[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

18.06.2008 18:06

erkanturk hat geschrieben:ja ich finde kroatien ist eine lösbare Aufgabe für uns türken.die kroaten überschätzen sich,die gruppe b war mit polen und österreich sehr schwach besetzt und weil man da mit glück erster geworden sind füht man sich wohl ein bisschen Wink
gebe zu türkei hatte auch teilweise Glück(gegen schweiz) aber was die offensive angeht warn wir mit abstand besser als kroaten.
nur im abwehrbereich und an disziplin hatten wir unsere Probleme...
man kann kroatien mit der türkei erst gar net vergleichen,was haben die kroaten schon erreicht?
immer große klappe nix dahinter !!!
länder wie deutschland,portugal oder italien kann ich respektieren,die auch was erreicht haben und net nur so groß rüberkommen möchten.
ihr könnt jeden fragen,welches land für stimmung bei em gesorgt hat (türkei) und könnt mal die em prognosen nochmals durchlesen Wink
viele haben gesagt türkei hätte keine chanche in gruppe a aber fakt ist wir sind weiter- viele sind neidisch auf uns türken und tun unsere erfolge immer wieder unterschätzen und dabei haben sie gar nix erreicht.
ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!
Wir fiebern mit türkiyem und nur noch 2 tage - einige kroaten können ya da spiel in stuttgart verfolgen...
wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

türkiyem gegen deutschland im halbfinale des wär so geil man !

solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
Halt einfach nur die Fresse ! Damit würdest du uns allen einen großen gefallen tun.

Danke
Türkei-ROFL
Kloputzer
Kloputzer

18.06.2008 18:11

erkanturk hat geschrieben:ja ich finde kroatien ist eine lösbare Aufgabe für uns türken.die kroaten überschätzen sich,die gruppe b war mit polen und österreich sehr schwach besetzt und weil man da mit glück erster geworden sind füht man sich wohl ein bisschen Wink
gebe zu türkei hatte auch teilweise Glück(gegen schweiz) aber was die offensive angeht warn wir mit abstand besser als kroaten.
nur im abwehrbereich und an disziplin hatten wir unsere Probleme...
man kann kroatien mit der türkei erst gar net vergleichen,was haben die kroaten schon erreicht?
immer große klappe nix dahinter !!!
länder wie deutschland,portugal oder italien kann ich respektieren,die auch was erreicht haben und net nur so groß rüberkommen möchten.
ihr könnt jeden fragen,welches land für stimmung bei em gesorgt hat (türkei) und könnt mal die em prognosen nochmals durchlesen Wink
viele haben gesagt türkei hätte keine chanche in gruppe a aber fakt ist wir sind weiter- viele sind neidisch auf uns türken und tun unsere erfolge immer wieder unterschätzen und dabei haben sie gar nix erreicht.
ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!
Wir fiebern mit türkiyem und nur noch 2 tage - einige kroaten können ya da spiel in stuttgart verfolgen...
wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

türkiyem gegen deutschland im halbfinale des wär so geil man !

solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag verlierst du deinen ganzen Stolz und deine sogenannte EHRE!
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2008 18:25

Kommt mal runter jungs... als ob es ein Krieg oder so wäre... Ich finde den größtenteil der Kroaten, die ich kenne sehr korreckt und es wird auch so bleiben, warum sollten wir wegen so einer Sache stress haben?

Leute wie erkanturk oder Beclija haben bisher nur provuziert. Keiner guckt mehr auf die sportlichen Aspekte des Spiels.

Es wird gesagt, dass die Kroaten als Einzelspieler besser sind als die Türken. Das stimmt sicherlich nicht! Wenn die Türken nicht gute Einzelspieler hätten, wären sie gar nicht soweit gekommen. DIe Kroaten spielen sehr gut als Mannschaft, woran die Türken sich einen Beispiel nehmen sollten. Es wurde an der türkischen NM viel rumexperimentiert, sodass noch keine richtige Mannschaft entstanden ist. Dies wird sich aber sichlerlich im Laufe des Turniers verändern, was bisher auch geschah. Den Teamgeist und Willen haben sie schon.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 18:31

erkanturk hat geschrieben:1: was haben die kroaten schon erreicht?

---

2: ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!

---

3: wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

---

4: solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
Im Allgemeinen finde ich die Argumentation mal unterste schublade. Gottseidank denken nicht alle türkischen Anhäger so und vor allem gottseidank denk die türkische Nationalmannschaft nicht so sonst wären die Heimreisetickets schon lange gebucht worden... Grund: übertriebene selbstüberschätzung

Die Türken HIER im Forum haben wenigstens ein Auge für den Fussball leider gibts da auch Ausnahmen (wie übrigens bei jeder Nation um da mal gleich den politischen Aspekt auszugrenzen).

zu 1: Was haben die Türken schon erreicht das du dich da drüber stellen willst?? Sehr viel mehr als die Kroaten sicher nicht... (die korrekten türkischen User mögen mir dieses Argument verzeihen :wink:)

zu 2: siehe "zu 1"

zu 3: dir wünsche ich mal zwischen die Fronten von richtigen Hools gerätst... dann vergehen dir solche Sprüche aber mal ganz schnell... da wird nämlich nicht nur geredet...

zu 4: der UI-Cup hat mit der EM soviel zu tun wie ein Goldfisch mit dem Kirchenchor...

