Gruppe F - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.06.2006 10:35

Big-Gy hat geschrieben:Tja, leider hatte ich recht. - Die Kroaten waren nicht im Stande gegen Australien zu siegen.

2 zu 2 nach einem mittelmässigen Spiel.

Es hatte sich ja schon gegen die stehenden Brasilianer und gegen Japan abgezeichnet, dass Kroatien überschätzt worden ist.

Kroatien, Serbien, Polen gehören dann in die gleiche Schublade - oben drauf kann man noch Tschechien legen, von denen ich am meisten enttäuscht bin...

Den Japanern hätte ich einen Sieg gewünscht, aber Brasilien hat ein sehr gutes Spiel geliefert - hätte Brasil so gegen Kroatien oder Australien gespielt, wären es auch hohe Siege geworden.

Nach meiner Meinung ist nur Niederlande, vielleicht Schweden oder vielleicht Portugal den Leuten aus Südamerika gewachsen.

Die anderen Nationen spielen auch in einer anderen Liga - Italien vor allem... das ist so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe... die kriegen noch auf den Sack. :)

Das beste an Italienern ist wie schnell sie fallen, das sind alles Mädchen wie ich. :) Solche Männer kann ich nicht haben, das sind wirkliche Memmen - ... :)

Naja, aber vielleicht bezahlen sie den Weltmeistertitel, wie sie es aus ihrer Liga gewohnt sind... ;)

Grüße, BigGy.

P.S.: @ Stipo & croato : Also stolz Kroaten zu sein, das könnt Ihr bleiben, aber stolz zu sein, wie Eure Fußballer spielen, das müsst ihr knicken... :) In einer Gruppe mit Australien und Japan nicht weiter zu kommen ist eher peinlich für einen "Geheimfavoriten"
Möcht ja nich wissen was für ne Nationalität du hast?
türkin, serbin oder sogar ne deutsche?
Auf jeden fall verstehst du nich allzuviel von fussball!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.06.2006 10:38

Big-Gy hat geschrieben:Tja, leider hatte ich recht. - Die Kroaten waren nicht im Stande gegen Australien zu siegen.

2 zu 2 nach einem mittelmässigen Spiel.

Es hatte sich ja schon gegen die stehenden Brasilianer und gegen Japan abgezeichnet, dass Kroatien überschätzt worden ist.

Kroatien, Serbien, Polen gehören dann in die gleiche Schublade - oben drauf kann man noch Tschechien legen, von denen ich am meisten enttäuscht bin...

Den Japanern hätte ich einen Sieg gewünscht, aber Brasilien hat ein sehr gutes Spiel geliefert - hätte Brasil so gegen Kroatien oder Australien gespielt, wären es auch hohe Siege geworden.

Nach meiner Meinung ist nur Niederlande, vielleicht Schweden oder vielleicht Portugal den Leuten aus Südamerika gewachsen.

Die anderen Nationen spielen auch in einer anderen Liga - Italien vor allem... das ist so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe... die kriegen noch auf den Sack. :)

Das beste an Italienern ist wie schnell sie fallen, das sind alles Mädchen wie ich. :) Solche Männer kann ich nicht haben, das sind wirkliche Memmen - ... :)

Naja, aber vielleicht bezahlen sie den Weltmeistertitel, wie sie es aus ihrer Liga gewohnt sind... ;)

Grüße, BigGy.

P.S.: @ Stipo & croato : Also stolz Kroaten zu sein, das könnt Ihr bleiben, aber stolz zu sein, wie Eure Fußballer spielen, das müsst ihr knicken... :) In einer Gruppe mit Australien und Japan nicht weiter zu kommen ist eher peinlich für einen "Geheimfavoriten"
für welches Team fieberst du den BigGy??
wahrscheinlich sind die nicht dabei! sonst hättest du besseres zu tun als alle andern nationen durch den kakao zu ziehn.
Lol kommt mir irgendwie bekant vor.
HOPP SCHWIZ!
gingerale
Profi
Profi

23.06.2006 12:11

glaube oder hoffe auch dass Argentinien weltmeister wird. na wenigstens kann ich mich jetzt wieder darauf konzentrieren.

zu Big-Guy: einige sachen von dir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. vor allem nicht ohne konkrete begründungen. warum haben die kroaten gegen brazil schlecht gespielt??? oh mann, schon wieder dieses thema! holland soll den südamerikanern paroli bieten können, ich hab mich wohl verlesen?! und die schweden??? alles mannschaften die ich mit fragezeichen nur so bewerfen könnte.

