WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.06.2010 20:27

boah, wie mich der scheiß Kommentator aufregt...parteiisches Schwein. Immer schön die Argentinier schlecht machen und tausendmal von Fehlentscheidungen reden! Wenn ihm die Schiedsrichterentscheidungen so wichtig sind, wieso redet er dann nicht vom geklauten Tor heute im Spiel ENG vs. DEU! :evil:

@ bavarian
bavarian hat geschrieben:bester mann meiner meinung nach war müller... und das nicht wegen seiner 2 tore sondern allein wegen der übersicht zum 3:1 und die ablage auf podolski... kann sowas ein messi auch??

.
das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 20:31

BalkanWarrior hat geschrieben:boah, wie mich der scheiß Kommentator aufregt...parteiisches Schwein. Immer schön die Argentinier schlecht machen und tausendmal von Fehlentscheidungen reden! Wenn ihm die Schiedsrichterentscheidungen so wichtig sind, wieso redet er dann nicht vom geklauten Tor heute im Spiel ENG vs. DEU! :evil:
Der Kommentator hat Recht. Von Argentinien war vor dem 1:0 nichts zu sehen...Die spielen richtig schwach und profitieren von Fehlern der Mexikaner. Deutschland hat wenigstens verdient gewonnen. 8)
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 20:31

Werderflow 259 hat geschrieben:Man was für eine komische Halbzeit :?
Mexiko dominiert deutlich und Argentinien geht durch ein total unnötiges Abseitstor in Führung. Dann diskutiert Rosetti eine halbe Ewigkeit mit dem Linienrichter um zu verkünden das das Tor zählt - obwohl das schon jeder weiß. Und bevor Mexiko wieder zurück ins Spiel kommen kann, leistet Osorio einen unerklärlichen und fatalen Bock und Argentinien macht das 2:0 und das Spiel ist schon fast entschieden... Das erste Tor hätte ja auch gar nicht fallen müssen wenn dieser komische "Torwart" von Mexiko das Ding festgehalten hätte. Ganz ehrlich: Der sieht er aus wie ein Nachtclubbesitzer der mit Gras dealt, als wie ein Torwart...
Ich will mal gerne sehen was passiert wenn Argentinien mal in Rückstand gerät.. Dann ist Schluss mit desen herrlich fröhlichen Zauberfußball. unter Druck werden die nämlich nervös!
Ich sehe eine Chance für Deutschland.
Bis zu den 1:0 von Argentinien hatte Mexiko das Spiel im Griff, und sogar die besseren Chancen. Aber dann als das 1:0 kam war es für Argentinien schon leichter, und das 2:0 war ein Geschenk von Osorio.

Und durch diese lange Entscheidung wegen den Tor, wird das Spiel noch hektisch. Sogar der Mexikaner der gestossen hat, am Ende der 1.Hälfte hätte gelb sehen müssen. Das Spiel könnte in der 2.Hälfte ausarten...

Weil bisher wars ein recht flottes Spiel das Mexiko im Griff hatte mit wenigen Fouls. Aber ich denke die 2.Hälfte wird eine Schlacht werden. Da liegen jetzt die Nerven blank.

Und nach der 1.Hälfte denke ich hat Deutschland eine gute Chance gegen Argentinien. Weil wen die Defensive deren Spiel im Griff hat werden die es schwer haben und die Abwehr von Brasilien ist nicht das non plus Ultra. Ich glaube, dass Maradona kein so guter Trainer ist könnte sich jetzt befürworten. Man hat auch gesehen, dass er Anfangs während des Spiels mit 2. seiner Assitenten gesprochen hat die ihn was sagen wollten. Eienr von denen ist was ich Spiel hörte der WEltmeister Coach von 1986, der in seinen TEam ist und er hat sich noch einen sehr guten Mann geholt, weis aber jetzt nimmer was der Reporter gesagt hat.

Wenn die wirklich Weltmeister werden sollten dann echt trotz Maradona, aber in der 1.Hälfte des Achtelfinales haben sie nicht überzeugt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.06.2010 20:37

Werderflow 259 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:boah, wie mich der scheiß Kommentator aufregt...parteiisches Schwein. Immer schön die Argentinier schlecht machen und tausendmal von Fehlentscheidungen reden! Wenn ihm die Schiedsrichterentscheidungen so wichtig sind, wieso redet er dann nicht vom geklauten Tor heute im Spiel ENG vs. DEU! :evil:
Der Kommentator hat Recht. Von Argentinien war vor dem 1:0 nichts zu sehen...Die spielen richtig schwach und profitieren von Fehlern der Mexikaner. Deutschland hat wenigstens verdient gewonnen. 8)
Lächerlich, absolut lächerlich! Argentinien gibt gerade mal 30 % und trotzdem reicht es locker für Mexiko! Ich hoffe die Gauchos machen noch paar Tore, damit man ihnen nicht immer dieses Abseitstor unter die Nase reibt.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 21:12

BalkanWarrior hat geschrieben:das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
ja ist es... denn bisher hat er sowas noch nicht gezeigt...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 21:14

BalkanWarrior hat geschrieben:Wenn ihm die Schiedsrichterentscheidungen so wichtig sind, wieso redet er dann nicht vom geklauten Tor heute im Spiel ENG vs. DEU! :evil:
macht es denn sinn wegen EINEM tor zu diskutieren wenn das spiel 4:1 ausgegangen ist???
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 21:26

