Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
Aber irgendwie schon komisch das heute mehr Leute im Zidane Trikot rumgelaufen sind als im komischen blauen Italien Dress??? Hmmmm, the winner loses all someday...Keine Sau ist stolz auf den grotten Kick von Italien!!
-
Jubilee
- Einwechselspieler

Beitrag
Und wer mal so gut sein will wie Zidane der sollte das hier ausprobieren:
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
[/quote]
GENIAL!!!
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
[/quote]
GENIAL!!!
- asbestlunge
- Platzwart

- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
Nene, habs nur grade vercheckt....
dachte mien Post wäre weg....
Jo bestes Online Game was ich zur WM gesehen habe... 
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
@cortoneze
jo,dann iß mal deine tolle pizza die du jeden 2 ten thread rausholst, wirste dir ordentlich den Magen dran verderben wenn dir der Poldi die Speiseröhre wieder hochsteigt und dich sonstwohin tritt....hahahah ihr seid so schlecht....kein Mensch mag euch!!!!
Und weißte ja was Zizou mit Dir macht wenn du glaubst du kannst ihn verspeisen, den BESTEN FUßBALLER des Jahrhunderts!
Dann gibts sofort auf Solarplexus, und ich denke DU fällst auf jenen F noch ünlöer um als Dein Pseudo Kumple Mazzeratti...
))
Italien hat NIEEEEEEE nen guten gehabt, wir hatten wenigstens mal Oli Kahn...Del Piero. so heißt meine pizza die ich bestelle, aber ohne Zwiebeln und Ei. Wobei mir mein Italiener immer sagt " Pizza Del Pierro hat eh keine Eier, sowas hat kein Spieler und keine Pizza von uns!!!" ;= HAHHAHAHAHA[/quote]
jo,dann iß mal deine tolle pizza die du jeden 2 ten thread rausholst, wirste dir ordentlich den Magen dran verderben wenn dir der Poldi die Speiseröhre wieder hochsteigt und dich sonstwohin tritt....hahahah ihr seid so schlecht....kein Mensch mag euch!!!!
Und weißte ja was Zizou mit Dir macht wenn du glaubst du kannst ihn verspeisen, den BESTEN FUßBALLER des Jahrhunderts!
Dann gibts sofort auf Solarplexus, und ich denke DU fällst auf jenen F noch ünlöer um als Dein Pseudo Kumple Mazzeratti...
Italien hat NIEEEEEEE nen guten gehabt, wir hatten wenigstens mal Oli Kahn...Del Piero. so heißt meine pizza die ich bestelle, aber ohne Zwiebeln und Ei. Wobei mir mein Italiener immer sagt " Pizza Del Pierro hat eh keine Eier, sowas hat kein Spieler und keine Pizza von uns!!!" ;= HAHHAHAHAHA[/quote]
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
*ümlürt´ heiß übrigens "übler" für die Leute im Forum die wieder einen auf Pseudointellektuell machen wollen von wegen RS und Grammatik...
muahahahahaha, das ist echt eines der wenigen Foren wo Menschen die die Sprache selbst kaum beherreschen einen auf "dicke Hose" machen, aber typisch für Ita. Nix können und auf
dicke Hose machen....
1x Pizza del pierro bitte, aber mit wenig Gartussso und ohne Matrazzi...
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, Du hast Du hast die Haare schön..." aber sonst leider nix schön bei euch....
muahahahahaha, das ist echt eines der wenigen Foren wo Menschen die die Sprache selbst kaum beherreschen einen auf "dicke Hose" machen, aber typisch für Ita. Nix können und auf
dicke Hose machen....
1x Pizza del pierro bitte, aber mit wenig Gartussso und ohne Matrazzi...
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, Du hast Du hast die Haare schön..." aber sonst leider nix schön bei euch....
-
- Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 55 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 1 Antworten
- 1918 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3014 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.09.2023 09:39