EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ALso nochmal bavarian, es ging hier einzig und allein um Mario Basler und um nichts anderes.
Ich sag nicht das alle deutschen arrogant sind aber der Typ schlägt wirklich über die Stränge. Arroganz pur, einfach ätzend.
Ich wollte damit keinen User über den Kamm scheeren.
In diesem Sinne...*Handshake*
Und nun...Back to Topic
Ich sag nicht das alle deutschen arrogant sind aber der Typ schlägt wirklich über die Stränge. Arroganz pur, einfach ätzend.
Ich wollte damit keinen User über den Kamm scheeren.
In diesem Sinne...*Handshake*
Und nun...Back to Topic
- Auge1
- Stammspieler

Beitrag
Ein - und Auswechslungen
also ich hätte gestern (aber auch nur gestern) den Kuranyi (auch wenn ich ihn nicht mag) von Anfang an gebracht ... sein erstes grosses Turnier, der brennt doch darauf ... da hätte er viell. mehr zerrissen als Klose und Gomez ...zudem schaut er furchteinflößend aus, hätte viell. andere Wirkung gehabt auf die Kroaten ... und unkonventionelle Auswechslungen fehlten, für Jansen hätte ich Friedrich gebracht und für Lahm oder sogar Ballack den Hitzlsperger ... Schweini war gut, die Rote aber gerechtfertigt, da überzogene Reaktion
...
nun müssen wir gegen die Ösis punkten
...
nun müssen wir gegen die Ösis punkten
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
klasse spiel gestern von den kroaten.kompliment!deutschland viel zu passiv,beschränkte sich in weiten teilen des spiels nur aufs reagieren!habe erst in der 40ten minute rum gemerkt das klose überhaupt auf dem platz steht.erst zum ende wurde mit etwas mehr einsatz und druckvoller gespielt.
da war viel glück dabei das die kroaten nicht noch das 3:0 nachgeschoben haben,dann wäre das spiel wahrscheinlich in einer katastrophe geendet.
deutschland hat glück das der nächste gegner össterreich heisst,damit ist der einzug in die nächste runde wahrscheinlich gesichert,danach ist für deutschland definitiv schluss meiner meinung nach!
da war viel glück dabei das die kroaten nicht noch das 3:0 nachgeschoben haben,dann wäre das spiel wahrscheinlich in einer katastrophe geendet.
deutschland hat glück das der nächste gegner össterreich heisst,damit ist der einzug in die nächste runde wahrscheinlich gesichert,danach ist für deutschland definitiv schluss meiner meinung nach!
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ihr deutschen solltet aufhören, euch im schlamm zu wälzen und endlich zugeben, dass eure spieler keinen stolz besitzen
-
CroMa
- Zuschauer

Beitrag
kroatien hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie moderner
fußball auszusehen hat, und damit der deutschen mannschaft
klar ihre grenzen aufgezeigt.
somit stehen wir als gruppenerster fest, und werden gegen
tschechien bzw. die türkei im viertelfinale auflaufen,
worauf ab spätestens morgen bilic & co. die mannschaft
vorbereiten muss. gute vorraussetzungen dazu hat er allemal,
da er sogar das letzte spiel gegen polen
dafür nützen kann.
za dom
fußball auszusehen hat, und damit der deutschen mannschaft
klar ihre grenzen aufgezeigt.
somit stehen wir als gruppenerster fest, und werden gegen
tschechien bzw. die türkei im viertelfinale auflaufen,
worauf ab spätestens morgen bilic & co. die mannschaft
vorbereiten muss. gute vorraussetzungen dazu hat er allemal,
da er sogar das letzte spiel gegen polen
dafür nützen kann.
za dom
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
mir wäre es ja lieber gewesen, hätte deutschland gewonnen - weil dann hätten sie ihre abreibung im viertelfinale durch die türkei erfahren
aber ich war schon für kroatien und habe deshalb verdient meine sportwette gewonnen - 2 tage in folge !!
wir sehen uns im balkanfinale

aber ich war schon für kroatien und habe deshalb verdient meine sportwette gewonnen - 2 tage in folge !!
wir sehen uns im balkanfinale
- Auge1
- Stammspieler