Leute, es fallen mehr Tore!
Der Torschnitt im Achtelfinale liegt momentan bei 3,75!
Naja ist auch klar, in dieser Phase treffen die Teams aus den verschiedenen Gruppen auseinander. Die Mannschaften können ihre gegner schwer einschätzen, da sie das echte Niveau ihrer Gruppe und die Gruppe ihres Gegners nicht einschätzen können. So passiert es oft das sich einige Mannschaften überschätzen oder den Gegner unterschätzen. In der K.o.-Runde zeigt sich ja ohnehin Unterschiede bei den verschiedenen Teams: Einige Teams kommen mit dem Druck besser klar und andere eher nicht. Die meisten Teams sind nach 3 Spielen auch viel selbstbewusster und trauen sich mehr zu. Das alles führt zu torreicheren Spielen. Letzlich trennt sich beim Achtelfinale meistens die Spreu vom Weizen. :D
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 21:56

bavarian hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
ja ist es... denn bisher hat er sowas noch nicht gezeigt...
Stimmt schon, wenn man seine Leistungen beim FC Barcelona sieht, da kann ein Thomas Müller nicht mithalten. Aber man kann einen Thomas Müller nciht mit einen Lionel Messi vergleichen, weil es auch noch 2 verschiede Typen von Spielern sind, das wäre das nächste.
BalkanWarrior hat geschrieben:Wenn ihm die Schiedsrichterentscheidungen so wichtig sind, wieso redet er dann nicht vom geklauten Tor heute im Spiel ENG vs. DEU! :evil:
macht es denn sinn wegen EINEM tor zu diskutieren wenn das spiel 4:1 ausgegangen ist???
4:1 ist ein bischen zu hoch sag ich. Auch wenn die Deutschen Effizenter waren, es stimmt, aber auch, dass das Spiel anders hätte verlaufen können wenn es 2:2 gestanden wäre. Es ist aber auch deutlich zu sehen gewesen, dass die englische Offensive leider nicht die Effizents an den Tag gelegt hat wie die Deutsche. Und viel mehr Abwehrfehler gemacht haben als die Deutschen. Das war auch der Hauptgrund für die Niederlage. Und die Abwehr war schon ziemlich offen bei den 2 Toren, das waren klassische Kontertore, wo die meisten Spieler von England in der anderen Hälfte waren. Sieg geht in Ordnung und war verdient. Aber ein bischen zu hoch finde ich war er schon.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, beim heutigen Spiel hat es mich überrascht das Argentinien bis zu den 1:0 recht wenig zählbares zusammenbrachte. Aber es ist wie beim England-Deutschland Spiel, man kann jetzt viel Spekulieren.

Es hat aber der ORF Experte gemeint, das Abseitstor hat das Match entschieden, kann natürlich sein. Weil nach den Tor waren die Mexikaner nciht mehr so sicher, und Argentinien kam besser ins Spiel. Lionel Messi kam leider auch nicht so gut ins Spiel wie in der Vorrunde. Mal sehen wie es gegen Deutschland läuft, auf alle Fälle müssen sie sich steigern.

Was mir noch aufgefallen ist, zum gestrigen Abend Spiel und zu den heutigen Spielen. Die Spiele waren flotter und es waren nicht so viele Fauls wie im USA-Ghana Spiel. Bessere Mannschaften haben flottere Spiele und die Spiele sind nicht so von Fouls geprägt.

Ghana ist gestern gegen die USA oft sehr hart eingestiegen. Und die Amis haben auch ganz schön gefoult. Die heutigen Spiele kamen deutlich mit weniger aus und waren auch flottere PArtien, vor allem Deutschland - England hatte kaum Fouls und kaum Karten.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.06.2010 22:00

wenn das Spiel dadurch zugunsten der gegnerischen Mannschaft beeinflusst wird :arrow: natürlich!
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2010 22:08

Gebt es auf. Eine solche Diskussion zwischen Deutschland-Fans und Deutschland-Hassern führt zu nichts
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

27.06.2010 22:30

Hauptsache Deutschland siegt gegen Argentinien im Viertelfinale. Diese Ergebnise wurden schon in die Geschichte eingeschrieben. Man kann nix dagegen tun. Gestern gab's noch eine Möglichkeit für England und Mexiko. Heute heißt es schon für sie, alles packen und zurück in die Heimat. Und, um ehrlich zu sein, werden sie nicht vermisst, insbesondere die Herren Engländer, die eine große Maule haben.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

27.06.2010 23:29

Jetzt wirds eng für beide Teams. Deutschland und Argentinien waren kurz vor der Weltmeisterschaft meine Topfavoriten und sind es immernoch.
Deutschland hat mit dem Sieg gegen die "Three Lions" bewiesen, das man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte und haben ebenso gezeigt, das sie in der Lage sind, einen Fußballriesen aus England zu schlagen, auch wenn diese mehr als nur Pech hatten (jetzt kommt mir nicht mit "Wembley Rache" oder "2:4". - Fakt ist, England würde nach einem 2:2 anders spielen ;) ).
Das wird garantiert eines der dramatischsten und spannendsten Spiele der WM 2010. :kopfball:

Auch wenns hier nicht viele gerne hören, mein Favorit ist Argentinien. :) :argentinienschild:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“