sehe das wie luckie; wenn man den jungen (aufstrebenden?) spielern nen langfristigen vertrag anbietet kann man die anschließend auch 1 - 2 spielzeiten verleihen, kriegt nen gereiften spieler zurück und kann sich dann während der restlaufzeit über nen vergleichsweise "günstigen" stammspieler freuen. bei den bayern mit görlitz hats ja funktioniert, ich denke mit kroos wirds ähnlich laufen.
@dirk
das heimspiel gg. mainz (4. spieltag) hat sich für mich erledigt; hab nachtdienst...
wenn ich ein wettbüro betreiben würde, müsste ich mich bei der borrussia herzlich bedanken mit einem kniefall für die leistung gestern..
aber da ich kein solches büro habe, dafür aber 6 scheine wegen bobadilla verbraten habe, unterstelle ich dem argentinier einfach, die chancen auf einen sieg gestern verkauft zu haben
nach den letzten beiden absolut ÜBERFLÜSSIGEN pleiten muß jetzt am wochenende gg. freiburg die wende (sprich 3 pkt) her. mal gespannt, wie die sich anstellen u. v. a. dingen, ob frontzeck personell reagiert. mal sehen wie die anfangsformation aussieht...