HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 09:37

leosladen hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben, und auch noch nie in der Fussball Historie hat sich eine Mannschaft so vor Glück beschissen wie die Türkei!!!! Obwohkl ich kein Deutschland Fan bin, hoffe ich das die Türken mindestens 5:0 weggeputzt werden, denn dann sehen sie ein das sie keinen Plan von Fussball haben! Bisher war jedes Türkenspiel Grottenschlecht!!!!! Zwar haben Sie Moral gezeigt aber es ist lächerlich das die Türkei zu den 4 besten Mannschaften Europas zählen soll!! Wenn dem so wäre kann ich nur sagen: ARMES EUROPA!

Fehlt nur noch ein Finale Türkei : Russland!!!

Also Deutschland! Haut die Türken 5:0 weg!!
Mal ganz langsam....
Wenn eine Mannschaft im Halbfinale steht ist das immer verdient egal wie das zustande gekommen ist. Andere Mannschaften hätte in den Spielen davor sich schon den Kopf in den Sand gesteckt und sich auf ihren Urlaub konzentriert. Die Türkei hat dies nicht getan und bis zum schluss alles gegeben. Das ist aller Ehren wert.

Aber dennoch teile ich die Meinung von Cologne-x-pression.
Die Türken werden gegen Deutschland nicht gewinnen was 2 Gründe haben wird:
1. hat die Spielweise und die verlängerung im Viertelfinale sehr viel kraft gekostet
2. ist die deutsche Mannschaft endlich aufgewacht und konnte im viertelfinale endlich mal den Fussball zeigen den sie auch wirklich draufhat
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 09:45

G-S hat geschrieben:Sehe dir das an
http://euro2008.ekolay.net/haber.asp?pi ... rid=549605
Na Super... schon mal aufgefallen das unsereins das nicht lesen kann???
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 09:50

toftee hat geschrieben:Deutschland wird fertig gemacht

Bild
Bin mal gespannt ob wir von dir noch konstruktive Beiträge erwarten können wenn Deutschland gewinnen sollte. Oder ob dann überhaupt noch einer kommt??
naja ich bleibe gespannt...
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 10:02

airmax hat geschrieben:
miri hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:am mittwoch wird das spiel so beginnen:

deutschland------------------------türkei

lehmann-----------------------------recber
metzelder---------------------------zan
lahm---------------------------------güngör
fritz-----------------------------------sarioglu
jansen-------------------------------altintop
rolfes--------------------------------balta
schweinsteiger--------------------topal
ballack------------------------------aurelio
hitzlsperger------------------------karadeniz
klose--------------------------------kazim
podolski----------------------------sentürk

und hier nun die bank beider mannschaften:

enke---------------------------------zengin
adler---------------------------------metin
friedrich-----------------------------boral
westermann------------------------akman
mertesacker-----------------------erdinc
frings
trochowski
borowski
gomez
neuville
odonkor
kuranyi

so, und nachdem die türkei im finale gegen die russen antreten muss, verliert die türkei, weil sie nur noch 7 feldspieler zusammen kriegt und disqualifiziert wird

ein em ohne finalspiel ...gott sei dank, vorbei!
Soll das die genaue Aufstellung sein ? Lahm mit Metze in der Innenverteidigung ? :shock:

Wenn jetzt noch einmal einer schreibt, wie arm ihr seid, weil euch so viele Spieler fehlen, spring ich im 5-Eck :roll:
Macht es euch so viel euch selbst zu bemitleiden oder sucht ihr jetzt schon nach einer Entschuldigung für die kommende Niederlage.
Dann spuckt lieber große Töne. Schreibt doch :" Deutschland wird fertiggemacht" usw, das ist mir dann immerhin lieber als diese Weinerei :wink:
Das ist eine Entschuldigung. Ich möchte mal sehen, was ihr macht wenn euer Ballack, Podolski, Lamh, Friedrich usw. verltzt sind.

Es ist auf jeden Fall eine Entschuldigung, wenn man grad mal so mit der B-Mannschaft spielen kann gegen eine sehr gute und motivierte, deutsche A-Mannschaft. Du scheinst das aber zu verharmlosen damit du dann sagen kannst, dass Deutschland gegen eine Top besetzte, türkische Mannschaft gespielt hat und die Türkei nicht mehr besser aufstellen könnte und somit eh keine Chance mehr gegen DE hätte. Diese Weinerei sollte man verstehen. Es sind 9 Spieler verletzt/gesperrt, 8 davon sind Stammspieler und bei der verteidigung und im Sturm sind die wichtigen Schlüsselspieler nicht da.

