Wer ist das größte Talent der Süperlig?
-
GastGa
Beitrag
Ich finde die beiden hätten noch mindestens eine Saison bei Galatasaray bleiben sollen, denn nach ihrem Weggang kam langsam aber sicher der Absturz auf europäischer Ebene....nicht wegen des Geldes sonder aus Liebe zum Verein....ich hätte Faruk Süren nicht Ernst genommen.... 
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Özgürcan hätte ich ausgeliehen. Irgendwie kann er sich noch nicht so richtig durchsetzen. Da muss mehr kommen.
Vielleicht wäre Mansiaspor eine gute Adresse gewesen.
So muss er nochmals eine Schüppe Kohle drauflegen.
Vom Körperbau ist er eigentlich gut dabei. Seine Technik könnte noch verbessert werden.
Ansonsten ist er ein Riesentalent, das noch geschliffen werden muss. Könnte mal im Sturm die Nachfolge von Hakan Sükür und Ümit Karan übernehmen.

Vom Körperbau ist er eigentlich gut dabei. Seine Technik könnte noch verbessert werden.
Ansonsten ist er ein Riesentalent, das noch geschliffen werden muss. Könnte mal im Sturm die Nachfolge von Hakan Sükür und Ümit Karan übernehmen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
der hat nur KÖRPER sonst nix
Technik NULL,Schusskraft NULL,Schusstechnik NULL
ich hasse den VOLL,aus dem wird nix glaub mir
der doch nichtNecati09 hat geschrieben:Özgürcan hätte ich ausgeliehen. Irgendwie kann er sich noch nicht so richtig durchsetzen. Da muss mehr kommen.
Ansonsten ist er ein Riesentalent, das noch geschliffen werden muss. Könnte mal im Sturm die Nachfolge von Hakan Sükür und Ümit Karan übernehmen.![]()
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
ohaaa yani!!
übertreib mal nicht. ist zwar deine meinung, aber ich finde da liegste falsch. ich weiss der muss noch viel lernen und verbessern, aber ich denke schon das necati recht hat, das er in paar jahren ein guter ersatz für hakan oder ümit sein wird.
ultrAslan58 hat geschrieben:der doch nichtNecati09 hat geschrieben:Özgürcan hätte ich ausgeliehen. Irgendwie kann er sich noch nicht so richtig durchsetzen. Da muss mehr kommen.
Ansonsten ist er ein Riesentalent, das noch geschliffen werden muss. Könnte mal im Sturm die Nachfolge von Hakan Sükür und Ümit Karan übernehmen.![]()
der hat nur KÖRPER sonst nix
Technik NULL,Schusskraft NULL,Schusstechnik NULL
![]()
ohaaa yani!!
übertreib mal nicht. ist zwar deine meinung, aber ich finde da liegste falsch. ich weiss der muss noch viel lernen und verbessern, aber ich denke schon das necati recht hat, das er in paar jahren ein guter ersatz für hakan oder ümit sein wird.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist das größte Talent der Süperlig?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 377 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12