Wer wird 2006 Weltmeister?
-
Andrea Pirlo
- Balljunge

Beitrag
Re: LA GRANDE ITALIA UMILIA LA PICCOLA GERMANIA
Gepp hai dimenticato...e che le tedesche ce lo ciuccino!Gepp hat geschrieben:Così la prossima volta imparerete a portare rispetto per gli avversari e per la nostra Nazione. Vi abbiamo dato lezione di gioco, di tattica e di stile sotto tutti i punti di vista. evito gli insulti che vi avrei volentieri attribuito dopo ciò che ho letto e sentito sul nostro conto da parte vostra.una cosa, però, traducetela: a casa, tornate a casa con la coda tra le gambe. e io godo...sukate alla grandissima
-
Fabio_Grosso
- Balljunge

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der observer sagt:
1)deutschland kann sehr froh sein das es so weit gekommen ist,denn die mannschaft hat keine klasse.sie lebt nur vom kampfgeist und von der kondition.das sind keine schlechten werte,aber bei einer wm zählt anderes.
2)italien hätte in den letzten 25 jahren locker dreimal weltmeister werden können und sie hatten viel pech.es ist an der zeit das auch sie mal glück haben.
3)frankreich ist ein gutes team das aber nur von einzelspielern lebt.im team herrscht keine einigkeit.die schwarzen spieler sind im land und im team isoliert und das wird ihnen das rückgrat brechen!ich denke italien ist auf rachekurs und wird frankreich übel zusetzen.
4)ein verlierer der nicht zu einer niederlage steht und im nachhinein nachtritt und schlecht redet,hat keine ehre keine würde und kein verstand!
5)die probleme die deutschland vor der wm hatte sind noch immer da.die politiker haben die leute gut mit der wm verarscht und blöd wie die meisten sind,sind sie drauf reingefallen!
da helfen auch keine fahnen am auto
1)deutschland kann sehr froh sein das es so weit gekommen ist,denn die mannschaft hat keine klasse.sie lebt nur vom kampfgeist und von der kondition.das sind keine schlechten werte,aber bei einer wm zählt anderes.
2)italien hätte in den letzten 25 jahren locker dreimal weltmeister werden können und sie hatten viel pech.es ist an der zeit das auch sie mal glück haben.
3)frankreich ist ein gutes team das aber nur von einzelspielern lebt.im team herrscht keine einigkeit.die schwarzen spieler sind im land und im team isoliert und das wird ihnen das rückgrat brechen!ich denke italien ist auf rachekurs und wird frankreich übel zusetzen.
4)ein verlierer der nicht zu einer niederlage steht und im nachhinein nachtritt und schlecht redet,hat keine ehre keine würde und kein verstand!
5)die probleme die deutschland vor der wm hatte sind noch immer da.die politiker haben die leute gut mit der wm verarscht und blöd wie die meisten sind,sind sie drauf reingefallen!
da helfen auch keine fahnen am auto
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ich sage ganz klar ALLEZLESBLEUS
irgendwann ist das glück auch mal weg und frankreich gewinnt ....ich sage frankreich wird weltmeister auf jeden fall
irgendwann ist das glück auch mal weg und frankreich gewinnt ....ich sage frankreich wird weltmeister auf jeden fall
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird 2006 Weltmeister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“