Hmm da soll mal einer sagen, dass wir nicht "rumheulen" sollten. Aber nein nein, ihr wärt sogar ganz froh und würdet das nicht damit Entschuldigen.
Du vergisst das eure spieler keine Ballacks Lahms oder Podolskis sind...unsere top stars spielen 2 ligen höher als eure

Ihr habt ziemlich aggressiv in den bisherigen spielen gespielt und das hat nunmal seine vor- und nachteile

Auch in der vorrunde hab das türkische team mich überhaupt nicht überzeugt also schiebt mal bitte nicht jetzt schon alles auf die verletzungen

Das spiel hat noch nichmal statt gefunden und wer weiß...es kann alles passieren
Aber vom spielerischen dürfte deutschland ganz klar überlegen sein..was noch dazu kommt ist das die deutschen nach dem perfekten zeitlichen dämpfer gegen kroatien jetzt keine mannschaft mehr auf die leichte schulter nimmt

Wenn sich deutschland anstrengt solltet ihr große probleme mit uns haben.
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 10:05

was für träumen....wir bleiben realistisch.....viele sehen das spiel fast schon als verloren an....doch wir haben vielleicht ne chance das spiel für uns zu entscheiden
nur mal so.....toftee ist kein türke...soweit ich weiß.....von unserem lieben freund toftee kommen immer sowelche schöne beiträge
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 10:35

badda hat geschrieben:Meine Freunde, langsam reicht es mit solchen provozierenden Bildern :!:
Wenn hier nochmal so schwachsinnige Videos reingepostet werden
hagelt es Abmahnungen und eventuell Bannungen :!:

tickt ihr alle noch richtig?

reicht es mit Türkei-Kroatien nicht?

Red King gibt sich viel Mühe um diesen Thread einigermassen noch
geniessbar zu halten und als Dank wird er noch angemacht :twisted:

Schaltet mal eure Birne ein und unterlasst schwachsinnige, provo-
zierende Post reinzusetzen :!: :!:

zum Spiel:

Deutschland hat den "Vorteil" das sie nicht soviele verletzte oder
gesperrte Spieler haben wie wir, ABER unterschätzt UNS NICHT.

Schweiz, Tschechien und Kroatien können ein Lied davon singen.
Einmal hat Deutschland gegen Portugal vernünftig gespielt und
schon sind einige im Reich der Träume :roll: :roll:

Hier treffen 2 Manschaften aufeinander die über den Kampf zum
Spiel finden. Das wird eine sehr interessante Partie und mit einem
völlig offenen Ende.

MEGA MAN SERVET wird aller Vorraussicht spielen und das ist
einer der die Abwehr zusammenhält. Klose wird seine helle Alpträume haben :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche uns allen ein sehr spannendes Spiel und wer im Finale
steht wird von uns unterstützt. Möge Türkei gewinnen :wink:
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 11:04

Super,

Volkan, Tuncay, Arda, Emre Asik, Emre Güngör, Servet, Nihat, Emre Belezoglu

fallen aus. Was sollen wir denn bitte da noch machen können? Rosetti zückt bei 2 ersten und kleinen Aktionen von Tuncay und Arda direkt die gelbe Karte damit wir, falls wir weiterkommen extrem geschwächt sind. Dazu hat dieser Rosetti einen kroatischen Elternteil, wie kann die UEFA den dann in einem Kroatien Spiel entscheiden. Also ehrlich, die UEFA ist wirklich gegen uns und das spiegelt sich auch in den Schiedsrichtern wieder.

Im Kroatien Spiel hat er bei jeder kleinen Aktion für die Kroaten gepfiffen, selbst wenn wir nichts gemacht haben und hat so unser Spiel enorm gestoppt. Aber die Türkei hat mal wieder bewiesen, das sie sogar allein gegen alle gewinnen können.

Ich weis nur nicht wo die Schuld liegt, vielleicht das wir als einziges Land Islamischem glaubens sind.
Ga
Gast

22.06.2008 11:35

Es liegt vielleicht an den türken selbst!!!

ODer was soll es sonst für eine Grund geben das Türkei eines der unbeliebtesten Länder der Welt ist???
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 11:56

Dann sag mir mal bitte was wir falsch gemacht haben abgesehen von dem Skandalspiel obwohl die Türkei davor auch nicht besonders beliebt war, in Europa zumindest.
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 12:04

leosladen hat geschrieben:Es liegt vielleicht an den türken selbst!!!

