Cain187 hat geschrieben:wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen? Oder vielleicht bist du ja eine dieser deutschen tussies, die nie Fußball gucken, nur bei der WM und die dann für 4 mannschaften gleichzeiti halten...bist einfach ein arme sau...moses5000 hat geschrieben: Cain187 hat Folgendes geschrieben:
mensch hätte ich fast übersehen.......der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....
von welcher Niederlage redest Du hier?
Die WM Deutschland : Italien oder die EM-Quali.....
Frankreich : Italien
@ meinen hellseherischen Fähigkeiten:
ich habe keine, aber ich kenne den Typen und er ist nunmal übergewichtig, arbeitslos und rechts...
@verdienter Qualifikation:
klar muß es sich auch Italien verdienen dort mitzuspielen.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
Es ist reicht langsam das immer nur provoziert wird deiner seits, lasse jedem seine Meinung und gut ist. Und mit welchem Recht meinst du eigentlich behaupten zu können das Deutschland sich immer nur mit Glück anstatt spielerisch qualifiziert? Bisher spielt Deutschland nach der WM einen besseren Fußball als deine ach so hoch gelobten Italiener. Immer diese Kritik die kein Hand und Fuß haben.
Und zudem soll der Thread hier nicht für eure Streitigkeiten genutzt werden sondern nur für Beiträge die auch die EM 2008 betrifft, danke.