch bleibt !! Schreihälse
Alessio Secco, der Sportdirektor von Juventus Turin, hat erklärt, dass die Chancen auf einen Wechsel von David Trézéguet zu Olympique Lyon - sei es jetzt im Januar oder im Sommer - eher klein sind. Mit ein Grund: Der Spieler selbst würde bei einem Weggang von der "Alten Dame" lieber eine andere Destination wählen. "Die Ligue 1 steht bei Trézéguet nicht sehr hoch im Kurs. Die Liga ist für ihn im Vergleich zu anderen europäischen Ligen nicht so attraktiv", so Secco. Allerdings ist ohnehin bekannt, dass Trainer Didier Deschamps den Franzosen am liebsten behalten möchte.
naja ich weiß nicht was Lyon noch mit einem Stürmer machen will wenn Carew doch bleibt !! Schreihälse
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
) der muss auf jeden Fall wechseln so wie auch Bufon....
denk ich auch mal schauen was drauß wird...aber zu Tresege ( oder wie man den schreibtAllez_Monaco hat geschrieben:Aber Carew geht zu 90%
Ausserdm ist man so langsam ein ganz grosser Club Europas!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Carew nach HSV
geiler Beitrag !!hobie hat geschrieben:Carew wird mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Lyon gehört zu den Großen in Europa. Kein Verein dominiert die heimische Liga so wie Lyon.