ODer was soll es sonst für eine Grund geben das Türkei eines der unbeliebtesten Länder der Welt ist???

:lol: :lol: :lol:
zieh hier keine show ab ! Das glauben leider nur aussichtslose Leute wie du! Wir sind ein sehr gastfreundliches Volk, die immer Respekt zeigen. Natürlich gibt es Ausnahmen, das gibts überall. NIemand kann hier gegen mein Land sowas behaupten. In der em haben wir bis jetzt immer ordentlich mitgespielt und fair gehandelt. die gelben karten bzw die eine rote, das gehört alles zum fussball!!!
MEIN FREUNDCHEN, DIE BRÜCKE ZWISCHEN UNSEREN DEUTSCHEN FREUNDEN UND DEN TÜRKISCHEN MITBÜRGERN IN DEUTSCHLAND WIRD NUR DURCH SCHWINDLERN WIE DU KAPUTT GEMACHT. DENKT DOCH MAL POSITIV NICHT IMMER NEGATIV. IHR WOLLT UNS IMMER EINE DRAUFHAUEN, ABER DIESMAL KLAPPT DAS NICHT ! DIESMAL NICHT !!!!!
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 12:31

leosladen hat geschrieben:Es liegt vielleicht an den türken selbst!!!

Türkei ist wegen ihrer früheren Macht und der "anderen" Religion NUR in Europa gehasst. In Afrika und Asien ,sowie in Amerika wirst du kaum ein türkenfeindliches Land finden. Was für eine Vorstellung der Welt hast du eigtl.?? Europa ist ein ein kleines Kontinent der Welt.

Keiner will die Türkei in der EU, weil wir dann mehr Einfluss als z.B. Frankreich hätten und mehr Leute im Parlament mit 71 Millionen Einwohnern. Außerdem wären wir das größte Land von der Fläche her.
Zuletzt geändert von k-42 am 22.06.2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 12:31

Hier siehts allmählich so aus wie beim Kroation-Türkei Thread :roll:
Immer dasselbe Bild ...

Man verliert echt die Lust überhaupt sich noch auszutauschen...weil es immer diese unbelehbaren und negativen Menschen gibt...einfach nur zu bedauern...

Zum Spiel:

Wenn man es realistisch betrachtet, müssten die DEU das Spiel gewinnen. Wenn nicht haben sie es sich selbst zuzuschreiben, dass sie gegen eine etatmäßig stark dezimierte Stammmannschaft verloren haben. Sie dürften es sich dann zu einfach gemacht haben und brachten nicht die volle Leistung.
Sie werden vor den Medien es nicht zugeben und sagen, " ja wir werden 100% geben und die TUR nicht unterschätzen, doch eben dies werden sie im unterbewussten unweigerlich tun. Jogi Löw tut sein übriges, wenn er schon vor der Presse von der Finalfeier und dessen Austragungsort spricht. Das taten die anderen Teams vor der Presse auch. Die Medien tragen ihr übriges bei...

Den TUR ist es egal sie werden nochmal alles geben auch, wenn sie mit einer "B-Mannschaft" spielen müssen, denn sie haben nix zu verlieren, einen "RUF" haben sie anscheinend eh nicht, nur die ewigen "Strassenspieler" die zu gerne grosse Fussballer wären. Es wäre eher noch schlimmer für das DEU Team, wenn sie gegen so eine TUR Mannschaft verlieren....

Und dieses ewige, die TUR Mannschaft hat Glück gehabt, seit 3 Spielen in Folge? Ein Spiel drehen? Das zu verloren schien...
Bestes Bsp. die Holländer gestern, nachdem 2:1 für die RUS, was ist dann passiert? Man sah es in den Gesichtern, dass sie sich aufgegeben haben und das Spiel abgaben.

Eine Mannschaft die 3 Mal ein Spiel dreht hat eine unbändige Moral, einen starken Teamgeist der seinesgleichen sucht und den Hunger es allen zeigen zu wollen.

OT:

ABER , was einige hier nicht verstehen wollen bzw. versuchen es zu wollen, es ist letztenendes nur ein Spiel.
Einige benutzen es aber um ihrer polit. oder ideologioschen Gesinnung Luft zu verschaffen, da sie es sonst nicht tun können.

Denkt dran, das Leben ist so verdammt kurz, verschwendet nicht eure Energie mit unbändigem Haß, der sich mittlerweile hier breit macht.

Habt einen schönen Sonntag bei einem schönen Spiel ITA-SPA

So long
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“