Ich wette letzte Saison hast du das vor dem Viertelfinale auch gesagtmiri hat geschrieben:Tolles Los, ich freu mich seeeeehr auf das Spiel.
Die Chancen gegen einen starken Gegner sind wahrscheinlich sogar größer als einen vermeindlich Schwachen![]()
Viertelfinale war Minimalziel, vielleicht erwischen wir nen guten Tag und können was reißen
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ein bisschen träumen ist doch erlaubt oderWerderflow 259 hat geschrieben:Ich wette letzte Saison hast du das vor dem Viertelfinale auch gesagtmiri hat geschrieben:Tolles Los, ich freu mich seeeeehr auf das Spiel.
Die Chancen gegen einen starken Gegner sind wahrscheinlich sogar größer als einen vermeindlich Schwachen![]()
Viertelfinale war Minimalziel, vielleicht erwischen wir nen guten Tag und können was reißen
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Endlich mal Losglück!
Das ist doch ganz einfach. Entweder sie erwischt es jetzt gegen Manu oder du kannst denen den Pokal nach München liefern, denn wer Manu rauskickt gewinnt den Rest. Nach Manu würde für die Ba´s wieder ein "leichterer" Gegner kommen. Erst im Finale trifft man auf Barca (wenn die da noch da sind).
Das ist doch ganz einfach. Entweder sie erwischt es jetzt gegen Manu oder du kannst denen den Pokal nach München liefern, denn wer Manu rauskickt gewinnt den Rest. Nach Manu würde für die Ba´s wieder ein "leichterer" Gegner kommen. Erst im Finale trifft man auf Barca (wenn die da noch da sind).
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Der Werderflow ist noch ein wenig angefressen. Wär ich nicht - nach dem Spiel braucht man sich internat. nicht verstecken. Das war einfach unglaubliches Pech. 4 geschossene Tore sollten eigentlich reichen - gestern nicht. Die Mannschaft hat so toll gekämpft, schade, dass es nicht geklappt hat. Gestern dachte ich einen Moment, dass es alle dt. Mannschaften erwischt. Es sah auch kurz danach aus. Nur gut, dass der HSV und Wolfsburg weiter sind.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin nicht angefresen, das Werder-Spiel hat damit auch nichts zu tun.
Ich meine nur das FC Bayern in meinen Augen keine Chance gegen ManU hat, abe rich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich meine nur das FC Bayern in meinen Augen keine Chance gegen ManU hat, abe rich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Außerdem ist da noch die Gefahr das sich die Bayern bei einem Weiterkommen gegen ManU selst überschätzen. Das glaube ich eigentlich nciht, aber eine Gefahr ist es schon.
Das würde ich so nicht sagen. In der jetzigen Phase kommt es sehr auf die Tagesform an. Bayern muss zwei Topspiele abliefern um gegen ManU zu bestehen. Aber wer sagt denn das sie diese Leistung dann gegen die anderen Teams bestätigen können?Schwaben-Bua hat geschrieben:Endlich mal Losglück!
Außerdem ist da noch die Gefahr das sich die Bayern bei einem Weiterkommen gegen ManU selst überschätzen. Das glaube ich eigentlich nciht, aber eine Gefahr ist es schon.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Wenn sie gegen Manu weiterkommen, lassen die sich das nicht mehr nehmen - von daher muss jetzt Schluss sein. 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bayern kommt nicht weiter!!!Rooney ist eine torgarantie füt Manchester UnitedSchwaben-Bua hat geschrieben:Wenn sie gegen Manu weiterkommen, lassen die sich das nicht mehr nehmen - von daher muss jetzt Schluss sein.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Spätestens gegen Barca sehe ich schwarz für Bayern.
Das ist Unsinn, jeder Gegner ist eine Herausforderung, der CL-Sieg würde den Bayern nicht einfach so zufliegen wenn sie ManU rauskicken würden.Schwaben-Bua hat geschrieben:Wenn sie gegen Manu weiterkommen, lassen die sich das nicht mehr nehmen - von daher muss jetzt Schluss sein.
Spätestens gegen Barca sehe ich schwarz für Bayern.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was für ein geiler Spieltag
Endlich erfahren die Bayenr mal wie es sich anfühlt wennd er gegner Dusel hat.
Aber der Sieg der SGE war im Endeffekt verdient, der junge Alaba ist noch ein bisschen überfordert in der Bundesliga. das hat die SGE eiskalt ausgenutzt. Bravo!
Wenn jetzt morgen noch Lion's Schalker gewinnen ist der Spieltag perfekt
Endlich erfahren die Bayenr mal wie es sich anfühlt wennd er gegner Dusel hat.
Aber der Sieg der SGE war im Endeffekt verdient, der junge Alaba ist noch ein bisschen überfordert in der Bundesliga. das hat die SGE eiskalt ausgenutzt. Bravo!
Wenn jetzt morgen noch Lion's Schalker gewinnen ist der Spieltag perfekt
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten