naja...zum Glück waren es ja ,,nur" 2 EuroCR22626 hat geschrieben:hahahahahahahahahaMuri hat geschrieben:hahahah alles falsch nur Alkmaar hat gestimmtCR22626 hat geschrieben: Alkmaar gegen Amsterdam wird schwer.Sonst könnte es eigentlich gut hinkommen
Ich schreibe meine Beiträge in Zukunft lieber nicht mehr hier rein![]()
Wettscheine
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Finde es besser, wenn man nicht so viel setzt.
Mein Höchsteinsatz lag bestimmt bei 5€
JaArdinho_U-Esk hat geschrieben:naja...zum Glück waren es ja ,,nur" 2 EuroCR22626 hat geschrieben:hahahahahahahahahaMuri hat geschrieben: hahahah alles falsch nur Alkmaar hat gestimmt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
meiner 2 YTL xDCR22626 hat geschrieben:JaArdinho_U-Esk hat geschrieben:naja...zum Glück waren es ja ,,nur" 2 EuroCR22626 hat geschrieben: hahahahahahahahaha
![]()
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
früher warens mal 5€ minimum .. dann wurde daas auf 2€ runtergsetzt .. zum glück^^
standardArdinho_U-Esk hat geschrieben:naja...zum Glück waren es ja ,,nur" 2 EuroCR22626 hat geschrieben:hahahahahahahahahaMuri hat geschrieben: hahahah alles falsch nur Alkmaar hat gestimmt
früher warens mal 5€ minimum .. dann wurde daas auf 2€ runtergsetzt .. zum glück^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ist riskant ja weil GS eigentlich schon sicher durch ist. Es geht nur noch um den 1. Platz aber für Metalist um etwas mehr deshalb könnte Metalist evtl. einen Punkt aus Istanbul holen wir wissen ja was sie drauf habenArdinho_U-Esk hat geschrieben:was meint ihr? ich will viel auf GS gegen Metalist bieten
riskant?