Also du siehst das deine Argumente hier zerlegt werden wie Seifenblasen...

In Zukunft einfach mal vorher nachdenken und dann posten...

Bild
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 18:33

bavarian hat geschrieben:
...der UI-Cup hat mit der EM soviel zu tun wie ein Goldfisch mit dem Kirchenchor...
:lol: grandios
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2008 18:41

Da muss ich bavarian nur Recht geben, die Kroaten waren auch mal 3. in einer WM [98] und im Viertelfinale [96] bei einer EM.

Bei uns sind die größten Erfolge 3. Platz bei der WM (2002) und Viertelfinale (2000).

Unsere Erfolge sind etwas "neuer" aber im Grunde genommen haben wir genau dasselbe erreicht! Wer am Freitag gewinnt schreibt so oder so Geschichte. Möge der bessere Gewinnen.

erkanturk, bring keine nicht sportlichen Beiträge ins Forum, weder geschichtliche, noch religiöse oder politische. Du hast als Anzeigebild sogar das Logo einer politischen Partei in der Türkei :D
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 18:51

Ich bin mir zu 80% sicher, dass Kroatien gewinnt. Die sind mental viel besser drauf, haben "bessere" Spieler und sind saustark im Zweikampf. Was wil man mehr.
Die Türken haben es nach der Leistung gegen Czeche Republik aufjedenfall verdient ins Viertelfinale zu kommen. Die haben bewiesen, dass sie guten Teamgeist haben. Ich sehe nur darin eine 20% Chance, die Kroaten zu schlagen.

Ich gönne es aufjedenfall beiden weiterzukommen. Haben mich beide beeindruckt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

18.06.2008 19:01

erkanturk hat geschrieben:1: was haben die kroaten schon erreicht?

---

2: ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!

---

3: wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

---

4: solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
Im Allgemeinen finde ich die Argumentation mal unterste schublade. Gottseidank denken nicht alle türkischen Anhäger so und vor allem gottseidank denk die türkische Nationalmannschaft nicht so sonst wären die Heimreisetickets schon lange gebucht worden... Grund: übertriebene selbstüberschätzung

Die Türken HIER im Forum haben wenigstens ein Auge für den Fussball leider gibts da auch Ausnahmen (wie übrigens bei jeder Nation um da mal gleich den politischen Aspekt auszugrenzen).

zu 1: Was haben die Türken schon erreicht das du dich da drüber stellen willst?? Sehr viel mehr als die Kroaten sicher nicht... (die korrekten türkischen User mögen mir dieses Argument verzeihen :wink:)

zu 2: siehe "zu 1"

zu 3: dir wünsche ich mal zwischen die Fronten von richtigen Hools gerätst... dann vergehen dir solche Sprüche aber mal ganz schnell... da wird nämlich nicht nur geredet...

zu 4: der UI-Cup hat mit der EM soviel zu tun wie ein Goldfisch mit dem Kirchenchor...

Also du siehst das deine Argumente hier zerlegt werden wie Seifenblasen...

In Zukunft einfach mal vorher nachdenken und dann posten...

Bild
Klasse Beitrag bavarian ! Bild
Nikki
Moderator
Moderator

18.06.2008 19:11

genau so ist es...

Ihr Türken seit leider ein haufen Messer-stecher was das angeht...

zum spiel:

ich persöhnlich bin für die Türkei da ich ein Halbfinale Türkei-Deutschland wünsche um meine türkischen Mitbürger etwa s zu ärgern wenn die denn im Halbfinale gegen uns verlieren
:lol: :lol:

Wird aber ein 50:50 spiel...
ich schätze die kroaten nämlich auch nciht soo stark ein...
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2008 19:28

Das Spiel hat nicht mal begonnen und der Thread hat 9 Seiten.
Ihr diskutiert über Dinge, die man nicht ansprechen muss.
Wartet doch einfach bis Freitag, dann wirds sich zeigen.
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 19:29

CR22626 hat geschrieben:Das Spiel hat nicht mal begonnen und der Thread hat 9 Seiten.
Deswegen nennt sich das hier auch Forum ;)
Da diskutiert man halt. Es sind hier nur soviele Seiten, weil die Euphorie so groß ist, und ich finds toll :D (naja außer das Beleidigen xD)
Nikki
Moderator
Moderator

18.06.2008 19:49

baggiofan hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Das Spiel hat nicht mal begonnen und der Thread hat 9 Seiten.
Deswegen nennt sich das hier auch Forum ;)
Da diskutiert man halt. Es sind hier nur soviele Seiten, weil die Euphorie so groß ist, und ich finds toll :D (naja außer das Beleidigen xD)
ich sach ja imemr...wenn wir usn ned beleidigen würden..denn wärs doch auch langweilig...
so lange da snciht unter die gürtellinie geht :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“