SO und NICHT anders soll es sein.xstone hat geschrieben:Hallo zusammen
sagt mal wie geht es denn hier ab
Ich bin ein großer Fan der DFB elf und war sehr entäuscht als sie gegen Italien verloren hat (Italien war nun mal besser) und der bessere gewinnt nun mal.
Die WM wahr doch ein echter erfolg wer hätte am anfang gedacht das unsere Jungs überhaupt so weit kommen ? (gehofft ja geglaubt nicht wircklich)
Ich finde es schade das man sich nun wo jetzt die wm vorbei ist so gegenseitig anmacht, einer gewinnt nunmal und das war Italien.
also freut euch doch alle zusammen das es eine so schöne wm war und von mir ein Glückwunsch an Italien.

Ja schon, aber ich zweifele daran, dass das passieren wird. Schade, für Zidane-hätte ihm wirklich einen angemesseneren Abschied gegönnt.Shadow hat geschrieben:man hört mittlerweile aus allen ecken was materazzi angeblich gesagt haben soll...ich finde das man abwarten soll bis sich die beteiligten äußern bevor man hier genaues sagen kann
WENN materazzi das gesagt hat dann is klaar das zizou so reagiert ABER ich denke nicht das materazzi zu so etwas greift
ich hoffe es werden sich die beteiligten bald mal zu wort melden um klarheit zu bringen

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“