Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die Türkei muss dieses Spiel schnellstens abhaken und nach vorne schauen. In dieser Gruppe ist noch gar nichts entschieden.
Wenn Türkei gegen Schweiz 3 Punkte holt, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Wenn Türkei gegen Schweiz 3 Punkte holt, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Du sagst es ! Full ACKBalkanWarrior hat geschrieben:Die Türkei muss dieses Spiel schnellstens abhaken und nach vorne schauen. In dieser Gruppe ist noch gar nichts entschieden.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn terim wieder mit den selben Spielern spielt wird das nichts.BalkanWarrior hat geschrieben:Die Türkei muss dieses Spiel schnellstens abhaken und nach vorne schauen. In dieser Gruppe ist noch gar nichts entschieden.
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Also... Es war ein schlechtes Spiel und wir hätten sogar 5:0 verlieren können. Aber beim Stande von 1:0 hat Tuncay die Chance aufs Tor zu Ballern und den möglichen Ausgleich zu erzielen, aber was macht er ? Er trifft nicht einmal den Ball.
In der ersten Halbzeit bei einer guten Schussmöglichkeit behindern sich Tuncay und Nihat gegenseitig.
Das 1:0 kommt durch einen zuvor gespielten Fehlpass. Und ich denke die Abwehr war in Halbzeit eins echt in Ordnung.
Aber die Wechsel von Terim waren absolut unnachvollziehbar.
Ich kann nicht verstehen warum Hamit rausgenommen wurde, der bis dato der beste Mann der Türken war.
Kazim hat danach echt super gespielt muss ich sagen, dafür das die andrn da nicht mitgeholfen haben.
Das mit Emre Asik war gezwungenermaßen weil sich Gökhan Zan ja verletzt hat. Trotzdem hätte man auch den Jüngeren Emre Güngör einwechseln Können. Was ich aber auch hier nicht verstehe, warum Ibrahim Toraman nicht mitgenommen wurde.
Mevlüt mag ein Talent sein aber er ist noch Jung und unerfahren, in so einem Spiel auf ihn zu setzen war falsch. Man hätte von Anfang an mit Semih spielen sollen.
So, jetzt ist es raus
In der ersten Halbzeit bei einer guten Schussmöglichkeit behindern sich Tuncay und Nihat gegenseitig.
Das 1:0 kommt durch einen zuvor gespielten Fehlpass. Und ich denke die Abwehr war in Halbzeit eins echt in Ordnung.
Aber die Wechsel von Terim waren absolut unnachvollziehbar.
Ich kann nicht verstehen warum Hamit rausgenommen wurde, der bis dato der beste Mann der Türken war.
Kazim hat danach echt super gespielt muss ich sagen, dafür das die andrn da nicht mitgeholfen haben.
Das mit Emre Asik war gezwungenermaßen weil sich Gökhan Zan ja verletzt hat. Trotzdem hätte man auch den Jüngeren Emre Güngör einwechseln Können. Was ich aber auch hier nicht verstehe, warum Ibrahim Toraman nicht mitgenommen wurde.
Mevlüt mag ein Talent sein aber er ist noch Jung und unerfahren, in so einem Spiel auf ihn zu setzen war falsch. Man hätte von Anfang an mit Semih spielen sollen.
So, jetzt ist es raus
Genauso sieht es aus. Warum sonst durfte Tuncay im Spiel bleiben. Ich erinnere mich noch an 2002, da war Senol Günes noch Trainer und alle hatten gehofft das er sich sein Bein bricht und nicht zur WM 2002 kann. Und was ist passiert ? 3. ist man geworden und das mit sensationellen Leistungen gegen Brasilien (2x). Und bei Terim ? Alle haben ihn hochgepriesen von wegen Imperator und Trainergott und was weiß ich .. Was ist passiert ? No commentDas ist es ja Terim lernt nie aus fehlern
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
wir brauchen mal irgendeinen guten ausländischen trainer der ahnung von der materie hat, nicht so ein arsch wie terim der nicht mal die richtigen spieler aufstellen kann. ich weis echt gar nicht was in dem mann vorgeht. das wird wohl immer ein mysterium bleiben.
