Kann passieren.FabioLuciano hat geschrieben:hatte schon ^^ habe nıcht gemerkt das ıch ne pm hatte ^^Muri hat geschrieben:Warte ich schicke es dir per PM.
Comunio
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
umso mehr punkte ein speielr sit de danna uch besser
so cih bin jetzta cuh da muss ich jetzt meine eigene manschafft erstellen?Muri hat geschrieben:Kann passieren.FabioLuciano hat geschrieben:hatte schon ^^ habe nıcht gemerkt das ıch ne pm hatte ^^Muri hat geschrieben:Warte ich schicke es dir per PM.
-
GastGa
Beitrag
kerem für 6,5 mio kreigst du musampaKerem61 hat geschrieben:so cih bin jetzta cuh da muss ich jetzt meine eigene manschafft erstellen?Muri hat geschrieben:Kann passieren.FabioLuciano hat geschrieben: hatte schon ^^ habe nıcht gemerkt das ıch ne pm hatte ^^
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
nein amn geht nicht ahb schon für andere so viel ausgegebn sagen wir 5.5 dann bist du mien freundSerdar hat geschrieben:kerem für 6,5 mio kreigst du musampaKerem61 hat geschrieben:so cih bin jetzta cuh da muss ich jetzt meine eigene manschafft erstellen?Muri hat geschrieben: Kann passieren.
-
GastGa
Beitrag

komm schon kerem
das ist dann diemitte
komm 6 mio. dann bist du auch mein freund und dann ahebn wir uns geeingtKerem61 hat geschrieben:nein amn geht nicht ahb schon für andere so viel ausgegebn sagen wir 5.5 dann bist du mien freundSerdar hat geschrieben:kerem für 6,5 mio kreigst du musampaKerem61 hat geschrieben: so cih bin jetzta cuh da muss ich jetzt meine eigene manschafft erstellen?
komm schon kerem
das ist dann diemitte
-
GastGa
Beitrag
die punkte haben momentan noch nix zu bedeuten, aber nächste saison (jetzt bald) zählen die punkte! die punkte sind entscheidend. alle punkte, die von deiner aufgestellten mannschaft erzielt worden sind, werden addiert und diese ergeben dann den Spielstand!Kerem61 hat geschrieben:man alta mach kein scheiss ok du hast mich mit dein charakter überzeugt und 6 mio#Serdar hat geschrieben:komt ma alle bei comunio on man
abzocker
eine frage was haben die punkte zubedeuten