Wird wohl auch auf die Tagesform ankommen, weil stark sind beide Teams. Mental etwas mehr unter Druck stehen wahrscheinlich die Italiener, weil wenn sie gegen Deutschland verlieren, sind Spott und Hohn in der italienischen Presse vorprogrammiert. Wenn Deutschland verliert, nimmt es ihnen hingegen niemand wirklich übel, weil es ohnehin schon eine beachtliche Leistung war, soweit zu kommen. Ist ja noch nicht einmal ein Monat vergangen, als man noch gegen Japan froh sein musste, den 0-2 Rückstand wenigstens noch zu einem Remis zu retten. Und jetzt haben sie sich sogar derartig gesteigert, dass sie Argentinien aus dem Bewerb geworfen haben, das hätte ja wohl niemand vor der WM erwartet!
Deshalb können die deutschen Spieler unbeschwert und ohne Spott durch die Presse befürchten zu müssen, aufspielen, während die Italiener garantiert ausgelacht werden wenn sie verlieren (von der italienischen Presse).
Wenn es denn zum 11m Schießen kommen sollte, haben deshalb die deutschen Spieler viel weniger Druck und den Italienern versagen garantiert die Nerven.
Wird eine ganz enge Partie, soll doch einfach diejenige Mannschaft ins Finale einziehen, die heute besser spielt.
Deutschland - Italien Halbfinale
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Aber da sieht man ja mal wie es manche User dann verstehen und daraus geschehen dann immer diese Missverständnisse.
Also: Das war Ironie !!!!!!!!!!
Wir schaffen es, denn jede Serie hat mal n ende !!!!!!
Ja, bei der Pressekonferenz hat er das gesagt das wir keine Chance gegen Italien haben, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und der ganze Saal hat gelacht. Also, das war pure Ironie !!!!!!stefan hat geschrieben:ich habe gestern das interview mit ballack gesehn!da war davon kein wort zu hören! wohl eher das gegenteil!Ich habe heute getippt das Italien 3:1 gewinnt, selbst Ballack hat gestern in einem Interview als KAPITÄN gesagt das laut seiner Meinung keinerlei Chance besteht gegen Italien zu siegen, denn es wäre nicht Argentinien als Gegner sondern der Klare Favorit Italien! Das alleine sagt schon viel aus, auszug aus dem Videotext von Sat1, RTL und Pro7
Aber da sieht man ja mal wie es manche User dann verstehen und daraus geschehen dann immer diese Missverständnisse.
Also: Das war Ironie !!!!!!!!!!
Wir schaffen es, denn jede Serie hat mal n ende !!!!!!
Beitrag
und der sieg gegen argentinien war völlig verdient! egal was ihr behauptet! fussballerisch haben die italiener noch überhaupt nicht überzeugt! und das ist fakt! grottenschlecht!
die einzigen die bis jetz nur mit glück so weit gekommen sind warn doch die italiener!P123 hat geschrieben:es wird nicht zum elfmeter schießen kommen das spiel geht klar an Italien und selbst wenn, alleine schon buffon hält 3 won 5 Bällen somit ist schon von vorne hin klar wer gewinnt.
Deutschland hat nicht aus eigener Kraft gegen Argentinien gewonnen, der Schiri hat gut falsch gepfiffen. Hätte die Ballrücknahme von Odonkor richtig bewertet wäre es klar ein Faul gewesen und somit keine Torchance für deutschland gekommen.
Deutschland hat mal wieder mehr bewiesen das man mit glück alleine viel reissen kann, aber heute braucht ihr mehr, als blöde sprüche aus den medien, lügen, intrigen.
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Fuer so nen mist geht man nicht zur Polizei sondern ins Zuchthaus, dort muss man den behandeln.
Seit dieses Spiel angekuendigt wurde gibt es hier nur meckerei zwischen Italienern und anderen
Hoffe dies hat jetzt auch aufgehoert.
Heute abend ist das spiel , ich freu mich dolle auf die partie
Meine scheatzung ,,, 3-1
FORZA ITALIA
Seit dieses Spiel angekuendigt wurde gibt es hier nur meckerei zwischen Italienern und anderen
Hoffe dies hat jetzt auch aufgehoert.
Heute abend ist das spiel , ich freu mich dolle auf die partie
Meine scheatzung ,,, 3-1
FORZA ITALIA
-
GastGa
Beitrag
Was ich mir wirklich fuer heuteabend wuensche ist ein wirklich faires spiel, wenige Fouls, keine gelben oder roten Karten und schoenes Fussballspielen.
Italien war im Viertelfinale in dieser Hinsicht gut, keiner hat boese Fouls gemacht und auch di Ukrainer sind sehr fair un sportlich gewesen.
Am Ende hat es mir fuer Shevchenko leid getan dass er nicht einmal ein Tor geschossen hat.
Wenn Italien gewinnt bis ich sehr froh, natuerlich, aber wenn dass spiel fair und gut gespielt ist dann wird es mir doch ein bisschen leid fuer die Deutschen tun.
Sport ist die Hauptsache, und mit Ehre zu verlieren ist besser als ohne Ehre zu gewinnen.
Italien war im Viertelfinale in dieser Hinsicht gut, keiner hat boese Fouls gemacht und auch di Ukrainer sind sehr fair un sportlich gewesen.
Am Ende hat es mir fuer Shevchenko leid getan dass er nicht einmal ein Tor geschossen hat.
Wenn Italien gewinnt bis ich sehr froh, natuerlich, aber wenn dass spiel fair und gut gespielt ist dann wird es mir doch ein bisschen leid fuer die Deutschen tun.
Sport ist die Hauptsache, und mit Ehre zu verlieren ist besser als ohne Ehre zu gewinnen.
- MonkeyB
- Balljunge

