genau und keiner hätte mit diesen 3 toren so schnell gerechnetFabioLuciano hat geschrieben:Das sagen wir auch nicht immer*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:heheh guck wiedermal unsere fans, eben in der Umfrage 8x GS gewinnt 6x Unentschieden 1x Niederlage
ihr sagt immer WIR GEWINNEN LOCKER WIR GEWINNEN TÜRKEI KOMMT SICHER EM GS KOMMT SICHER WEITER hahah ich raff euch nicht ich raff euch alle nicht![]()
AußerdemRückspiel
LIVE STREAMING
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Beitrag
aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
keiner hätte gerechnet dass malta gegen uns 2 tore schießt. keiner hätte gerechnet dass bosnien 3 tore schießt. keiner hätte gerechnet dass tromsö uns besiegt. usw usw usw immer die selben faxen
keiner hätte gerechnet dass malta gegen uns 2 tore schießt. keiner hätte gerechnet dass bosnien 3 tore schießt. keiner hätte gerechnet dass tromsö uns besiegt. usw usw usw immer die selben faxen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Tja da scheint Galata nicht dazu zu lernen*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
@Muri du meinst in Kayseri oder
?
was erwartest du?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
@Muri du meinst in Kayseri oder
Beitrag
haha ich rede ja in PLURAL Form wir alle türken sagen das! und ufuk91 ich meine alle auch bjk fb ts!!!!!!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Aber Samet mal ganz ehrlich hättest du nicht auch vor dem Spiel gedacht, dass GS ohne Probleme gewinnt? Antworte aber ehrlich! Man unterschätzt den Gegner zwar aber das auch zurecht. GS ist viel besser als diese Siao die höre ich auch zum ersten mal und nach dem 6-0 gegen Konya hätte ich hier schon was besseres von GS erwartet!*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
-
Muri
- Moderator

Beitrag
ne ne ich meinte das GS spiel.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was erwartest du?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
@Muri du meinst in Kayseri oder?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber es wird auch schwer in Kayseri 2-3 tore zu schießen
schade
aso ja stimmtMuri hat geschrieben:ne ne ich meinte das GS spiel.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was erwartest du?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:aber das sagt ihr jeeeeeeeeeeedes mal
@Muri du meinst in Kayseri oder?
aber es wird auch schwer in Kayseri 2-3 tore zu schießen
schade
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja ok kann schon stimmen aber trotzdem ist in dem Spiel GS der favorit und wird auch noch ein gutes Ergebnis holen und in Istanbul ins UEFA-Cup einziehen.*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Ich schwör guck, bei der Umfrage war ich der einzige der auf ne Niederlage getippt hat!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7474 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3732 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2217 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-