neiiin..40 Buden!BVBorusse hat geschrieben:Vieleicht haben wir sogar schon einen Top-Star in unseren Reihen.Nur er zeigt sich noch nicht.
Man stelle sich vor Frei wird in der neuen Saison effektiver und wir werden 1. oder 2. dann heißt es der Frei das ist ein Megastar.
Oder Klimo ballert uns mit 30 Buden zum Titel, dann haben wir tatsächlich den längst erwünschen Star verpflichtet.
wer soll kommen ???
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Wo wir wieder beim Thema wären : Seit wann benutzt du denn IronieBVBorusse hat geschrieben:Da ist meine Ironie wohl auf fruchtbaren Boden gesähtneiiin..40 Buden
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ihr habt doch schon alles richtig gemacht.Die Neuverpflichtungen sind allesamt vielversprechend.
Und mit Petric habt ihr euren Star,was wollt ihr noch?
Der Mladen wird schon zeigen was er drauf hat und euch noch viel Freude bescheren.
Und mit Petric habt ihr euren Star,was wollt ihr noch?
Der Mladen wird schon zeigen was er drauf hat und euch noch viel Freude bescheren.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Welchen Duden hast du denn gegessen ^^^^^^Faux-ParBVBorusse hat geschrieben:Ich halte mich an die Deusche Sprache:Lampert![]()
![]()
Ne ne da muss ich ja wirklich zugeben, dass mir ein echter Faux-Par unterlaufen ist