EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

05.09.2006 10:44

Ich kann darauf wetten das die Ukraine mindestens eins von den vier Spielen gegen Franzosen und Italien gewinnen. Könnten es auch zwei sein. Die große Stärke der Ukraine ist dass fast alle Spieler in einer Mannschaft (Dynamo Kiev, glaube ich) spielen. Sie sind eine sehr starke und kompakte Mannschaft und mit Schewo dazu sind sie zu großen Leistungen fähig. Ihre schlechte Spiele hat etwas mit den Mentalität zu tun, denn wenn sie schlecht begonnen haben, können sie nicht konzentriert ins Spiel zurück. Was Italien betrifft, denke ich, kommen sie nicht ganz so locker diese Gruppe durch.Das hab ich auch vor der Quali gesagt, Donadoni ist einfach kein großer Trainer, wie Lippi, dass hat er ja auch in einigen Freundschaftspielen gezeigt.
Ein Unentschieden gegen ein nicht einmal Mittelklasseteam wie Litauen ist eine Blamage. Ich weiss ja dass LItauen gut gespielt hat, aber Italien ist der regierende Weltmeister und Litauen? Eine Niederlage gegen Kroatien im Freundschaftspiel kann ich doch rechtfertigen aber das gegen Litauen, oh, Mann!Ich kann mich gar nicht an ihrem letzten Sieg in einem Länderspiel errinern. Franzosen werden Gruppensieger und es wird ein großer Kampf zwischen die Ukraine und Azzuri um den 2.Platz geben.
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 11:08

Also, dass Ukraine keines der 4 SPiele gewinnt, könnte ich mir gut vorstellen, aber auch dass es keins verliert!
Quali zur WM 2002 hatten die Russland und Frankreich gespielt und kein SPiel verloren in der gesamten Quali. 2006 genauso. Deren Problem sind die Spiele gegen die kleinen. Mannschaften wie Litauen und Schotland werden sich vor allem auswärts standartmässig hinten reinstellen und dann fehlt der Spielmacher, der was ausrichten kann. Voronin ist auf der Bank, Sheva ist einfach nicht mehr der gleiche wie vor 4,5 Jahren( damals konnte er das SPiel selbst entscheiden, heute braucht er ein perfektes Zuspiel), Milevski dauerverletzt nach der WM. Es werden wohl die SPiele gegen die "kleinen" die Gruppe entscheiden.

Allerdings ist Italien ohne Totti und Toni vorne so ungefährlich und ehrlich gesagt auch am schwächsten von den dreien besetzt. Die könnten so noch einige Punkte gegen eine starke Abwehr verlieren.
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 11:12

Ach und was ich einfach seltsam fand, Ukraine hat Chancen auf Platz 2 aber nicht auf Platz 1? Wenn es zwei gleichwertige Favoriten git, dannn sollten die doch entweder mit beiden mitkämpfen können oder gar nicht.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

05.09.2006 11:24

wodekt hat geschrieben:Ach und was ich einfach seltsam fand, Ukraine hat Chancen auf Platz 2 aber nicht auf Platz 1? Wenn es zwei gleichwertige Favoriten git, dannn sollten die doch entweder mit beiden mitkämpfen können oder gar nicht.
Das hab ich nicht gesagt. Ukraine könnte doch um den Platz 1 kämpfen aber nur mit wenigen Chancen. Das ist meine Meinung. Dass diese Gruppe die Spiele gegen die "kleinen" entscheiden werden, denke ich auch, daher kommt dass Italien jetzt nur noch wenige Chance auf Platz 1 hat. Aber es ist auch noch nichts zu Ende gebracht, im Gegensatz es hat erst begonnen.
Es wird auf jeden Fall spannend!
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 11:32

so sehe ich das dann doch auch :-)
Morgen gehts so richtig los, vor allem für Italien und Ukraine....^^
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

05.09.2006 11:34

Allerdings ist Italien ohne Totti und Toni vorne so ungefährlich und ehrlich gesagt auch am schwächsten von den dreien besetzt. Die könnten so noch einige Punkte gegen eine starke Abwehr verlieren.[/quote]

