EM-Qualifikation , Gruppe C
Beitrag
Türkei nur 2:0 gegen Malta. Aber eben, die Türkei hat sich zu einer Minimalismus-Ergebnis-Mannschaft entwickelt. Ich persönlich bin nicht zufrieden und gegen Bosnien, Griechenland und Norwegen müssen sie sich 5-fach steigern.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Türkei hat zwar 2:0 gegen Malta gewonnen, aber ich fidne das Ergebnis gegen einen solch schwachen Gegner viel zu niedrig und ich persönlich hätte die Türken für Stärker gehalten. Da muss auf jedenfall eine klare Steigerung her.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Kann ich dir nur Recht geben sie hatten so viele Torchanchen, haben sie aber nicht ausgenutzt...Nur 2 Tore, so schaffen wir es niemals.Cologne-x-pression hat geschrieben:Die Türkei hat zwar 2:0 gegen Malta gewonnen, aber ich fidne das Ergebnis gegen einen solch schwachen Gegner viel zu niedrig und ich persönlich hätte die Türken für Stärker gehalten. Da muss auf jedenfall eine klare Steigerung her.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Für die Tüken wird es in dieser Quali-gruppe ein harter Kampf gegen.
Sie müssen ja unbedingt ihre Form steigern.
Norwegen, sehr gut!
Sie müssen ja unbedingt ihre Form steigern.
Norwegen, sehr gut!
- blackbrother
- Balljunge

Beitrag
also in Bosnien brennt der Hut. Nach komischen Entscheidungen von Nationaltrainer Blaz Sliskovic und der jüngsten Niederlage daheim gegen Ungarn warf Sliskovic das Handtuch.
Nun wird in Bosnien ein neuer Trainer gesucht. Mal schauen ob sie es bis zum Oktober schaffen. Denke mal, dass es Ristic wird bzw ein Ausländer.
Nun wird in Bosnien ein neuer Trainer gesucht. Mal schauen ob sie es bis zum Oktober schaffen. Denke mal, dass es Ristic wird bzw ein Ausländer.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber es ist doch besser jetzt den Trainer zu wechseln als wenn schon 4-5 Spiele absolviert wären. So kann die neue Arbeit des neuen Trainers wenigstens Früchte tragen.
- blackbrother
- Balljunge

Beitrag
es wurde auch schön langsam mal zeit...ein Trainer der 3 Zyklen überlebt, sich noch nie qualifiziert hat für eine WM geschweige EM hat , Entscheidungen trifft, die kein Kind treffen würde (zb. Barbarez als Libero
) hat als Nationaltrainer nichts verloren.
Noch dazu trainiert er Zrinjski Mostar, einen Verein in Bosnien. Wie soll man sich bitte auf 2 Sachen konzentrieren??? geht doch gar ned
Noch dazu trainiert er Zrinjski Mostar, einen Verein in Bosnien. Wie soll man sich bitte auf 2 Sachen konzentrieren??? geht doch gar ned
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Ciro Blazevic hat den Job beim bosnischen Fussballverband als Nationaltrainer abgelehnt.
Der Grund dafür liegt in der Sache, dass er derzeit der Chefcoach bei einer Erstligisten in Kroatien ist und kann gleichzeitig nicht zwei Jobs genauso gut erledigen.
Ciro Blazevic besaß mit den Kroaten bei der WM °98 den dritten Platz.
Weiß jemand was da weiter passiert?
Der Grund dafür liegt in der Sache, dass er derzeit der Chefcoach bei einer Erstligisten in Kroatien ist und kann gleichzeitig nicht zwei Jobs genauso gut erledigen.
Ciro Blazevic besaß mit den Kroaten bei der WM °98 den dritten Platz.
Weiß jemand was da weiter passiert?
- blackbrother
- Balljunge

Beitrag
also Bosnien hat genug eigene erfahrene Trainer wie
Vahid Halilhodzic (PSG)
Dusan Bajevic (Roter Stern Belgrad)
Ivica Osim (Nationalteam Japan)
usw..
da müssen die nicht auf ausländische Trainer zurückgreifen, obwohl Ciro ein sehr guter Trainer ist, keine Diskussion...
aber die Trainersuche ist sowieso beendet. Sliskovic ist wieder Trainer, der Verband steht voll hinter ihm (solche verdammten Penner!!!! die wollen einfach keinen Erfolg kommt mir vor)
Vahid Halilhodzic (PSG)
Dusan Bajevic (Roter Stern Belgrad)
Ivica Osim (Nationalteam Japan)
usw..
da müssen die nicht auf ausländische Trainer zurückgreifen, obwohl Ciro ein sehr guter Trainer ist, keine Diskussion...
aber die Trainersuche ist sowieso beendet. Sliskovic ist wieder Trainer, der Verband steht voll hinter ihm (solche verdammten Penner!!!! die wollen einfach keinen Erfolg kommt mir vor)
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2627 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3362 Zugriffe