1
0
Duelle der Künstler
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Herbert Grönemeyer 2
Xavier 1
ich möchte an dieser stelle meine großen respekt zollen an herbert grönemeyer ich bin mit ihm aufgewachsen ich habe sehr viel respekt vor ihm herbert grönemeyer es ist mir eine Ehre mit ihnen nominiert gewesen zu sein
Herbert Grönemeyer 2
Xavier 1
-
LokLeipzigFan
- Ersatzspieler

Beitrag
Herbert Grönemeyer 3
Xavier 1
find beide eigentlich nich so gut
aber im vergleich find ich Herbert besser
Xavier 1
find beide eigentlich nich so gut
aber im vergleich find ich Herbert besser
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Herbert Grönemeyer 4
Xavier Naidoo 2
Auch wenn ich seine Musik nicht sonderiich mag ist Grönemeyer wohl mit der populärste Musiker Deutschlands. Wer sonst hat es geschafft, dass alle seine Alben auf Platz 1 landeten?
Xavier Naidoo 2
Auch wenn ich seine Musik nicht sonderiich mag ist Grönemeyer wohl mit der populärste Musiker Deutschlands. Wer sonst hat es geschafft, dass alle seine Alben auf Platz 1 landeten?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Herbert Grönemeyer 4
Xavier Naidoo 3
Finde beide schlecht und hör sie nicht,das tut ja auf den Ohren weh was die sich da zu recht singen.
Aber Naidoo hat schon mit diversen Leuten zusammen gearbeitet die ich gerne höre, zum Beispiel Azad oder Kool Savas.
Xavier Naidoo 3
Finde beide schlecht und hör sie nicht,das tut ja auf den Ohren weh was die sich da zu recht singen.
Aber Naidoo hat schon mit diversen Leuten zusammen gearbeitet die ich gerne höre, zum Beispiel Azad oder Kool Savas.