Kapazität: 33.000
hier könnt ihr das Stadion sehen

dieser Link ist noch besser:UgurFB hat geschrieben:Konayspor bekommt ein neues Stadion![]()
![]()
Kapazität: 33.000
hier könnt ihr das Stadion sehen

Sacma bence. Bis 2016 wird Sivas ein sehr modernes Stadion besitzen. Mit dem Bau soll man ja schon in diesem Jahr noch anfangen. Wenn in Sivas kein Spiel ausgetragen wird, frage ich mich: Wo dann?k-42 hat geschrieben:Wurde nicht erwähnt oder ist nicht in Planung. Bei Trabzon ist man sich noch nicht ganz sicher.Muri hat geschrieben:Wo ist Sivas!!![]()

atatürk olimpiyat stadMuri hat geschrieben:Sacma bence. Bis 2016 wird Sivas ein sehr modernes Stadion besitzen. Mit dem Bau soll man ja schon in diesem Jahr noch anfangen. Wenn in Sivas kein Spiel ausgetragen wird, frage ich mich: Wo dann?k-42 hat geschrieben:Wurde nicht erwähnt oder ist nicht in Planung. Bei Trabzon ist man sich noch nicht ganz sicher.Muri hat geschrieben:Wo ist Sivas!!![]()

Das AOS ist sowieso dabei schließlich gehört es ja zu Istanbul oder nicht?..airmax hat geschrieben:atatürk olimpiyat stadMuri hat geschrieben:Sacma bence. Bis 2016 wird Sivas ein sehr modernes Stadion besitzen. Mit dem Bau soll man ja schon in diesem Jahr noch anfangen. Wenn in Sivas kein Spiel ausgetragen wird, frage ich mich: Wo dann?k-42 hat geschrieben: Wurde nicht erwähnt oder ist nicht in Planung. Bei Trabzon ist man sich noch nicht ganz sicher.
Erstens... was heißt besteinigen?Muri hat geschrieben:Das AOS ist sowieso dabei schließlich gehört es ja zu Istanbul oder nicht?..airmax hat geschrieben:atatürk olimpiyat stadMuri hat geschrieben: Sacma bence. Bis 2016 wird Sivas ein sehr modernes Stadion besitzen. Mit dem Bau soll man ja schon in diesem Jahr noch anfangen. Wenn in Sivas kein Spiel ausgetragen wird, frage ich mich: Wo dann?Ich meine außer den oben genannten "Austragungsorten" einen anderen Ort. Wenn mal in der Türkei ein Turnier stattfindet und in Sivas kein Spiel ausgetragen wird besteinige ich das Gebäude von TFF