Beitrag
So, zum letzten Mal vor dem Spiel, ich glaube an die deutsche Mannschaft und ihre bisher sehr guten Leistungen! Deswegen werden wir es auch gemeinsam/geschlossen heute abend gegen Italien schaffen! Ich freue mich auf ein hoffentlich fairesund spannendes Spiel, nur bitte keine Verlängerung 
In diesem Sinne, Keep Germany!
In diesem Sinne, Keep Germany!
-
Jerem
- Balljunge

Beitrag
Ich finde die Italiener fair bis jetzt. Jedenfalls soviel wie andere Teams und vielleicht sogar besser. Guck mal die Portugiesen, wie sie bösartig spielen.Bammbamm245 hat geschrieben:Also rein sportlich mache ich mir keine Sorgen, da können wir locker mithalten, Was mir etwas Sorgen bereitet ist, wie abgezockt die Italiener sind. Die werden jede kleine Lücke nutzen ob legal oder nicht ob fair oder nicht. Die sind halt ziemlich abgewichst und würden halt alles tun, nur um dieses Spiel zu gewinnen. Da sind unsere Jungs halt manchmal etwas zu grün dafür. Aber wenn die Italiener fair bleibe, was ich mir halt net so vorstellen kann, seh ich unser Team klar vorne.
- Awa
- Ersatzspieler

Beitrag
Ganz erhlich ich ertrage es auch nicht mehr und kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich vorbei ist!
Seit Tagen bekomme ich nur rassistische Post zugeschickt und werde sogar auf der Straße dumm angemacht wenn ich ein Italien Schweißbändchen trage!!!!
Echt ich bin stolz darauf eine Italienerin zu sein und finde es echt schade auf offener Straße deshalb an gepöbelt zu werden!
Ich musste mal diesen Frust raus lassen.
Also der bessere gewinnt und ich hoffe das es
ITALIEN
ist!
Seit Tagen bekomme ich nur rassistische Post zugeschickt und werde sogar auf der Straße dumm angemacht wenn ich ein Italien Schweißbändchen trage!!!!
Echt ich bin stolz darauf eine Italienerin zu sein und finde es echt schade auf offener Straße deshalb an gepöbelt zu werden!
Ich musste mal diesen Frust raus lassen.
Also der bessere gewinnt und ich hoffe das es
ist!
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-