Sollte ja nur ein kleiner denkanstoss sein...
lahm ist ja nicht nur für die rechte seite eine option.
Bis sagnol wieder 100% fit ist wird das eh kein thema sein.
Saison Tagebuch 2007/2008
Beitrag
.....was er in der Nationalmannschaft schon bewiesen hat.bavarian hat geschrieben:Ich glaub da hat jeder seine eigene Meinug drüber und die sollten wir respektieren. Lahm ist ja nicht einer der unbedingt in der Verteidigung spielen muß. Ich könnte ihn mir auch gut im Mittelfeld auf der rechten Seite vorstellen....
-
miri
- Moderator

Beitrag
Das Spiel gestern was besser als ich dachte. Dass es ein Sieg wird, war wohl unumstritten, aber die Höhe des Sieges freut mich. Als nächstes geht es nach Leverkusen und das wird sicher ein interessantes Spiel. 1. gegen 2. und an das Spiel letztes Jahr gegen Leverkusen erinnere ich mich immernoch gerne (nicht wahr nathalie ?^^)
Es gibt wohl viele hochkarätige Varianten, was die (Außen)-verteidigung angeht. Da kann man wohl nur abwarten. Hitzfeld wird wohl die richtige Entscheidung treffen. Ich sehs allerdings ähnlich wie morphi, was Sagnol angeht. Die Flanken spielt fast niemand so genau wie Lahm und das ist besonders bei so zwei kopfballstarken Stürmern wie Toni und Klose wichtig. Aber was solls...bavarian hat geschrieben:Sollte ja nur ein kleiner denkanstoss sein...
lahm ist ja nicht nur für die rechte seite eine option.
Bis sagnol wieder 100% fit ist wird das eh kein thema sein.
Das Spiel gestern was besser als ich dachte. Dass es ein Sieg wird, war wohl unumstritten, aber die Höhe des Sieges freut mich. Als nächstes geht es nach Leverkusen und das wird sicher ein interessantes Spiel. 1. gegen 2. und an das Spiel letztes Jahr gegen Leverkusen erinnere ich mich immernoch gerne (nicht wahr nathalie ?^^)
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Sagnol steht natürlich vor Lahm.
Er bringt seit Jahren gute Leistungen und hat sehr viele Tore vorbereitet.
Die beiden kamen sich halt in den letzten Jahren nicht in die Quere.
Aber es wird nie wieder einer so sein wie Liza!
Ich vermisse ihn.
Die schöne alte Abwehr: Sagnol - Linke - Andersson - Lizarazu
Er bringt seit Jahren gute Leistungen und hat sehr viele Tore vorbereitet.
Die beiden kamen sich halt in den letzten Jahren nicht in die Quere.
Aber es wird nie wieder einer so sein wie Liza!
Ich vermisse ihn.
Die schöne alte Abwehr: Sagnol - Linke - Andersson - Lizarazu
gegen