Italien hat immer eine gute Mannschaft gehabt aber nicht immer gute Trainer. Meiner Meinung nach, war Lippi der Hauptschraube in der italienischen Maschine bei der letzten WM. Er is der eine, der für den Erfolg verantworlich ist.Der Mann ist einfach genial.Er hat das eingesehen, das eine Mannschaft sich einen Titel ohne nach vorne zu spielen und Tore zu schießen nicht holen kann.Er hat auf die alte italienische Spielweise verzichten und das Spiel auf eine neue Ebene gebracht hat.Daher kommt auch der Erfolg der deutschen Nationalelf.
Zuletzt geändert von packypacky am 05.09.2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 11:38

so sieht es wohl aus, und nun kommt der unerfahrene Donadoni. Ukrainer sind damit gut gefahren, also mit dem relativ unerfahrenen Blochin, obwohl dort viele zuerst dagegen waren. Mal schauen vll fangen sie sich noch. Die Saison beginnt bei denen erst, so dass sie zb im Oktober am besten sein sollten, weil die anderen schon etwas müder sind...
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.09.2006 12:07

ganz ehrlich,ich weiss nicht wer von euch sich das italien spiel angesehen hat,aber ich fand sie in dem spiel stärker als in jedem wm spiel!was cassano da für nummern gebracht hat ist unglaublich.das spiel hätte auch locker 6:1 ausgehen können.wenn ihr die gelegenheit habt,schaut es euch mal an!ich persönlich setze immer noch voll auf italien als gruppensieger,aber ich habe schon einige posts vorher geschrieben,das mittwoch entscheidungstag ist.wenn italien das spiel verliert,war es das mit platz eins!
ich gab ukraine bewusst platz zwei.lest mal meine posts,ich habe nicht gesagt das sie alle vier spiele gegen fra. und ita. verlieren(!)ich habe gesagt das sie nicht gewinnen(!) das ist ein unterschied,denn es gibt noch ein unentschieden!ich denke ukraine wird das mit fra. ausmachen müssen :arrow: aber:wie gesagt,man muss mittwoch abwarten!
für alle kritiker italiens:erinnert euch mal wie oft italien qualis und gruppen schlecht spielt.sehr oft!das heisst aber nicht das sie bei der em nichts reissen :wink:
italien schreib ich immer erst dann ab wenn das spiel zuende ist!
und nochmal an alle:wenn litauen die form wie gegen italien hält,dann wird das noch verdammt lustig!
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

05.09.2006 12:18

Du hast recht, Italien darf man erst am Ende abschreiben. Aber noch etwas ist im Fussball sehr wichtig. Es sind nicht Chancen was man zählt, sondern bloß nur Tore, die eine Mannschaft erzielt.
Wir müssen erst den nachfolgenden Spieltag abwarten, um etwas ernsthaftes über Italien und andere Mannschaften sagen zu können!
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 12:21

Nun du wolltest wetten, einer wettete mit ;-) ich ging wohl nur mit ^^.
Also ich habe das Spiel gesehn und Ich kenne die letauische Mannschaft sehr gut und kenne ihr Potenzial. Das ist eine kompakte Mannschaft, die aber keinerlei Chancen auf irgendetwas hat. Die spielen meist bis zum ersten TOR. Wie fast alle Mannschaften gegen Bayern zb^^
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.09.2006 12:24

Also ich habe das Spiel gesehn und Ich kenne die letauische Mannschaft sehr gut und kenne ihr Potenzial. Das ist eine kompakte Mannschaft, die aber keinerlei Chancen auf irgendetwas hat. Die spielen meist bis zum ersten TOR. Wie fast alle Mannschaften gegen Bayern zb

das mag gut sein,ich denke auch nicht das die was reissen,aber ich halte es schon für möglich das sie dem ein oder anderen favoriten noch ein bein stellen :wink:
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 12:38

mit 100% SICHERHEIT! Ukraine denke ich mal ;-)
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“