Möcht ja nich wissen was für ne Nationalität du hast?Big-Gy hat geschrieben:Tja, leider hatte ich recht. - Die Kroaten waren nicht im Stande gegen Australien zu siegen.
2 zu 2 nach einem mittelmässigen Spiel.
Es hatte sich ja schon gegen die stehenden Brasilianer und gegen Japan abgezeichnet, dass Kroatien überschätzt worden ist.
Kroatien, Serbien, Polen gehören dann in die gleiche Schublade - oben drauf kann man noch Tschechien legen, von denen ich am meisten enttäuscht bin...
Den Japanern hätte ich einen Sieg gewünscht, aber Brasilien hat ein sehr gutes Spiel geliefert - hätte Brasil so gegen Kroatien oder Australien gespielt, wären es auch hohe Siege geworden.
Nach meiner Meinung ist nur Niederlande, vielleicht Schweden oder vielleicht Portugal den Leuten aus Südamerika gewachsen.
Die anderen Nationen spielen auch in einer anderen Liga - Italien vor allem... das ist so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe... die kriegen noch auf den Sack.
Das beste an Italienern ist wie schnell sie fallen, das sind alles Mädchen wie ich.Solche Männer kann ich nicht haben, das sind wirkliche Memmen - ...
![]()
Naja, aber vielleicht bezahlen sie den Weltmeistertitel, wie sie es aus ihrer Liga gewohnt sind...
Grüße, BigGy.
P.S.: @ Stipo & croato : Also stolz Kroaten zu sein, das könnt Ihr bleiben, aber stolz zu sein, wie Eure Fußballer spielen, das müsst ihr knicken...In einer Gruppe mit Australien und Japan nicht weiter zu kommen ist eher peinlich für einen "Geheimfavoriten"
türkin, serbin oder sogar ne deutsche?
Auf jeden fall verstehst du nich allzuviel von fussball!