*kopfschüttel*
Miki
Platzwart
Platzwart

23.06.2006 13:46

Aha

@BigGy
Das was du schreibst ist vollkommener Schwachsinn
Die Kroaten haben gut gespielt.Naja teilweise.
sie haben immer gut gespielt als sie unter Druck waren wie bei den Toren die sie kassiert haben

Außerdem möchte ich dir sagen dass das zweite Tor Abseits war ;)
Und das war ein klares Abseits.
Ich frag mich bisjetzt wie die Schiedsrichter dass übersehen konnten.

Kroatien kann auf keinen Fall mit Polen und/oder Serbien verglichen werden.
Die Kroaten haben um einiges besser gespielt jedoch hat der etwas mangelnde Kampfeswille und einige Fehleinschätzungen des Trainiers die Sieg vermasselt ;)

Außerdem hat Australien auch einen guten Fußball gespielt ;).

Ich habe gehofft und sogar gebetet das Kroatien Weltmeister wird aber es wurde mir klar das sie es nicht werden.
Naja
Das Glück war auch nicht auf ihrer Seite dafür war es das bei den Deutschen umso mehr
Ich kann nur hoffen das Schweden jetzt gewinnt.

Meine Favoriten sind jetzt Argentinien, Ghana und auch Portugal

Man was eine Stimmung das gestern war^^
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.06.2006 13:52

Veysel, die Legende hat geschrieben:1.Brasilien
?.Kroatien
?Japan
4.Australien

Das ist nicht so klar hier.
Ich kann mich nicht zwischen Japan und Kroatien entscheiden.
Egal ich lasse mich überaschen!!!
Hehe da hat die legende wohl voll in sie Sch***** gegriffen ;)
Find die Socceroos auf jedenfall sympatisch. Spielen ja auch zwei von denen in der schweiz. Das wertet unsere gurkenliga ein bisschen auf
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2006 19:45

Stimmt, meine Mannschaft ist leider nicht dabei... :)

Ich bin in Süd-Afrika geboren, eine Weisse und mit acht Jahren nach Deutschland gekommen - insofern fiebert mein Herz normalerweise mit Deutschland mit. - Gut, dieses Jahr weniger, weil ich Klinsmann nicht mag, weil ich Lehmann nicht mag und weil ich dieses "Wir lassen eine junge Mannschaft antreten" Thema für überzogen finde und lächerlich. - Wie ich schon vor der WM sagte : Deutschland erreicht das Achtelfinale locker - im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale ist man draußen...

Mag sein, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe - aber ich habe nunmal meine Meinung und werde nicht von ihr lassen...

Ich fand die Kroaten überhaupt nicht gut, ich glaube die Brasilianer hätten gegen die Kroaten auch mit Gipsschuhen spielen können... Unentschieden gegen Japan und Unentschieden gegen Australien ?!?!?!? HALLO ?? Geht's noch ? - Ich meine ich habe nichts gegen Kroatien, zwei Kroaten arbeiten für mich, habe die Leute sehr gern, auch Ihr Land und ihre Kultur - ich mag ihren Nationalstolz - vor dem sich manche behämmerte (linke) Deutsche so fürchten... - aber das ist dann wieder eine andere Schublade...

Wenn man sich die Qualifikation der Kroaten anschaut, dann finde ich, dass vieles aus Einzelaktionen herausgegangen ist und deshalb glaube ich, dass das Team Kroatien einfach nicht gut genug für eine WM war... - fertig.

