EM-Qualifikation , Gruppe D

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

27.09.2006 17:18

Cain187 hat geschrieben:
moses5000 hat geschrieben: Cain187 hat Folgendes geschrieben:
der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....
mensch hätte ich fast übersehen.......
von welcher Niederlage redest Du hier? :roll:

Die WM Deutschland : Italien oder die EM-Quali.....
Frankreich : Italien :lol:
wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen? Oder vielleicht bist du ja eine dieser deutschen tussies, die nie Fußball gucken, nur bei der WM und die dann für 4 mannschaften gleichzeiti halten...bist einfach ein arme sau...

@ meinen hellseherischen Fähigkeiten:
ich habe keine, aber ich kenne den Typen und er ist nunmal übergewichtig, arbeitslos und rechts...

@verdienter Qualifikation:
klar muß es sich auch Italien verdienen dort mitzuspielen.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.

Es ist reicht langsam das immer nur provoziert wird deiner seits, lasse jedem seine Meinung und gut ist. Und mit welchem Recht meinst du eigentlich behaupten zu können das Deutschland sich immer nur mit Glück anstatt spielerisch qualifiziert? Bisher spielt Deutschland nach der WM einen besseren Fußball als deine ach so hoch gelobten Italiener. Immer diese Kritik die kein Hand und Fuß haben.

Und zudem soll der Thread hier nicht für eure Streitigkeiten genutzt werden sondern nur für Beiträge die auch die EM 2008 betrifft, danke.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

28.09.2006 10:17

Cologne-x-pression hat geschrieben:

Es ist reicht langsam das immer nur provoziert wird deiner seits, lasse jedem seine Meinung und gut ist. Und mit welchem Recht meinst du eigentlich behaupten zu können das Deutschland sich immer nur mit Glück anstatt spielerisch qualifiziert? Bisher spielt Deutschland nach der WM einen besseren Fußball als deine ach so hoch gelobten Italiener. Immer diese Kritik die kein Hand und Fuß haben.
Dazu sag ich nur eines:
CL-Gruppe B Inter Mailand 0:3 Tore 0 Punkte
klasse Fußball!!! (VORSICHT: IRONIE!!)
Und das mit Gegnern die im Vorfeld schon alle geschlagen waren...
Muahahahaha :twisted:
Ist ja nicht so das bei Inter keine Italienischen Nationalspieler unter Vertrag sind....
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.09.2006 13:14

moses5000 hat geschrieben: cainilein aus der Krabbelgruppe sabberte mal wieder:
wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen?
Nein cainilein die deutsche Manschaft ist mir nicht zu schlecht.
Ich freue mich nur für Frankreich weil ich es den Franzosen persönlich gönne :shock:
laberkopp!
du ziehst dich an den franzosen hoch, weil deine ,mannschaft total versagt hat. Seid doch froh, ihr seid gegen den Weltmeister ausgeschieden und nicht gegen das zweite gewordene, französische Treterpack
bist einfach ein arme sau...

cainilein, schließt Du immer von Dir auf andere?
Da man von Dir sowieso nur Beleidigungen lesen kann die mit Fussball nichts zutun haben übersehe ich das.
Aber an Deiner Schreibweise sieht man Deine asoziale Herkunft und das sagt mir alles.
und immer schön pauschalisieren,ne, das habt ihr drauf..genauso wie für jedes Land die passende Beschimpfung...die Wahlen in Berlin bestätigen, daß ihr nichts gelernt habt....
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.

jaja cainilein all die Jahrzehnte hatte Deutschland nur Glück...und wenn den Iatliener das Glück fehlt, so bedienen die sich der Schummelei und Unfairniss :lol:
Deutschland hat beide wm finals 74 und 90 durch unberechtigte elfer gewonnen...ist das kein Glück? Ja klar die italiener sind ja sooo unfair....sie haben die meisten fouls kassiert!
Was würde die Fussballwelt nur ohne Dein Fachwissen machen cainilein??? wahrscheinlich müsste die Seite hier geschlossen werden, denn ohne Deine Beiträge, ohne Dein Fachwissen könnte man hier alles vergessen

Ich verneige mich vor Genie cainilein aus der Krabbelgruppe *rofl*
jetzt begibst du dich wieder auf das niveau eines kleinen, törichten dummen Jungen, der aus Frust woeder schmollend und trotzig in der Ecke steht...bravo!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.09.2006 14:47

Na ja wenn das mal nichts mitgestern abend byern-inter zu tun hat :lol:

Tut mir leid für dich Cain, aber auch ich zähle Grosso und Matterazzi nicht zu den Weltklasse spielern!
und Auch ich finde das Italien nicht wegen seiner Fussballkunst Weltmeister geworden ist sondern wegen ihrem Zweikampfverhalten. Und du weist das selber wohl auch.. :wink:
Denn es waren schon immer die zweikämpfe und nicklichkeiten und schwalben die Italien Stark machte. Und im modernen Fussball spielen immer wie mehr Manschaften eine härtere Gangart.

Also feier lieber jetz! wo ihr Weltmeiser seid.
Denn ich denke nicht das sich das sobal wiederholen wird.
Den ohne glück wäre Italien an Australien gescheitert. Karte hin oder her. Ihr wart auch zu 11 schlechter als die Aussies und für den elfer hät auch ein verfahren eingelitet werden können. (a la Rivaldo,WM2002).
Also geniesse den Sieg der Squadra und lass die Deutschen ihre Rache von gestern auch geniessen. Denn gestern waren sie die besseren!

und die besten sind sowieso wir!!! :lol:
:schweizschild:
Zuletzt geändert von Tony_P am 29.09.2006 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
JLi
Stammspieler
Stammspieler

28.09.2006 16:31

also ich glaube fest an deutschland! sie spielen sehr stark und werden
dies auch gegen tschechien, wales und die slowakei beweisen. ich hoffe ja das irland zweiter wird da sie guten fussball spielen und es verdient hätten. tschechien finde ich nicht mehr so stark wie früher. für die wirds wohl nicht reichen.
Ga
Gast

29.09.2006 13:37

Ich freue mich schon auf euer geheule wen Tschechien und die Slowakei weiterkommen. :D

Und wer denkt Deutschland gehört zu den Favoriten
der hat keine ahnung von Fussball und solte sich vom forum fernhalten.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.09.2006 13:38

:lol: Lachhaft
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

29.09.2006 15:39

fieser fetter cain hat geschrieben:der hat keine ahnung von Fussball und solte sich vom forum fernhalten.
Und was machst du hier?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.10.2006 17:22

So langsam hab ich echt die schnauze von dir voll Cain, entweder du hörst auf in deinen Beiträgen zu provozieren und beleidigen oder ich werde dich mal melden müssen, denn irgendwann reicht es und das gilt hier für alle, keine Beleidigungen und keine provokationen.

Dein beitrag wird daher gelöscht wie jeder weitere der provozierende und beleidigende inhalte beinhaltet.
Ga
Gast

07.10.2006 15:38

tschechien und slowakei kommen weiter.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

07.10.2006 15:39

Jaja du hast den Plan und Deutschland wird letzter - wissen wir doch schon alles.
Ga
Gast

07.10.2006 15:40

Deutschland die luschen werden 4

tschechien
slowakei
Irland
Deutschland
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag