WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe A weiter?

Südafrika und Mexico
5
11%
Südafrika und Uruguay
2
4%
Südafrika und Frankreich
7
15%
Mexico und Uruguay
8
17%
Mexico und Frankreich
15
33%
Uruguay und Frankreich
9
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 13:09

Ufuk91 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: wir werden ja sehen :D :twisted:
Oooh, du hast du verplappert!!

Du bist stefan :!:
wat is los .. wat fürn stefan :lol:
Jetzt hab ichs. Bob Ross ist die gelbe Klamotte :!:

Zum Spiel: Ich befürchte mittlerweile das Mexiko gewinnt, aber heute ist alles drin. Südafrika kann wenns gut läuft sehr gut Fußball spielen, die müssen vorm Tor natürlich kaltschnäuziger sein.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

11.06.2010 13:11

In 2 Stunden gehts los, bin gespannt ob man im TV vor lauter Vuvuzelas überhaupt etwas hört :suedafrika:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 13:12

Ich hör sowieso nix, hab ja eine eigene Vuvuzela :lol:
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

11.06.2010 17:18

hut ab - nach anfänglich zähem beginn war das doch noch ein ganz ordentliches eröffnungsspiel. vor allen dingen rsa hat mich beeindruckt. als die erstmal ins spiel gekommen sind, haben die mordsmäßig aufgedreht. mex hätte ich stärker erwartet. von denen bin ich etwas enttäuscht, auch wenn die super-individualisten im team haben. klasse kicker sind das allemal. trotzdem hätt ich mir nen sieg für die gastgeber gewünscht. jetzt bin ich mal gespannt, was die gallier heut abend gg. die urus aufs feld zaubern :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 17:28

Griesgram hat geschrieben:hut ab - nach anfänglich zähem beginn war das doch noch ein ganz ordentliches eröffnungsspiel. vor allen dingen rsa hat mich beeindruckt. als die erstmal ins spiel gekommen sind, haben die mordsmäßig aufgedreht. mex hätte ich stärker erwartet. von denen bin ich etwas enttäuscht, auch wenn die super-individualisten im team haben. klasse kicker sind das allemal. trotzdem hätt ich mir nen sieg für die gastgeber gewünscht. jetzt bin ich mal gespannt, was die gallier heut abend gg. die urus aufs feld zaubern :wink:
Du hast wohl den Confed-Cup verpasst :D
Südafrika hat schon was drauf, aber in der ersten Halbzeit haben se mich etwas enttäuscht. Südafrika hat sehr zurückhaltend und nervös agiert, aber Mexiko konnte das nicht ausnutzen. Von ihnen hab ich offensiv viel mehr erwartet.
Dann kam in der zweiten Halbzeit ein Supertor, wie aus dem Nichts. Von da an lief der Ball großartig bei RSA. Die Abwehr stand überraschend stabil und war nur ein einziges Mal unaufmerksam - und das nutzten die Nordamerikaner eiskalt. Aber mit dem Publikum im Rücken (und in den Ohren :D ) gaben sie noch mal Gas und hatten viel Pech beim Pfostenschuss.
Sollte Frankreich den Eindruck aus dem letzten Monaten bestätigen haben wir eben, denk ich, die beiden Gruppenletzten gesehen... Die uns aber sein sehr ordentlich und flottes Eröffnungsspiel beschert haben.

Übrigens war 1:1 auch mein Tipp beim Tippspiel, war aber klar das ich unangefochten gewinnen werde. :wink: :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.06.2010 18:33

wow was für ein geiles Tor das 1-0 :shock:

gerechtes Remis, aber viel Dusel für Mexico in der letzten Minute:
Pfostenschuss
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

11.06.2010 18:40

Der Witz des Spiels war für mich der mexikanische Torwart. Er ist mit 1,71 etwa so groß wie Phillip Lahm :!: :!: :!:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 18:44

Bob Ross hat geschrieben:Der Witz des Spiels war für mich der mexikanische Torwart. Er ist mit 1,71 etwa so groß wie Phillip Lahm :!: :!: :!:
Ich weiß nciht wie das funktionieren soll mit einer solchen Körpergröße Torwart zu sein...
Das muss man dann alles mit Sprungkraft kompensieren :shock:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.06.2010 19:15

Maaan :twisted: hätte Dos Santos seinen Schuss in den ersten Minuten in ein Tor gewandelt, hätt ich hier keine Komplexe :roll:

was ist das bitte 1-1 ??? pfff... Mexico so gehts nich weiter meine Herrn !

Uruguay - Frankreich ? Uuuh ..
Frankreich verachte ich sowieso !
und Lugano, Kapitän ? Oh mein Gott! Ne das verachte ich auch ...

Brauch ich meine Zeit nich in so ein Spiel investieren 8)

Viel Spaß an die, die gucken!
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

11.06.2010 19:22

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Der Witz des Spiels war für mich der mexikanische Torwart. Er ist mit 1,71 etwa so groß wie Phillip Lahm :!: :!: :!:
Ich weiß nciht wie das funktionieren soll mit einer solchen Körpergröße Torwart zu sein...
Das muss man dann alles mit Sprungkraft kompensieren :shock:
Das kann man nicht kompensieren. Die guten Torhüter in Deutschland sind alle mindestens 1,85

Das muss man sich mal vorstellen! Ein Torwart, so klein wie Phillip Lahm steht im Tor von Mexiko!!! Ich begreif es nicht...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 21:31

GS_uA hat geschrieben:Maaan :twisted: hätte Dos Santos seinen Schuss in den ersten Minuten in ein Tor gewandelt, hätt ich hier keine Komplexe :roll:

was ist das bitte 1-1 ??? pfff... Mexico so gehts nich weiter meine Herrn !

Uruguay - Frankreich ? Uuuh ..
Frankreich verachte ich sowieso !
und Lugano, Kapitän ? Oh mein Gott! Ne das verachte ich auch ...

Brauch ich meine Zeit nich in so ein Spiel investieren 8)

Viel Spaß an die, die gucken!
Du hast nichts verpasst :?

Eine gewohnt erbärmliche Leistung der Franzosen. Okay sicher schon besser als in so manchen Testspielen, aber Großchancen waren Mangelware. Keine Kreativität, schlampige Pässe usw.
Uruguay stand hinten sehr gut mit Ausnahme der linken Seite, dort hatte Sagna vor allem in der ersten Halbzeit viel zu viel Platz.
Offensiv war das aber wie bei Frankreich relativ schwach. Dabei konnte man in einigen Situationen gut erkennen, das da viel drin war für die Urus. Forlan hat in der ersten Halbzeit durchaus Alarm gemacht. Aber die Stürmer da vorne bekamen zu wenig Unterstützung vom Mittelfeld, insgesamt hat sich Uruguay leider zu wenig zugetraut...
Ein bisschen mehr Risiko und die gewinnen das Spiel
Nachdem Uruguay kurz vor Schluss einen Platzverweis hinnehmen musste, war es Einbahnstraßenfußball... Da hatten die shcon Glück das Frankreich zu doof war es auszunutzen
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2010 21:35

frankreich hat KEINE ahnung kein teamgeist
trainer ist ein verrückter straßenmaler ey .. wie der schon aussieht :lol:

mMn komen SA und Mex weiter
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“