[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
-
FUSSBALLWELTMEISTER 2008
- Kloputzer

Beitrag
SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
:lol: du tust mir leid
ey ist das dein ernst?FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.![]()
![]()
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
wenn sie allerdings 3-3 Spielen und die wette storniert wurde würd ich ganz schnell das messer ziehen
Ich würde die Hotline bis 20,45 Uhr versuchen durch zu kommen.. das dürfte die einzige möglichkeit sein...FUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.![]()
![]()
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
wenn sie allerdings 3-3 Spielen und die wette storniert wurde würd ich ganz schnell das messer ziehen
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Denk einmal nach was du für 500€ kaufen könntestFUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.![]()
![]()
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
baaki baaki baakiBakiii hat geschrieben:Wird aber der Grund seinairmax hat geschrieben:nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagtBakiii hat geschrieben:Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Immer das gegenteil behaupten^^
(natürlich nicht)^^
Ist auch mein mottoraptilianHNX hat geschrieben:baaki baaki baakiBakiii hat geschrieben:Wird aber der Grund seinairmax hat geschrieben:nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt
Immer das gegenteil behaupten^^
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst
aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".
es wird gekickt, und der stärkere gewinnt
aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".
es wird gekickt, und der stärkere gewinnt
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Meinst du mich?raptilianHNX hat geschrieben:mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst![]()
aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".
es wird gekickt, und der stärkere gewinnt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naja .. sorry
aber ich muss das bisschen so fast lachen^^
hof mal dass die 3:3 spielen
dann hast du für dein leben ausgesorgt
haha ^^G-S hat geschrieben:Denk einmal nach was du für 500€ kaufen könntestFUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.![]()
![]()
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS![]()
![]()
![]()
![]()
naja .. sorry
hof mal dass die 3:3 spielen
dann hast du für dein leben ausgesorgt
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3229 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“