wir müssen jetzt auf jedenfall nach vorne schauen. denn es ist noch gar nichts aus. die nächsten beiden spiele gewinnen und wir kommen trotzdem weiter, vorausgesetzt portugal gewinnt oder spielt unentschieden.
wir müssen jetzt auf jedenfall nach vorne schauen. denn es ist noch gar nichts aus. die nächsten beiden spiele gewinnen und wir kommen trotzdem weiter, vorausgesetzt portugal gewinnt oder spielt unentschieden.
-
GastGa
Beitrag
Wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen sind wir SICHER weiter!
Ich rege mich auch auf dass Arda nicht gespielt hat aber der hätte auch nicht viel mehr als ein paar Angriffe rausholen können die die Stürmer dann NICHT verwerten. Das Spiel wäre also trotzdem so ausgegangen.
Leute der Gegner war Portugal... nicht Liechtensein oder so! Klar Terim hat Fehler gemacht aber der ist nicht fatal. Wir haben immer noch eine Chance weiterzukommen. vielleicht sogar 1. zu werden. Noch ist NICHTS aus. Wir haben zumindest das Zeug dazu. Außerdem war ein 0-2 noch sehr glücklich. 2x Pfosten 1x Latte.
Portugal hat verdient gewonnen. Man sollte ihnen den Sieg gönnen und nach vorne schauen. Uns steht ein schwieriges Spiel gegen die Schweiz bevor. Auch ohne ihren Kapitän Alexander Frei können sie was reissen. Also bloß nicht unterschätzen. Außerdem ist ya (fußballerisch) Rache angesagt!
Ich rege mich auch auf dass Arda nicht gespielt hat aber der hätte auch nicht viel mehr als ein paar Angriffe rausholen können die die Stürmer dann NICHT verwerten. Das Spiel wäre also trotzdem so ausgegangen.
Leute der Gegner war Portugal... nicht Liechtensein oder so! Klar Terim hat Fehler gemacht aber der ist nicht fatal. Wir haben immer noch eine Chance weiterzukommen. vielleicht sogar 1. zu werden. Noch ist NICHTS aus. Wir haben zumindest das Zeug dazu. Außerdem war ein 0-2 noch sehr glücklich. 2x Pfosten 1x Latte.
Portugal hat verdient gewonnen. Man sollte ihnen den Sieg gönnen und nach vorne schauen. Uns steht ein schwieriges Spiel gegen die Schweiz bevor. Auch ohne ihren Kapitän Alexander Frei können sie was reissen. Also bloß nicht unterschätzen. Außerdem ist ya (fußballerisch) Rache angesagt!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Mensch ich glaub so viele User wie gestern warn lang nimmer online
Zum Spiel muss man wohl nicht mehr viel sagen, ihr habt das ja alles schon mehr oder weniger ausführlich interpretiert.
Achso, eins wollte ich noch anmerken :
Ich möchte, dass hier niemand wegen einem Nickname verurteilt wird
Das wars
Zum Spiel muss man wohl nicht mehr viel sagen, ihr habt das ja alles schon mehr oder weniger ausführlich interpretiert.
Achso, eins wollte ich noch anmerken :
Ich möchte, dass hier niemand wegen einem Nickname verurteilt wird
Das wars
- Greecegirl123
- Balljunge

Beitrag
So aber wie du es sagst wäre tsechien weiter gekommen wegen den toren.Ufuk91 hat geschrieben:Ich tippe mal folgendes:
Por - Cze 1:1
Tur - Sui 1:1
dann wäre es so
Por 4
Cze 4
Tur 1
Sui 1
dann käme es am letzen spieltag für jedes team zum showdown
der sieger wäre jeweils weiter
Por - Sui 2:0
Tur- Cze 1:0
Por 7