ja das finde ich auch? es gab weder bei der wm noch sonst in letzter zeit stress mit deutschen fans!FussballFan hat geschrieben:@ lion
was meinst du mit deutschen Hooligans ?
Und was hat das mit dem Spiel Schweiz-Türkei zu tun ?
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaub Portugal Erster und Tschechien/Türkei streiten sich um den zweiten Platz.
Schweiz hat da nicht so gute Chancen.
-
GastGa
Beitrag
Unterschätz mir die Schweiz nicht, die spielen nicht nur daheim, haben auch ein starkes team. Die muss man erst mal besiegen.orhan hat geschrieben:denke ich auch ich glaube der direkte vergleich wird sehr wichtig seinBalkanWarrior hat geschrieben:Ich glaub Portugal Erster und Tschechien/Türkei streiten sich um den zweiten Platz.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.
Damit wäre die Ehre gerettet.
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
was ist denn das wieder für ein sinnloser satz? ehre gerettet??? es waren zwei spiele, eins in der schweiz, eines in der türkei. die schweizer haben sich zu recht qualifiert. fertig!BalkanWarrior hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
ich find den satz im gegenteil sehr angemessen. so denken wirklich die türkischen spieler/medien.eidgenosse hat geschrieben:was ist denn das wieder für ein sinnloser satz? ehre gerettet??? es waren zwei spiele, eins in der schweiz, eines in der türkei. die schweizer haben sich zu recht qualifiert. fertig!BalkanWarrior hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.
Beitrag
ja, aufgrund der Auswärtsregel.... Das vergessen die meisten irgendwie immer. War ja nicht so als ob Schweiz die Türkei irgendwie abgeschossen hätte oder so. Beide haben 4 Tore in 2 Spielen geschossen und die Schweiz hat diese Tore per Zufall einfach besser verteilt. Mehr ist das nicht gewesen
-
potzee
- Fussball-Gott

Beitrag

Ich erkläre dir mit ganz einfachen Worten den Sinn des von BalkanWarrior erstellten Satzes.
1. Aussage = Türkei soll gegen die Schweiz gewinnen...
2. Aussage = Schweiz verliert Zuhause und ein Heimspiel zu verlieren gilt in der Fußballszene als peinlich...
3. Aussage = Türken fühlen sich nach den erwarteten Sieg besser, wegen den Missgeschick gegen die Schokis.
Du als Schweizer, der in einen deutschsprachigen Land auf die Welt gekommen ist, solltest den Sinn des Satzes verstanden haben.eidgenosse hat geschrieben:was ist denn das wieder für ein sinnloser satz? ehre gerettet??? es waren zwei spiele, eins in der schweiz, eines in der türkei. die schweizer haben sich zu recht qualifiert. fertig!BalkanWarrior hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.
Ich erkläre dir mit ganz einfachen Worten den Sinn des von BalkanWarrior erstellten Satzes.
1. Aussage = Türkei soll gegen die Schweiz gewinnen...
2. Aussage = Schweiz verliert Zuhause und ein Heimspiel zu verlieren gilt in der Fußballszene als peinlich...
3. Aussage = Türken fühlen sich nach den erwarteten Sieg besser, wegen den Missgeschick gegen die Schokis.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe