Pkt Tore
1 Türkei 9 8
2 Griechenland 9 6
3 Norwegen 6 6
Türkei hat 2 tore mehr dehalb erster. aber das spiel wird schwer. Ich hoffe natürlich dass Griechenland gewinnt aber ich vermute das Spiel Unentschieden endet. mal sehen

ich drücke euch die Daumen!Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:naja det war net nur glück, wir hatten schon gut gespielt. ich glaube 2008 werden wir wieder ganz vorne sein. Auf jeden fall müssen wir jetzt am 24.03 gegen die Türkei siegen!!! Dann sind wir auf platz 1.
Pkt Tore
1 Türkei 9 8
2 Griechenland 9 6
3 Norwegen 6 6
Türkei hat 2 tore mehr dehalb erster. aber das spiel wird schwer. Ich hoffe natürlich dass Griechenland gewinnt aber ich vermute das Spiel Unentschieden endet. mal sehen

toni du kannst dein daumen von mir aus brechen wir werden uns 100% pro qualifizieren dann würde ich gerne deine fresse sehenTony_P hat geschrieben:ich drücke euch die Daumen!Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:naja det war net nur glück, wir hatten schon gut gespielt. ich glaube 2008 werden wir wieder ganz vorne sein. Auf jeden fall müssen wir jetzt am 24.03 gegen die Türkei siegen!!! Dann sind wir auf platz 1.
Pkt Tore
1 Türkei 9 8
2 Griechenland 9 6
3 Norwegen 6 6
Norwegen mag ich aber auch!

du hast schon verstandenTony_P hat geschrieben:Aha und wer seid Ihr denn?
Und was trägst du dazu bei.?
Und warum wünschst du dir das ich mir den Daumen breche?
Ich glaub du bist im falschen forum!
Ich glaube zwar nicht wircklich das Griechenland ihren Titel verteidigen wird. Aber möglich ist alles.
Und Rehakles ist sowieso n guter Trainer!
Und kämpfen werden sie bestimmt.

willst du mich verarschen oder was?? was willst du damit sagen du vogel??Mentalita_Ultra hat geschrieben:1. griechenland
2. Norwegen
------> für ein sauberes Europa..
Und dann scheiden die Griechen als Gruppenletzter in der Vorrunde aus.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“