Beitrag
Spielnachbetrachtung
wir haben sicherlich keine überragenden Spieler, aber wir haben Bessere...
Jansen und Klose haben in der momentanen Form nichts in
der Startelf zu suchen!
Ein Hitzlsperger, der seit der WM die meisten Länderspiele gemacht hat und uns zur EM geführt hat versauert nun auf der Bank! Das ist unfair und ungerchtfertigt. Westermann hat eine überragende Saison gespielt, auch Friedrich hat durch die Spielpraxis mehr Recht zu spielen als ein Metzelder!
Simon Rolfes war nach Noten der beste deutsche Mittelfeldspieler der Bundesliga! Keine Berücksichtigung!
Und Roberto Hilbert, Stefan Kießling und der hochgejubelte Marin sitzen zu Hause vorm TV und lachen sich hoffentlich über Odonkor und Schweinsteiger tot, die sie locker in die Tasche stecken!
Und Podolski ist der einzige Spieler, der da bisher was zeigt! Der hat Wut im Bauch wegen der Saison (Bayern macht ihn, wie andere Talente davor schon, kaputt) und ballert aufs Tor was das Zeug hält! Unsere Hoffnung heißt momentan einzig und alleine Lukas Podolski!
Schlechtester Mann im Stadion war gestern Jogi Löw.
Unsere erste taktische Option ist Odonkor??? HALLO??
Kroatien hat das Mittelfeld zugestellt was Ballack und Frings vollkommen überfordert hat. Anstatt einen Spieler zu bringen der eine zusätzliche Anspielstation gewesen wäre und zusätzlich noch Ballsicher ist, wird ein 100 Meter Läufer eingewechselt.
Poldi wird eh nicht angelangt, also Gomez raus und
Hitz, Borowski, Trochowski, Rolfes, irgendeinen anderen als Odonkor rein.
Das einzig Positive war Poldis Tor, besser gesagt seine Schusstechnik.
Den Ball als Dropkick mit dieser Wucht so zu schiessen, dass der Ball nicht steigt, fand ich schon klasse.
Jansen und Klose haben in der momentanen Form nichts in
der Startelf zu suchen!
Ein Hitzlsperger, der seit der WM die meisten Länderspiele gemacht hat und uns zur EM geführt hat versauert nun auf der Bank! Das ist unfair und ungerchtfertigt. Westermann hat eine überragende Saison gespielt, auch Friedrich hat durch die Spielpraxis mehr Recht zu spielen als ein Metzelder!
Simon Rolfes war nach Noten der beste deutsche Mittelfeldspieler der Bundesliga! Keine Berücksichtigung!
Und Roberto Hilbert, Stefan Kießling und der hochgejubelte Marin sitzen zu Hause vorm TV und lachen sich hoffentlich über Odonkor und Schweinsteiger tot, die sie locker in die Tasche stecken!
Und Podolski ist der einzige Spieler, der da bisher was zeigt! Der hat Wut im Bauch wegen der Saison (Bayern macht ihn, wie andere Talente davor schon, kaputt) und ballert aufs Tor was das Zeug hält! Unsere Hoffnung heißt momentan einzig und alleine Lukas Podolski!
Schlechtester Mann im Stadion war gestern Jogi Löw.
Unsere erste taktische Option ist Odonkor??? HALLO??
Kroatien hat das Mittelfeld zugestellt was Ballack und Frings vollkommen überfordert hat. Anstatt einen Spieler zu bringen der eine zusätzliche Anspielstation gewesen wäre und zusätzlich noch Ballsicher ist, wird ein 100 Meter Läufer eingewechselt.
Poldi wird eh nicht angelangt, also Gomez raus und
Hitz, Borowski, Trochowski, Rolfes, irgendeinen anderen als Odonkor rein.
Das einzig Positive war Poldis Tor, besser gesagt seine Schusstechnik.
Den Ball als Dropkick mit dieser Wucht so zu schiessen, dass der Ball nicht steigt, fand ich schon klasse.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
es ist nicht die schuld von jogi löw - er hat wirklich nur poldi, lehmann und eventuell frings..
es ist die schuld der beckenbauers, rummenigges und hoeneß' - und wie sie alle heißen - die so krampffussballer wie ballack zum starspieler erheben
ich leide mit der deutschen jugend, die solche egomanen als vorbilder dahingestellt bekommt
es ist die schuld der beckenbauers, rummenigges und hoeneß' - und wie sie alle heißen - die so krampffussballer wie ballack zum starspieler erheben
ich leide mit der deutschen jugend, die solche egomanen als vorbilder dahingestellt bekommt
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Endlich mal einer ders begriffen hat das Ballack nicht der Spieler ist wie er immer hingestellt wird. Er wird meiner meinung nach überschätzt. Ohne einen Frings z.B. der ihm den Rücken frei hält würde Ballack untergehen.raptilianHNX hat geschrieben:es ist nicht die schuld von jogi löw - er hat wirklich nur poldi, lehmann und eventuell frings..
-
raptilianHNX
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21