[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 17:46

Das wird die deutsche manschaft zu 0 bis 0.5% beeinträchtigen mehr nicht!!!!!
Benutzeravatar
FUSSBALLWELTMEISTER 2008
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2008 09:36

19.06.2008 17:52

SCHEISSSSEEEEE!!!!!


ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen. :o :o

kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!


BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

19.06.2008 17:53

FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!


ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen. :o :o

kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
ey ist das dein ernst? :lol::lol: du tust mir leid :D
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

19.06.2008 17:54

FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!


ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen. :o :o

kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
Ich würde die Hotline bis 20,45 Uhr versuchen durch zu kommen.. das dürfte die einzige möglichkeit sein...

wenn sie allerdings 3-3 Spielen und die wette storniert wurde würd ich ganz schnell das messer ziehen :lol:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 17:54

Kurz und bündig: Pech gehabt :wink:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 17:56

FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!


ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen. :o :o

kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!


BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
Denk einmal nach was du für 500€ kaufen könntest :lol: :lol: :lol: :wink: :twisted:
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

19.06.2008 17:58

Bakiii hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln :)
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt :lol:
Wird aber der Grund sein :)
baaki baaki baaki
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

19.06.2008 17:59

süß :roll:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 18:03

raptilianHNX hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt :lol:
Wird aber der Grund sein :)
baaki baaki baaki
Ist auch mein motto
Immer das gegenteil behaupten^^ :wink: (natürlich nicht)^^
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

19.06.2008 18:08

mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst :D

aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".

es wird gekickt, und der stärkere gewinnt :wink:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 18:10

raptilianHNX hat geschrieben:mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst :D

aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".

es wird gekickt, und der stärkere gewinnt :wink:
Meinst du mich?
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

19.06.2008 18:12

G-S hat geschrieben:
FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!


ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen. :o :o

kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!


BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
Denk einmal nach was du für 500€ kaufen könntest :lol: :lol: :lol: :wink: :twisted:
haha ^^
naja .. sorry :P aber ich muss das bisschen so fast lachen^^

hof mal dass die 3:3 spielen

dann hast du für dein leben ausgesorgt :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“