Deutschland - Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
linc
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 09:37

fishfreak hat geschrieben: Selbstverständlich, meine Wortwahl ist auch nicht die beste aber ich bin kein Rassist und kein N.a.z.i.
Und was macht dich besser als einen Rassisten und Na.zi? Nur die Tatsache, dass du andere Schimpfwörter verwendest? :lol:

Übrigens gabs vor kurzem (ich glaube es war beim österreichischen Rundfunk) die Meldung, dass bereits mehr linke als rechte Gewaltakte angezeigt werden. Zeigt die Scheinheiligkeit vieler Anti-Nazis und Anti-Rassisten.
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2010 09:48

linc hat geschrieben:
fishfreak hat geschrieben: Selbstverständlich, meine Wortwahl ist auch nicht die beste aber ich bin kein Rassist und kein N.a.z.i.
Und was macht dich besser als einen Rassisten und Na.zi? Nur die Tatsache, dass du andere Schimpfwörter verwendest? :lol:

So sieht es aus, allerdings gehört diese Sprache nicht zu meinem Standartvokabular aber bei Typen wie diesem Maradone oder auch dieser Balkan Warrior kann ich nicht anders. Mag nicht der richtige Weg sein aber der Unterschied zwischen Rassismus und Beleidigung ist ja offenkundig.

Übrigens gabs vor kurzem (ich glaube es war beim österreichischen Rundfunk) die Meldung, dass bereits mehr linke als rechte Gewaltakte angezeigt werden. Zeigt die Scheinheiligkeit vieler Anti-Nazis und Anti-Rassisten.
linc
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 10:08

So sieht es aus, allerdings gehört diese Sprache nicht zu meinem Standartvokabular aber bei Typen wie diesem Maradone oder auch dieser Balkan Warrior kann ich nicht anders. Mag nicht der richtige Weg sein aber der Unterschied zwischen Rassismus und Beleidigung ist ja offenkundig.
Naja, du richtest immerhin Aggressionen gegen Leute mit anderer Meinung.

Aber lassen wir das, hier gehts ja um Fußball. Ich bin ja vermutlich bereits ein Rassist weil es mir schwer fällt den deutschen Kader gut zu finden wo ich manche Namen nicht korrekt aussprechen kann. Oder auch weil ich es nicht gut finde, dass dort mind. 3 Schwarze aufgestellt sind, wo es doch für diese Positionen genug deutsche Talente gibt mit denen sich auch alle deutschen Fans identifizieren können.
Leopard
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 10:20

Carles Puyol,Fussball Gott.Aufwiedersehen deutschland.
Zuletzt geändert von Leopard am 09.07.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

09.07.2010 10:23

linc hat geschrieben:
Naja, du richtest immerhin Aggressionen gegen Leute mit anderer Meinung.

Aber lassen wir das, hier gehts ja um Fußball. Ich bin ja vermutlich bereits ein Rassist weil es mir schwer fällt den deutschen Kader gut zu finden wo ich manche Namen nicht korrekt aussprechen kann. Oder auch weil ich es nicht gut finde, dass dort mind. 3 Schwarze aufgestellt sind, wo es doch für diese Positionen genug deutsche Talente gibt mit denen sich auch alle deutschen Fans identifizieren können.
Ja, für mich hörst du dich tatsächlich an wie ein Rassist. Oder du kennst dich einfach nicht richtig aus. Boateng und Aogo haben beide deutsche Mütter. Du scheinst nur auf die afrikanischen Namen und die "milchschoko" Haut zu gucken
linc
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 10:41

Bob Ross hat geschrieben: Ja, für mich hörst du dich tatsächlich an wie ein Rassist. Oder du kennst dich einfach nicht richtig aus. Boateng und Aogo haben beide deutsche Mütter. Du scheinst nur auf die afrikanischen Namen und die "milchschoko" Haut zu gucken
Sag ich doch.

Nichts gegen diese Menschen an sich aber in einer deutschen Nationalmannschaft wirken sie optisch für mich nunmal wie Fremdkörper. Die Spitze des Skurrilen war ja, dass man Halbbrüder in den eigenen Reihen und als Gegner hatte.

Wenn mich das und meine Aussage, dass Multikulti nunmal nicht funktioniert zum Rassisten macht dann bin ich halt einer.
linc
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 11:32

Paul tippt übrigens auf Spanien als Weltmeister und Deutschland als Dritte.

Wäre auch mein Tip.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

09.07.2010 11:55

linc hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben: Ja, für mich hörst du dich tatsächlich an wie ein Rassist. Oder du kennst dich einfach nicht richtig aus. Boateng und Aogo haben beide deutsche Mütter. Du scheinst nur auf die afrikanischen Namen und die "milchschoko" Haut zu gucken
Sag ich doch.

Nichts gegen diese Menschen an sich aber in einer deutschen Nationalmannschaft wirken sie optisch für mich nunmal wie Fremdkörper. Die Spitze des Skurrilen war ja, dass man Halbbrüder in den eigenen Reihen und als Gegner hatte.

Wenn mich das und meine Aussage, dass Multikulti nunmal nicht funktioniert zum Rassisten macht dann bin ich halt einer.
Ja, damit bist du ein Rassist.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2010 14:44

Bob Ross hat geschrieben:
linc hat geschrieben:
Sag ich doch.

Ja, damit bist du ein Rassist.
und rassisten brauchen wir bekanntlich nicht :wink:
linc
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2010 16:31

Ich werde versuchen mit diesem Makel weiterzuleben.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2010 17:24

Man muss sich doch mal in die Lage von Boateng oder Aogo versetzen! Man stelle sich doch vor linc würde beim DFB arbeiten und würde es den beiden verbieten für Deutschland zu spielen. Für welche Nationalmannschaft sollen sie dann spielen? Für die afrikanischen Ländenr zu denen sie keinerlei Verbindung haben und sich nicht identifizieren können? Das ist doch totaler Quatsch.
Was ist wenn es einen wie linc beim ghanaischen Verband gibt der dann sagt "Wir sollten lieber auf die eigene Jugend setzen anstatt und irgendwelche deutsche Spieler zu holen" und Boateng dann wegschickt? Wa soll Boateng dann machen? Das ist einfach ein Kreislauf der nicht funktioniert.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

09.07.2010 17:31

Werderflow 259 hat geschrieben:Man muss sich doch mal in die Lage von Boateng oder Aogo versetzen! Man stelle sich doch vor linc würde beim DFB arbeiten und würde es den beiden verbieten für Deutschland zu spielen. Für welche Nationalmannschaft sollen sie dann spielen? Für die afrikanischen Ländenr zu denen sie keinerlei Verbindung haben und sich nicht identifizieren können? Das ist doch totaler Quatsch.
Was ist wenn es einen wie linc beim ghanaischen Verband gibt der dann sagt "Wir sollten lieber auf die eigene Jugend setzen anstatt und irgendwelche deutsche Spieler zu holen" und Boateng dann wegschickt? Wa soll Boateng dann machen? Das ist einfach ein Kreislauf der nicht funktioniert.
Dito.

Aogo und Boateng beherrschen wahrscheinlich nicht mal die Sprachen ihrer Väter und haben nur ein paar mal dort Urlaub gemacht. Sie dann als Afrikaner zu bezeichnen, ist einfach dämlich.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“