Zu Italien :

Absolut enttäuschend. - Sie warten auf Standard-Situationen, aus denen sie dann die Tore erzielen - Feldtore mangelhaft... Inzaghi !?! Hallo ? Ein Konter gegen 10 Tschechen - ich meine er hat es schön gemacht - aber das ist seine Pflicht - er ist ein Top-Mann - man hat aber auch da den Egoismus gesehen - er hätte abgeben können, das Tor wäre noch sicherer gewesen - egal - ist eben ein Italiener - egozentrisch... und jetzt erzählt mir nicht, dass es zu allgemein gesehen ist... das ist die Wahrheit...

Vielleicht haben ja die Italiener auch diesen Schiedsrichter bezahlt... ;)

Nach meiner Meinung treten sie viel und lassen sich schnell fallen, das ist kein Fußball wie 1990 ! ... naja, die Zeiten ändern sich.

Die italiener kommen auch nach meiner Meinung nun ins Halbfinale - gegen Australien wird es klappen (gegen Brasilien wären sie draussen) und danach gegen Frankreich ? oder gegen Ukraine oder so ?! Keine Ahnung - könnte aber klappen - im Halbfinale ist Feierabend. :)

Ist mir egal, ob Ihr es anders sieht, ich denke oftmals spielen da Eure eigenen Nationalitäten oder der der Familie eine Rolle, die die Meinung auch prägen... ist bei mir nicht anders... :)

Aber merkt Euch mal eins : Ab und an wird die WM bei der ARD übertragen, aber es ist nunmal kein ARD Wunschkonzert ! :D

Grüße, BigGy ! :)

P.S.: Wie kann man denn eine Niederlage gegen Brasilien feiern, wenn Brasilien mit etwa 20% gespielt hat... Also da habe ich die Kroaten nicht verstanden, ich glaube, dass das Mut ansingen war... ;)
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2006 19:47

@MIKI das mit den Abseits da rege ich mich jetzt noch auf

das war klar ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiß schiri
ich hab bis jetzt viele abseits entscheidungen in der WM gesehen und einige die waren so KNAPP das du ne lupe brauchst und ein teleskop um zu sehen ob es ist oder nicht und trotzdem haben die schiris gepfiffen :x
gingerale
Profi
Profi

23.06.2006 19:58

so gescheit bist du oder??? aber die zwei elfmeter von australien hast du nicht gesehen!!! pffffffffffffft wieder mal typisch. aber was ärgere ich mich da grün und blau. hätten sie gewonnen, hätte man das spiel sowieso wiederholen müssen. und sowas ist absolut lachhaft. danke dass die gerechtigkeit gesiegt hat, und jetzt hängt euch auf an dem mickrigen abseits.
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2006 20:06

joa ich bin sehr gescheit siehst du ja !!!!1

welche zwei elfmeter einer wurde gegeben okay und der andere da wo simunic viduka gehalten hatt war auch einer und was hast du noch bitteschön gesehen

bist du kroate ???????
Genialus

23.06.2006 20:41

@ Tony_P Zitat:

für welches Team fieberst du den BigGy??
wahrscheinlich sind die nicht dabei! sonst hättest du besseres zu tun als alle andern nationen durch den kakao zu ziehn.
Lol kommt mir irgendwie bekant vor.
HOPP SCHWIZ!

Du hast recht.
Die schwirrte mal als "Brigitte" hier durchs Forum und war
ständig dabei auf Klinsmann einzuprügeln.
Diesbezüglich ist sie etwas ruhiger geworden und sie
erklärt nicht mehr wie sie zockt.
gingerale
Profi
Profi

23.06.2006 20:59

Croato hat geschrieben:joa ich bin sehr gescheit siehst du ja !!!!1

welche zwei elfmeter einer wurde gegeben okay und der andere da wo simunic viduka gehalten hatt war auch einer und was hast du noch bitteschön gesehen

bist du kroate ???????
nein, kroatin

mea culpa, stimmt es war nur einer, der nicht gegeben wurde und ein extrem verwirrter simunic der nicht gecheckt hat, dass er vom spielfeld muss. oh gott, das war alles so absurd. glücklicherweise ist es so ausgegangen wie es ausgehen musste.
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe F - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“